>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.

ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.

Naja, hätte mir vor der Saison jemand gesagt dass wir die Winterpause auf Platz 3 beenden, mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe, dann hätte ich sofort unterschrieben.

Die letzten Spiele waren Scheixxe, keine Frage. Aber darum stelle ich nun nicht gleich kopflos alles in Frage, was Veh hier in einem halben Jahr geleistet hat.
#
tobago schrieb:
Dieser Wechsel kommt leider 76 Minuten zu spät.

Gruß,
tobago

Warum, damit ich diesen Brasilianer von Anfang an rumfallen sehe?

Hoffentlich ist er bald weg
#
Oh man was soll man sagen, wieder einmal ein wichtiges Spiel und was macht unsere eintracht, richtig verliert
#
Koehler war im ganzen Spiel genauso ueberfordert wie Rode, ja, Rode!

So eine ausrechenbare, ungefaehrliche und lustlose Scheisse!
#
der Anderson kämpft wie ne Sau - der gefällt mir (auch wenn er beim 2:0 geschlafen hat)
#
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Lieber jetzt Platz 3 als am 34. Spieltag.
Scheiss auf Pauli!

Du hast auch noch bis zum Dortmundspiel vom lockeren Klassenerhalt gesprochen, gä?
#
Hat der Pirmin keinen Bock mehr ?
#
bitte pfeif doch endlich die partie ab...

da passiert doch eh nichts mehr...

es wird höchstens noch peinlicher
#
Schon komisch, wie St.Pauli in unserer Hälfte rumstolpern kann.
#
Die Zeit läuft der Eintracht NICHT davon, Herr Kommentator!
Die "Eintracht" sollte froh sein, dass dieses Spiel ncht noch länger geht!
#
und meier jetz auf links? und der will ernsthaft trainer sein da an der seitenlinie?  
fenin-97 schrieb:
Klasse Anderson! -.-

Der is niemals fit.
#
Der Platz ist ja unbespielbar !nur so nebenher
#
ooo schrieb:
warum haben wir eigentlich friend nochmal geholt?

die verantwortlichen hatten bestimmt angst, dass gekas doch noch wechselt. war halt nicht so und jetzt man 4 stürmer und braucht nur 2.
#
Wir holen mehr Punkte, als die Fans im Schnitt erwartet haben und wir reden hier über Trainerentlassungen und geplatzten Aufstiegsträumen. Dinge gibts.

Trotzdem waren die letzten Spiele absolut nicht zufriedenstellend. Das ist einfach zu wenig. Und dass Köhler jetzt raus ist, ist gut, aber viel zu spät, Herr Veh. 60. Minute. Das hätte gelangt.
#
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.

Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.
#
Kinder, Kinder, Kinder... Fußball is scheiße.
#
Hawkeye schrieb:
tobago schrieb:
Dieser Wechsel kommt leider 76 Minuten zu spät.

Gruß,
tobago

Warum, damit ich diesen Brasilianer von Anfang an rumfallen sehe?

Hoffentlich ist er bald weg

Caio Bashing .. Wie hab ich es vermisst..
#
Besser so. Dann eben nächstes Jahr wieder in Liga 2. Find ich gar nicht schlecht. Diejenigen, die jetzt eine "durchwachsene" Vorrunde in Liga 2 kicken, hab ich noch gut im Konkurrenzgefüge der ersten Liga letzte Saison im Gedächtnis. Und da genau *das* diejenigen sind, auf denen unser momentaner Tabellenplatz basiert, kann ich mir den Rotzkick in Liga 1 schon deutlich ausmalen. Da verzichte ich lieber.
#
SGE_Werner schrieb:
Wir holen mehr Punkte, als die Fans im Schnitt erwartet haben und wir reden hier über Trainerentlassungen und geplatzten Aufstiegsträumen. Dinge gibts.

Trotzdem waren die letzten Spiele absolut nicht zufriedenstellend. Das ist einfach zu wenig. Und dass Köhler jetzt raus ist, ist gut, aber viel zu spät, Herr Veh. 60. Minute. Das hätte gelangt.

Mir fehlt im Moment jedes Verständnis dafür, dass er überhaupt aufgestellt wurde.

Gruß,
tobago

Teilen