eigentlich müssten sie heute aus hamburg heimlaufen, das gibt es doch nicht. Seit der Niederlage gegen die Kartoffelbauern spielen wir nuch noch sche+ß fußball
SGERafael schrieb: Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle... Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.
Nur sind wir in Liga 2 und nicht 1... Leute holt Euch nen Bier, regt Euch ab und morgen sieht die Welt schon anders aus... Das Rumgekotze nach dieser Hinrunde ist echt peinlich
peinlicher wirds wenn uns das gleiche nochmal passiert wie letzte Saison und davor habe ich mehr Angst als vor Kritik aller *ichdenkeimmerpositiv* Usern.
wenn ich schon sehe das unsere 6er Rode und Schwegler das spiel machen müssen..
Was bedeutet das denn?
Schön das jemand schuld ist, der garnichtmehr auf dem Platz ist.
peinlicher wirds wenn uns das gleiche nochmal passiert wie letzte Saison und davor habe ich mehr Angst als vor Kritik aller *ichdenkeimmerpositiv* Usern.
Wer denkt alles wäre an diesen beiden personen fest zu machen hat keine Ahnung vom Fußball.
haaarrrhaaarrrhaaarrrrrrr
Seit Soto und Albert weg sind.
Aha die Veh Taktik...das kommt mind. 20 zu Spät