>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Fazit: unsere 2. reihe ist zu schwach.. sonst würden Meier, Köhler, Djakpa usw. nicht spielen...

wenn ich schon sehe das unsere 6er Rode und Schwegler das spiel machen müssen..
#
manche spiele kann man einfach nicht verstehen.
#
der Dicke ist immer wieder für nen Witz gut!  
#
Anita1950 schrieb:
dieses yuppiekind wird bestimmt so nen mieser hipster.

Was bedeutet das denn?
#
AdlerGG schrieb:
Super Ecke! Jetzt kann Köhler wieder 3 Meter weit schiessen !

Schön das jemand schuld ist, der garnichtmehr auf dem Platz ist.
#
eigentlich müssten sie heute aus hamburg heimlaufen, das gibt es doch nicht. Seit der Niederlage gegen die Kartoffelbauern spielen wir nuch noch sche+ß fußball
#
Nieeeeee meeeehr erste Ligaaaaaaaaa, nie mehr nie meeeeehr!
#
SGERafael schrieb:
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.

Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.

Nur sind wir in Liga 2 und nicht 1...
Leute holt Euch nen Bier, regt Euch ab und morgen sieht die Welt schon anders aus...
Das Rumgekotze nach dieser Hinrunde ist echt peinlich

peinlicher wirds wenn uns das gleiche nochmal passiert wie letzte Saison und davor habe ich mehr Angst als vor Kritik aller *ichdenkeimmerpositiv* Usern.
#
och gott, lasst euch doch mal was besseres einfallen als den üblichen köhler-meier-trainer-bash. das is so flach und abgelutscht.

Wer denkt alles wäre an diesen beiden personen fest zu machen hat keine Ahnung vom Fußball.
#
Apropos Caio: Inwiefern bringt es uns weiter, wenn der einen Ball nach dem Anderen irgendwo hinters Tor kloppt?
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Caio macht in 5 min mehr Alarm als Köhler und Gekas in 80 min
#
ich geh mal selbstmord begehen!!! machts gut
#
ich hol mir jetzt den Alk aussem Kühlschrank. Das kannste ja nur mit unmengen an Alkohol ertragen...
#
Ja ne ecke
#
Der ist nicht im Formtief, der spielt konstant seine Normalform nach dem kurzen Hoch zu Saisonbeginn.
#
Meine Fresse seit wie vielen Jahren schießen wir eigentlich diese miesen Ecken?
#
SGECookie schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Caio macht in 5 min mehr Alarm als Köhler und Gekas in 80 min

haaarrrhaaarrrhaaarrrrrrr  
#
ziggo84 schrieb:
ich geh mal selbstmord begehen!!! machts gut

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meine Fresse seit wie vielen Jahren schießen wir eigentlich diese miesen Ecken?

Seit Soto und Albert weg sind.
#
Maverick schrieb:
ich hol mir jetzt den Alk aussem Kühlschrank. Das kannste ja nur mit unmengen an Alkohol ertragen...

Aha die Veh Taktik...das kommt mind. 20 zu Spät  

Teilen