>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
KirnerFFM schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Würde kein Sinn machen,weil sie Samstag schon ins Trainingslager fahren.


Zumal bei derartigen Entscheidungen kein Aufsichtsrat der Welt sagt: „Ja, alles schön und gut. Aber wir tagen erst am Montag.“ Schwachsinn. Das wird sofort ausdiskutiert. Sogar bei der Eintracht. Wie das Ergebnis dann aussieht, ist eine andere Geschichte.
#
steinigt mich übrigens bitte nicht falls ich das Format im SaW nicht eingehalten habe....
#
korthaus schrieb:
KirnerFFM schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Würde kein Sinn machen,weil sie Samstag schon ins Trainingslager fahren.


Zumal bei derartigen Entscheidungen kein Aufsichtsrat der Welt sagt: „Ja, alles schön und gut. Aber wir tagen erst am Montag.“ Schwachsinn. Das wird sofort ausdiskutiert. Sogar bei der Eintracht. Wie das Ergebnis dann aussieht, ist eine andere Geschichte.


Mann habt Ihr ein Vertrauen in unsere ruhigen Herren.
Kompliment.
#
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    


Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.  
#
was is denn hier los?
server noch nicht abgekackt!?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    


Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    


Lord Helmchen find ich prima    
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    


Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    


Lord Helmchen find ich prima    


ich tippe auf butschi und helmi
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eine Helmesverpflichtung wäre für mich aber auch ein klares Signal das Friend noch geht. Weil mit Helmes, Hoffer und Mo sind wir ja im Sturm dann wirklich äußerst gut aufgestellt.  


Das glaube ich kaum.

1. Muß Veh sich von Helmes aktueller Verfassung ein bild
  machen.
2. Idrissou ist momentan verletzt.
3. Ist nicht auszuschließen, das sich in den letzten 15 RR-
  Partien einer oder sogar mehrere Stürmer verletzten.

Wir brauchen 4 guter Stürmer plus so einen wie Soriano als backup.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    


Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    


Lord Helmchen find ich prima    


ich tippe auf butschi und helmi  


ja wahrscheinlich, schade bischen kreativer könnte man mit Spitznamen schon sein.
#
also die typischen Gekas-Tore kann der auch

http://www.youtube.com/watch?v=6nY8psMrg88&feature=related
#
die fliegen morgen in´s trainingslager, und die verpflichtung von helmes kann erst montag klar gemacht werden durch den ar? kann man denn das nicht mal kurzfristig entscheiden, damit der mit nach katar kann?
#
bolze schrieb:
die fliegen morgen in´s trainingslager, und die verpflichtung von helmes kann erst montag klar gemacht werden durch den ar? kann man denn das nicht mal kurzfristig entscheiden, damit der mit nach katar kann?



Der kann auch alleine nachkommen.
Traue es Ihm durchaus zu.
#
bolze schrieb:
die fliegen morgen in´s trainingslager, und die verpflichtung von helmes kann erst montag klar gemacht werden durch den ar? kann man denn das nicht mal kurzfristig entscheiden, damit der mit nach katar kann?



Du liest hier nicht mit oder?
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    


Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    


Lord Helmchen find ich prima    


Den nehmen wird  
Ist auch die Idee dann für den Spieltagstread mit den Southpark Figuren  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


Der Hübner hat anscheinend ganz besondere Qualitäten...    


vergünstigte Konditionen in der FKK-World?  
#
Ich würde die Zustimmung des Aufsichtsrats nicht als Selbstläufer betrachten.

Ich vermute die Verpflichtung von Helmes wird für zweitligaverhältnisse viel Geld kosten, jedoch gibt es ganz klar die Vorgabe zu sparen.

Helmes wäre auf jeden Fall ein Geschenk an die Fans und würde der Euphorie gut tun. (Vorausgesetzt er ist motiviert und mit vollem Eifer dabei.)
#
Sky Sport:

"Zustimmung des Aufsichtrates ist nur noch eine Formsache. Patrick Helmes wechselt hiermit zur SG Eintracht Frankfurt."

Unfassbar. Bruno, du Klopper!
#
MagEagle schrieb:
Ich würde die Zustimmung des Aufsichtsrats nicht als Selbstläufer betrachten.

Ich vermute die Verpflichtung von Helmes wird für zweitligaverhältnisse viel Geld kosten, jedoch gibt es ganz klar die Vorgabe zu sparen.

Helmes wäre auf jeden Fall ein Geschenk an die Fans und würde der Euphorie gut tun. (Vorausgesetzt er ist motiviert und mit vollem Eifer dabei.)


Wenn es nicht passen würde, wäre es kein Thema, BH und HB wissen das die das nicht genemigen würden.
#
Spreeadler schrieb:
Sky Sport:

"Zustimmung des Aufsichtrates ist nur noch eine Formsache. Patrick Helmes wechselt hiermit zur SG Eintracht Frankfurt."

Unfassbar. Bruno, du Klopper!


Wie immer, abwarten bis es Hübner meldet.
#
Mensch, es ist knapp 2 Std. her und immernoch keine offizielle statements von Seiten der Eintracht  


Teilen