>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer jetzt? Der Dings?


Der Dings vom Bumms?

Nee, Dings vom Dach


Hiess der nicht Karlsson?
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?


Wer jetzt? Der Dings?


Der Dings vom Bumms?

Nee, Dings vom Dach


Hiess der nicht Karlsson?  


Ja. Patrick Karlsson.
#
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  


Einfach mal für 2 Cent nachdenken! Es ist naheliegend, dass Helmes sich die 2. Liga nur ein halbes Jahr antun will und bei Nichtaufstieg weg wäre. Dann hätten wir für ein halbes Jahr 2 Mio Ablöse + Gehalt bezahlt.

Und wer würde dann wieder dumm und wild durchs Forum toben? Richtig, sowas wie Du!  


Du hast einen riesengrossen Denkfehler.

Habe das hier mehrmals logisch erklaert - warum ein Kauf besser waere.


Und ich habe jetzt logisch erklärt, wieso ein Kauf bei einem Nichtaufstieg unter Umständen ein riesiger finanzieller Verlust sein könnte!
#
RebellionFFM schrieb:
ElzerAdler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Na was man jetzt auf sport1 liest macht ja nicht gerade Hoffnung. Aber dieser Ausgang würde mich auch irgendwie nicht verwundern...Erst wird man mit einer quasi fixen Verpflichtung von Helmes geil gemacht und dann gibts die kalte Dusche


Wolltest du auch einfach mal was sagen, oder wie ? ... selber  


Ja, wollte ich.
Der Deal droht zu platzen und eigentlich glaub ich persönlich nicht mehr daran. Es gibt keine Einigung darüber ober Ausgeliehen werden kann oder ob er gekauft werden muss. Kann auch sein das ich mich gerade bei diesem ganzen bescheuerten rum gepokere um den Spieler irre...


Ok, mit dem Statement kann ich eher was anfangen.

Ich sehe allerdings seit Tagen keine Änderung am Ist-Zustand. Ob der Wechsel jetzt weniger realistisch ist als gestern oder nicht ? Keine Ahnung, die Fakten kennen wohl nur die Verhandlungspartner selbst.

Vermutung: Es läuft wie hier von vielen beschrieben: FM wartet auf den letzten Moment, wenn sonst keiner zugreift, lässt er möglicherweise doch 'ne Leihe zu oder geht mit dem Preis soweit runter, das sogar ein Kauf machbar ist. Oder Helmes kommt eben nicht, dann wird der Verein es auch überleben.

Nur der letzte Moment ist eben erst Dienstag, also abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinken, noch ist nix passiert. Wenn vorher was passiert, auch recht  

Ich befürchte nur, das bis zum "Finale" noch ein paar dieser Panik-Wellen durch diesen Fred rollen, man möge es uns bitte ersparen  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



ich lese jeden beitrag ganz genau und ich hätte auch keine lust mehr, zur post zu gehen  
#
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Du wolltest ihn...hier hast Du ihn!!!

http://astrid-lindgren.de/bilder/figurer/karlsson/filmkarl.jpg

 
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Du wolltest ihn...hier hast Du ihn!!!

http://astrid-lindgren.de/bilder/figurer/karlsson/filmkarl.jpg

   


Den wollte ich doch gar nicht!
Ich wollte den Hermes!!!!!
#
Da muss man nur mal eine Falschmeldung über die Ticker laufen lassen und manche drehen durch. "Krieg der Welten" lässt grüßen.
#
Mal so am Rande, dass es darum geht, dass wir ihn nur leihen, VW aber unbedingt verkaufen will, ist doch auch nur pure Spekulation, oder? Ich kann mich zumindest an keine Aussage unserer Verantwortlichen dazu erinnern!?
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Du wolltest ihn...hier hast Du ihn!!!

http://astrid-lindgren.de/bilder/figurer/karlsson/filmkarl.jpg

   


Den wollte ich doch gar nicht!
Ich wollte den Hermes!!!!!  


Jetzt sei mal nicht so kleinkariert!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  


Einfach mal für 2 Cent nachdenken! Es ist naheliegend, dass Helmes sich die 2. Liga nur ein halbes Jahr antun will und bei Nichtaufstieg weg wäre. Dann hätten wir für ein halbes Jahr 2 Mio Ablöse + Gehalt bezahlt.

Und wer würde dann wieder dumm und wild durchs Forum toben? Richtig, sowas wie Du!  


Du hast einen riesengrossen Denkfehler.

Habe das hier mehrmals logisch erklaert - warum ein Kauf besser waere.


Und ich habe jetzt logisch erklärt, wieso ein Kauf bei einem Nichtaufstieg unter Umständen ein riesiger finanzieller Verlust sein könnte!


Wenn du's kapiert haettest - haettest du das ned geschrieben - du Koreaner du.
#
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Es ist wie in jedem Gerüchte-Thread, nur das dieser ausnahmsweise im UE beheimatet ist. Praktisch das UE-Gerüchte-Gebabbel. Und hier wirds nicht langsam albern, hier isses schon seit Tagen so...

Ernsthafte Posts zum Thema kann man aber trotzdem noch bringen, ich zumindest wäre interssiert.
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Du wolltest ihn...hier hast Du ihn!!!

http://astrid-lindgren.de/bilder/figurer/karlsson/filmkarl.jpg

   


Den wollte ich doch gar nicht!
Ich wollte den Hermes!!!!!  


Kriegste nich. Högschtens Herpes am Bobbes.  
#
ElzerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Es ist wie in jedem Gerüchte-Thread, nur das dieser ausnahmsweise im UE beheimatet ist. Praktisch das UE-Gerüchte-Gebabbel. Und hier wirds nicht langsam albern, hier isses schon seit Tagen so...

Ernsthafte Posts zum Thema kann man aber trotzdem noch bringen, ich zumindest wäre interssiert.


Und was möchtest du da hören, was hier noch nicht geschrieben wurde? Ernsthaft?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mal so am Rande, dass es darum geht, dass wir ihn nur leihen, VW aber unbedingt verkaufen will, ist doch auch nur pure Spekulation, oder? Ich kann mich zumindest an keine Aussage unserer Verantwortlichen dazu erinnern!?  


Ich auch nicht, scheint aber zumindest sehr wahrscheinlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Es ist wie in jedem Gerüchte-Thread, nur das dieser ausnahmsweise im UE beheimatet ist. Praktisch das UE-Gerüchte-Gebabbel. Und hier wirds nicht langsam albern, hier isses schon seit Tagen so...

Ernsthafte Posts zum Thema kann man aber trotzdem noch bringen, ich zumindest wäre interssiert.


Und was möchtest du da hören, was hier noch nicht geschrieben wurde? Ernsthaft?    


Sag ich nicht  
#
ElzerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....



Es ist wie in jedem Gerüchte-Thread, nur das dieser ausnahmsweise im UE beheimatet ist. Praktisch das UE-Gerüchte-Gebabbel. Und hier wirds nicht langsam albern, hier isses schon seit Tagen so...

Ernsthafte Posts zum Thema kann man aber trotzdem noch bringen, ich zumindest wäre interssiert.


Wenn du meine Weisheiten lesen wuerdest.....
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  


Einfach mal für 2 Cent nachdenken! Es ist naheliegend, dass Helmes sich die 2. Liga nur ein halbes Jahr antun will und bei Nichtaufstieg weg wäre. Dann hätten wir für ein halbes Jahr 2 Mio Ablöse + Gehalt bezahlt.

Und wer würde dann wieder dumm und wild durchs Forum toben? Richtig, sowas wie Du!  


Du hast einen riesengrossen Denkfehler.

Habe das hier mehrmals logisch erklaert - warum ein Kauf besser waere.


Und ich habe jetzt logisch erklärt, wieso ein Kauf bei einem Nichtaufstieg unter Umständen ein riesiger finanzieller Verlust sein könnte!


Wenn du's kapiert haettest - haettest du das ned geschrieben - du Koreaner du.  


Deine Milchmädchenrechnung funxjoniert aber nur in Südafrika  


Teilen