>

SAW 07.02.12 Geb(r)abbel

#
Man kann sicher darüber diskutieren, ob Vehs Vorstoß vor dem Spiel evtl. nicht ganz so clever war, von wegen Trotzreaktion etc. seitens Fortuna Schwalbendorf.

Aber ich finde es absolut richtig, dass er das Thema nochmal angesprochen hat, gerade nach dem Ingolstadt-Spiel. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass jetzt auch andere Trainer sich offener zu dem Thema äußern und die Schiris etwas sensibilisiert werden.

Gebt Headnutnobby, Schwalbenbeister und Nörgelrösler keine Chance!
#
Unser Veh ist ja auch bei weitem nicht der Einzige, der sich in dieser Richtung geäussert hat, auch nicht der Einzige der sogar Namen genannt hat. Er ist halt der Erste der in seiner Deutlichkeit so Aufmerksamkeit erzeugt und das ist auch gut so.
#
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/405756_10150528596447121_381838937120_9230147_2065707567_n.jpg

Alles reiner Zufall. Die Diskussion sollte beendet werden.
Und der Veh sollte mal schön ruhig sein. Die Düsseldorfer haben ja mal tatsächlich einen Elfmeter nicht bekommen. Noch dazu gegen uns.
Dass Alex Meier wegen Düsseldorfer Schauspielkunst in die Kabine musste spielt da doch keine Rolle.
Wie kann man dass nur anprangern dass Düsseldorf 3 Mal soviele Elfer bekommen hat wie der Verein auf Platz 2 der Statistik. Und das bei unserer Fanszene.
#
Leute,der Veh ist ein erfahrener,cleverer Hund.
Der weiß schon,wie er den Gegner hibbelig macht.
Man sieht ja,die Düsseldorfer springen voll darauf an.

Und sicherlich werden die Herren Rösler und Co. sich bei diesem Spiel nun ein wenig zügeln,bzw. der Schiri genau hingucken.
Die Frage ist nicht,ob sachlich oder unsachlich,sondern ob solch eine Aussage des Armin Veh ihren Sinn und Zweck erfüllt.
Und da bleibt nur eines zu sagen:  Chapeau,Herr Veh
#
Zusammenfassung der entscheidenden Szene in D.Dorf:

Schwalbe Rösler. Der Schiri pfeifft. Elfer D.Dorf. Rösler führt selbst aus. Das Leder kracht an die Latte, der Abpraller fliegt bis an die Mittellinie. Dort lauert Kittel, der sofort loszieht, den TW überlupft und den Siegtreffer erzielt. Abpfiff.
#
Ach, endlich ist mal Stimmung in der Bude. Ich mag das...
Und in der Sache, die Veh da angesprochen hat, widerspricht ihm dann ja eher keiner
#
Ich wünsche mir einen Elfer, den Oka hält!  

Am Ende fahren wir als Spitzenreiter nach Hause und haben die lang ersehnte Euphorie im Überfluss.    
#
Gut, dass Franz weg ist. Der wuerde naechsten Montag garantiert vom Platz fliegen, da haette ich einen Hunni drauf gewettet.

Ich hoffe, dass Veh seiner Mannschaft einblaeuen wird, nicht auf irgendwelche Spirenzchen/Provokationen von Duesseldorfer Seite einzugehen. Die muessen cool und abgeklaert sein. Ich bin wie bereits erwaehnt froh, dass Franz (und Erdbeere und Schorsch) weg sind. Die waeren Amok gelaufen.
#
SGE_77 schrieb:
Gut, dass Franz weg ist. Der wuerde naechsten Montag garantiert vom Platz fliegen, da haette ich einen Hunni drauf gewettet.


Franz ist doch selbst so ein Künstler... ne, der nicht. Aber Chris würde vom Platz fliegen!
#
Auf jeden Fall haben wir bis Montag hier beste Unterhaltung. Und möglicherweise noch darüber hinaus.
#
Bei dem Trainer ist beste Schauspielkunst garantiert.
Das Gesicht bei der Kopfnussszene ist einfach ohne Worte.
http://www.allesaussersport.de/_images/norbert_meier_gross.jpg
#
Konter waren das nicht gerade aus Düsseldorf. In keiner Aussage wurde Veh aktiv widersprochen. Das sagt vieles aus...
#
bernie schrieb:
Bei dem Trainer ist beste Schauspielkunst garantiert.
Das Gesicht bei der Kopfnussszene ist einfach ohne Worte.
http://www.allesaussersport.de/_images/norbert_meier_gross.jpg


das gesicht ist auch heute noch ohne worte

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00243/pauli5_HA_Sport_Ham_243106b.jpg
#
bernie schrieb:
Bei dem Trainer ist beste Schauspielkunst garantiert.
Das Gesicht bei der Kopfnussszene ist einfach ohne Worte.
http://www.allesaussersport.de/_images/norbert_meier_gross.jpg


Viel schlimmer fand ich damals seinen Auftritt in der PK nach dem Spiel.
#
bernie schrieb:
Auf jeden Fall haben wir bis Montag hier beste Unterhaltung. Und möglicherweise noch darüber hinaus.


Das wird sich hochschaukeln,mit dem ein oder anderen Tag Ruhe zwischendrin,aber um so näher das Spiel kommt ,wird die Presse ihren weiteren Teil dazu beitragen.Aber ehrlich ,ich freue mich drauf.
#
Man stelle sich vor, Rösler werde am Montag tatsächlich dermaßen im 16er umgeholzt und der Schiri lässt laufen...
Was dann erst los sein wird  
#
Haefe schrieb:
Konter waren das nicht gerade aus Düsseldorf. In keiner Aussage wurde Veh aktiv widersprochen. Das sagt vieles aus...


die werden selbst vermutlich am besten wissen, dass veh recht hat. stört halt nur, dass es öffentlich ausgesprochen wird.
#
Kadaj schrieb:
Haefe schrieb:
Konter waren das nicht gerade aus Düsseldorf. In keiner Aussage wurde Veh aktiv widersprochen. Das sagt vieles aus...


die werden selbst vermutlich am besten wissen, dass veh recht hat. stört halt nur, dass es öffentlich ausgesprochen wird.


So ist es.
#
Wo ist den die liebe Presse wenn man sie mal braucht..
Jungs ruft mal die anderen Trainer der Liga an und fragt sie nach deren Meinung .. das dürfte für jede Menge Unruhe in Düsseldorf sorgen
#
Ist doch auch nicht das erste mal, dass da in Düsseldorf auf den Tisch kommt.

Werner hat ja bereits vor Wochen den Behauptungen widersprochen, dass Beister sich dauernd fallen lässt und auch über die Hetze der Gegner gegen Rösler wurde sich schon aufgeregt.


Teilen