>

Schwul

#
peter schrieb:
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.



Basalti und Du passen echt super zusammen
#
The_Lizard_King schrieb:
peter schrieb:
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.



Basalti und Du passen echt super zusammen


?

peter
#
The_Lizard_King schrieb:
peter schrieb:
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.



Basalti und Du passen echt super zusammen


wobei beide vom prinzip her recht haben.
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


Na ja ! Ich war in diesem Punkt schon angenehm überrascht.Bei meinem Stiefsohn selbst und bei allen anderen Schwulen die ich kenne, habe ich bislang nie eine besonderes Interesse für Sportfestgestellt. Insbesondere Fußball war das Letzte.

Die einzige Gesinnung , die mich bei ihm natürlich stört,ist die für unseren Nachbarverein.Evtl. kann ich ihn ja diesbezüglich noch für das andere Mainufer gewinnen.Sonst kann er bleiben wie er ist!
#
WEnn ich so über dieses Thema nachdenke,ist es ja auch ganz klar,daß viele Schwule sich evtl. vom Fußball distanzieren. Da wirdschon heftig die Männerdomäne im Sinne von Hetero-Sexualität zur Schau gestellt.

Kein Wunder ,daß es keine bekennenden schwulen Spieler gibt!
Schon ein Rosa-Torwart-Trikot paßt in dieser " Männer-Welt " nicht rein.
#
Hm...warum über Selbstverständlichkeiten diskutieren?
Das ist die einzige Frage die ich mir hier stelle.

Es juckt doch heutzutage keinen mehr welche sexuellen Vorlieben andere haben.

Das provozierende Ausgangsposting war stark daneben und wollte polarisieren.
Ist das die Art Debatte, die dem Threaderöffner wichtig war? Eine Pro/Contra Debatte?

Wie belanglos. Wie alltäglich. Jetzt auch noch einmal hier?
Wenn es ein Outing war: Falscher Ort, falsches Umfeld.
Ein Internet Nick outet sich? So what?
Eine reale Person will sich outen? Dann aber doch auch gegenüber realen Personen.

Irgendwie sinnlos das Ganze.
#
Dirty-Harry schrieb:


Kein Wunder ,daß es keine bekennenden schwulen Spieler gibt!
Schon ein Rosa-Torwart-Trikot paßt in dieser " Männer-Welt " nicht rein.


Aja natürlich man, sieht ja auch sau schwul aus.

Tschuldigung, ich kann nicht anders.

Aber im Grundsatz hast du Recht. Fußball ist stark klischebehaftet. In der Kurve stehen die rauhen Proleten, die alle mindestens 7 Liter Bier trinken, in der Halbzeit wird die Gummipuppe durch den Block geschubst. "Harte Kerle" halt. Ob das dann nun wirklich harte Kerle sind oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Man kann auch ganz anders über diese Leuten denken.
Ich glaube ganz einfach, dass die meisten Homosexuellen damit nicht so viel anfangen können. Zumindest diejenigen die ich kenne, meiden solche Gesellschaft eher.
Ich finde übrigens nicht, dass dort Heterosexualität zur Schau gestellt wird. Wie ich das aber nennen soll, weiß ich nu auch nicht so recht. Irgendwie etwas zwischen Macho, Proll, Fanatiker, Weichei. Tja, keine Ahnung..
#
Ferdsch, alles gelesen,keine neuen erkenntnisse gewonnen............



Ich gehe jetzt mit meiner Frau ins Bett und das ist auch gut so.
#
Keine Ahnung , wie er es jetztauch genau gemeint hat. Aber das Thema find ich insgesmt sehr gut.
Richtige "Jungs" spielen Fußball, die " Anderen"spielen mit Puppen,werden dann später schwul.

Genau das wird im Fußballstadion von den Fans -in welcher Form auch immer- gelebt.
Es gab vor geraumer Zeiteine Fernsehsendung zu diesem Thema. Alle Experten waren sich einig, daß es auf lange Sicht noch so bleibenwird. daß es keine schwule Fußballer geben wird,die sich öffentl.dazu bekennen werden.

Ich bin ebnso davon überzeugt!!
#
und täglich grüßt das murmeltier...

hallo vilbel-adler!

- vor einigen monaten hattest du schon einen thread eröffnet, in dem du von der öfentlichkeit die frage beantwortest haben wolltest, ob du anfangen sollst alkohol zu trinken.

- wenig später war von dir ein beitrag online mit dem thema:
"nerv ich?"

- und heute gibst du auf merkwürdige art und weise deine sexuelle orientierung öffentlich bekannt.

-> merkst du, was das alles gemeinsam hat?
dies ist alles einfach nur UNGLAUBLICH PRIVAT.

da frag ich mich doch:
was kommt als nächster thread von dir hier in dieses forum?
- ein großer streit mit den eltern wird öffentlich dargelegt?
- argumente pro und contra eines potenziellen neuen partners werden von der öffentlichkeit erbeten?

unterscheidest du denn gar nicht zwischen den themen, die du in einem internet-forum diskutieren möchtest und zwischen solchen, die man nur mit menschen aus dem nahen bekannten-/freundeskreis ohne zwischenschaltung von computern und somit (theoretisch) der ganzen welt, bespricht?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:

unterscheidest du denn gar nicht zwischen den themen, die du in einem internet-forum diskutieren möchtest und zwischen solchen, die man nur mit menschen aus dem nahen bekannten-/freundeskreis ohne zwischenschaltung von computern und somit (theoretisch) der ganzen welt, bespricht?

gruß von
henk


Sei froh, das ich nicht mein KOMPLETTES Leben hier ausbreite...  
#
VilbelAdler schrieb:


Sei froh, das ich nicht mein KOMPLETTES Leben hier ausbreite...    


Hehe.

Hat dich der thread jetzt wenigstens irgendwie weitergebracht? Alle Fragen beantwortet? Oder willst du noch irgendwas von mir wissen? Aber versuch nicht, meine Handynummer klar zu machen

Ahhh, tschuldigung, kann es mir leider nicht verkneifen.

Die 1. Frage ist ernst gemeint.

Gruß Tobi
#
Tube schrieb:

Hat dich der thread jetzt wenigstens irgendwie weitergebracht?



Hat er!
#
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:

Hat dich der thread jetzt wenigstens irgendwie weitergebracht?



Hat er!


Gut, dann wünsche ich dir und dem Rest der Forenbande mal eine gute Nacht, ich schleich mich mal ..

Gruß Tobi
#
So ich geh jetzt auch ins Bett.Aber meine tolle Offenheit,die ich hier kundgetan habe,erscheint mir selbst fragwürdig. Wie oft habe ich im Stadion in höchster Erregung irgenetwas geschrien. So eine " **********" war auch dabei.
Ich denke da bin ich  nicht der Einzige.
Fazit aus der Diskusion; werde mich künftig andererWorte aus meinem umfangreichen Stadionfundus bedienen.
#
@va:

das bin ich!
aber nicht für mich, sondern für dich.

meine frage war übrigens ernst gemeint, denk halt mal drüber nach. wenn der computer aus ist am besten

gruß von
henk
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


Man sollte NICHT:

- In Eile sein
- Punkrock hören
- Schlechte Laune haben

Denn dann entstehen solche Threads, und auch die Diskussion mit PA...

Ich hätte es besser forumieren sollen... Ich hatte beabsichtigt, für mehr Offenheit Homo- und Bisexuellen gegenüber zu plädieren, was leider missglückte und in einer Anklage ausartete...

Diese Toleranz, mit der hier sehr viele dem Thema gegenüberstehen, habe ich nicht erwartet. Ich habe sie aber auch nicht bei meiner kompletten ICQ-Liste erwartet und doch geschlossen erfahren dürfen.

Erst einer, dann zwei, dann vier, und am Ende wusste es jeder bei ICQ.

Und niemanden hat es gestört, jeder kam damit klar...

Das selbe habe ich heute hier erlebt. Und ich bin froh, dass es so ist!

Auch wenn es einige wenige vorher schon wussten, und ebenso positv reagierten, ich musste es einfach hier, in der Öffentlichkein noch einmal wissen.

Aber diese Toleranz, die schon in Gleichgültigkeit ausartet, überrascht mich zum einen und freut mich zum anderen natürlich. Das zeugt einfach davon, das die Fans der Eintracht keine Hohlbirnen sind, um es mal salop auszudrücken.

Macht weiter so, dieses Forum hat noch immer Potential, auch wenn ich es durch meine SLT's verhunzt habe. Diese geballte Kompetenz auf JEDEM Gebiet ist einfach einmalig!


Make love not war, Peace und Free Tibet,

VA
#
VilbelAdler schrieb:

Ich hätte es besser forumieren sollen...


Hmm dieses Forum ist echt schlimm

formulieren mein ich
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


DU **********. nein das passt nicht. wenn dann vielleicht in offenbach oder köln.
p. s. hoffe jetzt kommt keiner blöd an. er wollte es doch wissen und das ist meine meinung.
#
bari schrieb:


DU **********.  


muss das sein?


Teilen