>

Schwul

#
Ach ihr seid doch alle schwul  

tobago
#
Sind wir alle nicht ein weinig Bluna  
#
Spiderwoman schrieb:

Das war auch nicht so gemeind ,da hast Du es falsch verstanden !!!
Das Diese Leute überall giebt ist klar!

Ich wollte nur ausdrücken das ich mit keinen Menschen Propleme hab
ob er nun Homo . Bi und Hetro ist !!Ich nehme jeden so wie er ist !!

Nur das ich bei Pädophile sehr empfindlich bin
liegt auf der Hand , ich hab 3 Kidis !!!
Und was man so hört , da bekommt man einen hals !!!

Hoffe ich konnte es aus der Welt schaffen !!

Ist wohl auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt !

Ne,
ist schon klar, hab verstanden ! Ausgeräumt !  
#
Kallewirsch schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Das war auch nicht so gemeind ,da hast Du es falsch verstanden !!!
Das Diese Leute überall giebt ist klar!

Ich wollte nur ausdrücken das ich mit keinen Menschen Propleme hab
ob er nun Homo . Bi und Hetro ist !!Ich nehme jeden so wie er ist !!

Nur das ich bei Pädophile sehr empfindlich bin
liegt auf der Hand , ich hab 3 Kidis !!!
Und was man so hört , da bekommt man einen hals !!!

Hoffe ich konnte es aus der Welt schaffen !!

Ist wohl auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt !

Ne,
ist schon klar, hab verstanden ! Ausgeräumt !  






Buh , gut  
#
Danke Marc fürs Wieder-Aufschließen.

Vorab: Dieser Thread war, wenn auch leider auf sehr provokante Weise, ernstgemeint. Völlig. Nur, das ich nicht schwul, sondern Bi bin. Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.

Das zunächst einmal,  ich werde jetzt auf einzelne Dinge antworten...
#
@ nicole: 100% Agree! (Das ich das mal sagen würde )

@ Tube: These: Fußball ist eine Männerdomäne, in der Frauen mittlerweile Zutritt gefunden haben, aber das wars dann. Schwule passen da nicht hinein...

So, zereißt bitte die These, jetzt habt ihr ja eine

Gruß, VilBi
#
VilbelAdler schrieb:
: Fußball ist eine Männerdomäne, in der Frauen mittlerweile Zutritt gefunden haben, aber das wars dann. Schwule passen da nicht hinein...


Diese "These" ist keine These, sondern derartiger Blödsinn, dass man sich eigentlich jegliche Antwort sparen sollte!

Deshalb Gegenfrage:

Ich ein "Schwuler" kein Mann/Mensch und was hat Sexualität mit Fußball zu tun?
#
ZoLo schrieb:
VilbelAdler schrieb:
: Fußball ist eine Männerdomäne, in der Frauen mittlerweile Zutritt gefunden haben, aber das wars dann. Schwule passen da nicht hinein...


Diese "These" ist keine These, sondern derartiger Blödsinn, dass man sich eigentlich jegliche Antwort sparen sollte!


Aber noch in einigen Köpfen verankert, und deshalb habe ich sie aufgeführt!!!
#
VilbelAdler schrieb:
Danke Marc fürs Wieder-Aufschließen.

Vorab: Dieser Thread war, wenn auch leider auf sehr provokante Weise, ernstgemeint. Völlig. Nur, das ich nicht schwul, sondern Bi bin. Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.

Das zunächst einmal,  ich werde jetzt auf einzelne Dinge antworten...



Dann aber trotzdem die Frage, was hat deine sexuelle Orientierung mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist doch völlig egal (zumindest für mich) ob Du so oder so bist. Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier.

Und wenn es darum ginge, dass es beim Fußball manchmal homophob zugeht, ist das sicher nicht etwas, was ich und andere nicht so richtig okay finden, was aber glaube auch nicht thema des Eröffnungsposts.

Kannst doch *****.n mit wem de willst, echt.

Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"
#
Ich versteh den ganzen Thread hier net, ist doch scheissegal was einer ist. Das Einzige wo ein Schwuler aufpassen muss ist wen er ankrabbelt, nicht jeder mag das.
#
VilbelAdler schrieb:
Aber noch in einigen Köpfen verankert, und deshalb habe ich sie aufgeführt!!!


Ja, in manchen Köpfen, wie scheinbar auch in Deinem, ist diese These wohl verankert, sonst hättest Du solch einen Blödsinn nicht vom Stapel gelassen!
#
schusch schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Danke Marc fürs Wieder-Aufschließen.

Vorab: Dieser Thread war, wenn auch leider auf sehr provokante Weise, ernstgemeint. Völlig. Nur, das ich nicht schwul, sondern Bi bin. Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.

Das zunächst einmal,  ich werde jetzt auf einzelne Dinge antworten...



Dann aber trotzdem die Frage, was hat deine sexuelle Orientierung mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist doch völlig egal (zumindest für mich) ob Du so oder so bist. Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier.

Und wenn es darum ginge, dass es beim Fußball manchmal homophob zugeht, ist das sicher nicht etwas, was ich und andere nicht so richtig okay finden, was aber glaube auch nicht thema des Eröffnungsposts.

Kannst doch *****.n mit wem de willst, echt.

Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"


In diesem  Forum geht es sicherlich um die Eintracht. Aber auch um das verhältnis der Fans, wozu gerade dieses unterforum gedacht ist. Und gerade hier ist es angebracht, soetwas mal anzuprechen.
#
Sehe das ähnlich wie ZoLo. Voll die schwule These, ey

Im Ernst, ich verstehe nicht so genau wo dein Gesprächsbedarf liegt. Du glaubst als jemand, der nicht nur auf Frauen steht, wirst du in einer Fußballfangemeinde nicht akzeptiert? Oder wie oder was? Und wenn ja, wie kommst du da drauf? Hast du da irgend eine schlechte Erfahrung gemacht?

Mhnjoa, wie auch immer, wenn dir danach sein sollte, dass hier im forum zu diskutieren... nur zu. Ich verstehe das Problem dabei nur nicht so richtig.
#
Ich glaube der Frederöffner hat seinen Account löschen lassen, hab auch schon langsam Angst bekommen...
#
VilbelAdler schrieb:
schusch schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Danke Marc fürs Wieder-Aufschließen.

Vorab: Dieser Thread war, wenn auch leider auf sehr provokante Weise, ernstgemeint. Völlig. Nur, das ich nicht schwul, sondern Bi bin. Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.

Das zunächst einmal,  ich werde jetzt auf einzelne Dinge antworten...



Dann aber trotzdem die Frage, was hat deine sexuelle Orientierung mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist doch völlig egal (zumindest für mich) ob Du so oder so bist. Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier.

Und wenn es darum ginge, dass es beim Fußball manchmal homophob zugeht, ist das sicher nicht etwas, was ich und andere nicht so richtig okay finden, was aber glaube auch nicht thema des Eröffnungsposts.

Kannst doch *****.n mit wem de willst, echt.

Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"


In diesem  Forum geht es sicherlich um die Eintracht. Aber auch um das verhältnis der Fans, wozu gerade dieses unterforum gedacht ist. Und gerade hier ist es angebracht, soetwas mal anzuprechen.


Wozu sollte man den Mist ansprechen hm? Wenn jemand schwul ist ist er ebend Schwul, daran kann er nix ändern und wir auch nicht.

Ergo aktzeptieren wir seine Neigung und er aktzeptiert das ich nicht Schwul bin, fertig. Mehr muss man zu sowas nicht sagen!
#
Kleinkrimineller schrieb:
Ich glaube der Frederöffner hat seinen Account löschen lassen, hab auch schon langsam Angst bekommen...  


der frederöffner ist VA - nur, mal wieder, unter einem neuen nick.
#
ZoLo schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Aber noch in einigen Köpfen verankert, und deshalb habe ich sie aufgeführt!!!


Ja, in manchen Köpfen, wie scheinbar auch in Deinem, ist diese These wohl verankert, sonst hättest Du solch einen Blödsinn nicht vom Stapel gelassen!


Ist sie nicht, ich will damit nur anmerken, das es teilweise noch der Fall ist.
#
schusch schrieb:

Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"


Das ist schade für Dich  ,-)

Aber zum Thema. Es wird mit Sicherheit Dummköpfe geben die die geschlechtliche Ausrichtung eines Fans zum Anlass für Hohn, Hass oder dumme Sprüche nehmen.
Mir, und warscheinlich den meisten anderen ist es sowas von egal ob der Mensch neben mir hetero- oder homosexuell ist...
#
VilbelAdler schrieb:
Ist sie nicht, ich will damit nur anmerken, das es teilweise noch der Fall ist.


Und weiter?

Willste jetzt mit solchen Leuten rumhängen? Ist Dir wichtig was solche Leute sagen?

Was willste denn?

Es gibt Leute die kommen damit klar, bzw. interessiert es sie nicht, andere kommen damit nicht klar. Das ist aber mit allen Dingen so, oder etwa nicht?

Manche können mich nicht ab, weil ich ein Ami bin. Und?

Also was interessiert Dich denn? Haste Angst, dass wir jetzt alle sagen:

"Boah der VilbelBenni, die schwule Ratte, also mit dem will ich jetzt nix mehr zu tun haben!"

...???

Willste jetzt nicht mehr zum Fußball gehen?

Was willst Du denn?
#
MarburgerBub schrieb:
schusch schrieb:

Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"


Das ist schade für Dich  ,-)




Das Orignal-Zitat ist ja nicht von mir. Und ich hatte auch schon ne Menge schlechten Sex in meinem Leben, den ich gerne gegen ein paar 6:3 eintauschen würde.



Teilen