AdlerGG schrieb: Sehr gut! Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!
AdlerGG schrieb: Sehr gut! Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!
Ich empfehle Mainz, dort wir ordentlich gearbeitet und die Spieler spielen für ihren Verein, nicht wie bei uns.
Geh am Besten jetzt schon,sowas brauchen wir hier ned.
Naja also zwischen dem Spiel in Mainz und heute liegen schon einige Quentchen mehr Hoffnung. Das Pressing von Mainz ist ja nicht mit dem Mauern der Kölner zu vergleichen.
Raus mit dieser Eintracht aus Liga 1, aber schnell! Am besten in irgendeine Liga, aus der es keine Fernsehübertragung gibt. Das ist ja regionsschädigend was die da machen. Lächerlich hoch drei.
Falls die Eintracht absteigen sollte, möchte ich gerade im Bereich der Aufsichtsrat- und Vorstandsriege sowie dem weiteren Ober- und Mittelbau köpfe Rollen sehen.
Schwimm rüber!
JA lieber schwimm ich rüber als mit lächerlich falschem Stolz diese Stümper zu unterstützen!
Dann hast du bei der Eintracht eh nix verloren.
Kümmert euch bite wieder ums Spiel, sas ist schlimm genug. Beitrag ist gesperrt.
Schwimm rüber!
JA lieber schwimm ich rüber als mit lächerlich falschem Stolz diese Stümper zu unterstützen!
hau ab...schwimm rüber...
Ich empfehle Mainz, dort wir ordentlich gearbeitet und die Spieler spielen für ihren Verein, nicht wie bei uns.
Geh am Besten jetzt schon,sowas brauchen wir hier ned.
Ich hoffe auf Fenin und Caio
Ganz klasse, du Pfeiffe
Dann hast du bei der Eintracht eh nix verloren.
Wir haben ja so oder so nichts mehr zu verlieren.
3-4-3 wäre die Möglichkeit mit der man es versuchen sollte.
Erzähl nicht so einen Mist, so schlecht ist es abgesehen vom Gegentor nicht!
Kümmert euch bite wieder ums Spiel, sas ist schlimm genug. Beitrag ist gesperrt.
Dann frag ich mich, was du hier noch machst?