>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


hau ab...schwimm rüber...
#
ohje hoffentlich kriegen wir keine rote heute
#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Ich empfehle Mainz, dort wir ordentlich gearbeitet und die Spieler spielen für ihren Verein, nicht wie bei uns.
#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Geh am Besten jetzt schon,sowas brauchen wir hier ned.
#
Naja also zwischen dem Spiel in Mainz und heute liegen schon einige Quentchen mehr Hoffnung. Das Pressing von Mainz ist ja nicht mit dem Mauern der Kölner zu vergleichen.

Ich hoffe auf Fenin und Caio  
#
WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!!
#
Köhler unser Langzeitsöldner mit Vertrag bis 2020..

Ganz klasse, du Pfeiffe  
#
Raus mit dieser Eintracht aus Liga 1, aber schnell! Am besten in irgendeine Liga, aus der es keine Fernsehübertragung gibt. Das ist ja regionsschädigend was die da machen. Lächerlich hoch drei.
#
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!
#
schon zwei mal gelb
#
wir haben noch Zeit, wichtig kein 0:2, wenn möglich noch Ausgleich vor der Pause, dann klappt das noch, Köln ist nicht so stark
#
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Dann hast du bei der Eintracht eh nix verloren.
#
Falls die Eintracht absteigen sollte, möchte ich gerade im Bereich der Aufsichtsrat- und Vorstandsriege sowie dem weiteren Ober- und Mittelbau köpfe Rollen sehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Schwimm rüber!


JA lieber schwimm ich rüber als mit lächerlich falschem Stolz diese Stümper zu unterstützen!
#
Ich würde jetzt auf vollste Offensive umstellen und ein paar Spieler einwechseln.

Wir haben ja so oder so nichts mehr zu verlieren.

3-4-3 wäre die Möglichkeit mit der man es versuchen sollte.
#
Chnieb schrieb:
Äppler für alle !!!
Auf Kosten der Eintracht.
Das hält man nüchtern nicht aus.......


Erzähl nicht so einen Mist, so schlecht ist es abgesehen vom Gegentor nicht!
#
man brauch sich nur mal anschau, wie das gegentor fällt. luftschlag jung und köhler wie ein amateur...
#
Tuess schrieb:
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Dann hast du bei der Eintracht eh nix verloren.  


Kümmert euch bite wieder ums Spiel, sas ist schlimm genug. Beitrag ist gesperrt.
#
AdlerGG schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Sehr gut!
Sollen diese armseligen Witzfiguren endlich absteigen, dann ist die Gewissheit da und ich kann mir nen anderen Verein suchen!  


Schwimm rüber!


JA lieber schwimm ich rüber als mit lächerlich falschem Stolz diese Stümper zu unterstützen!


Dann frag ich mich, was du hier noch machst?
#
Friedhelm schaut sich schonmal den Relegationsgegner an  


Teilen