>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Gute Besserung Martin.

Werde wieder schnell gesund und schiess deinen Gegnern dann die Bude voll (ausser der SGE natürlich).
#
Werde schnell und vollständig gesund Martin! Alles Gute!
#
Gute Besserung, sodass Du bald wieder vollständig gesund bist. Martin Fenin war und ist menschlich sehr symphatisch und ich wünsche diesem jungen Menschen Alles Gute für die Zukunft und zwar in erster Linie gesundheitlich aber auch sportlich - für Dich! Von mir aus kannst Du 15 Tore machen und Cottbus kann auch noch Zweiter oder Dritter werden, hinter Frankfurt versteht sich aber all das ist aus Deiner Sicht erst einmal unwichtig! Denke nicht an Fussball, sondern werde gesund und dann kommt der Rest schon wieder!

Beste Grüße

Stolzer_Adler
#
Gute Besserung Martin!
#
Gute Besserung nach Cottbus!

Alles Gute Martin,ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst!
Hoffentlich sind die Berichte nachdenen Du wieder auf dem Weg der Besserung bist wahr.
#
Gute Besserung, Martin

Du schaffst das  
#
alles gute martin - komm schnell wieder auf die beine
#
Gute Besserung, lieber Martin.
#
Gute Besserung!
#
Schließ mich natürlich meinen Vorschreibern auch an! Gute Besserung Martin - werd schnell wieder fit, auf dass du spätestens zum Rückspiel wieder fit bist und so in "deinem" Stadion auflaufen kannst!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559399/artikel_auszeit_fenin-braucht-dauerhafte-aerztliche-hilfe.html

!!!!!

"Das Gefühl der Resignation, der Einsamkeit mit Depressionsschüben begleitet mich schon seit mehreren Monaten", wird Fenin in der Pressemitteilung zitiert. "Die vorübergehende Flucht in Medikamente und Suchtmittel verschlimmerten diesen Zustand und gipfelte nun in der alarmierenden Diagnose. Ich habe dagegen angekämpft und muss mir nun eingestehen, dass ich dieses Problem nicht ohne Hilfe beheben kann."
#
Ohje.

Wünsche dem Martin viel Kraft.. und gute Besserung.
#
Ach du Scheisse .
Viel Kraft Maddin.

Und scheiss drauf. ich verschiebe jetzt ins UE zumal wir den Thread wirklich irgendwie zu ihm transferieren wollen.

Depression, Suchtmittelm die Gehirnblutung.


Junge, nimm dir alle Zeit der Welt.
#
Ach, du Schreck.

Alles Gute, Martin.
#
fuck
Das ist echt hart. Ich hoffe das es ihm wieder besser gehen wird
#
Offen damit umzugehen ist der erste Schritt und dann gaaaanz viel Zeit!
Alles Gute Martin!!
#
Wie bitter...
War gerade echt schockiert als ich das auf der Kicker-Startseite lesen musste. Hoffentlich geht es ihm bald besser  
#
Wirklich Scheisse, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
#
und es ist, als wäre er immer noch bei uns.
ich hoffe, dass er die hilfe bekommt die er braucht um damit umzugehen.
das ist echt ein riesen schock für mich, gehört er doch immer noch zu meinen absoluten lieblingsspielern.
ich wünsche ihm auf diesem wege nochmals alles gute, nimm dir so viel zeit wie du brauchst und sei dir sicher, dass in frankfurt ganz viele menschen an dich denken. mehr als du vielleicht glaubst.


Teilen