Als die Eintracht ihn abgeben wollte und es sich in Ffm.zuspitzte, hab ich ihn gelegentlich in Isenburg zufällig gesehen und mich über seine Lockerheit gewundert. Ich dachte noch, wie kann der nur so geschmeidig und gutgelaunt bleiben,wenn es um seine Zukunft geht.
Der äußere Anschein muß nicht immer der Richtige sein. Jeder Mensch versucht auch mit einer Maske sich abzugrenzen.Oder er greift gar in der Not zu Medikamenten usw.
WienerAdler schrieb: Meine Hochachtung dass du dich traust öffentlich Probleme einzugestehen. Ich bin mir sicher, dass wir dich gesund wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.
Oh man, da bekommt man ja einen Kloß in den Hals. :neutral-face
Ich drücke beide Daumen, dass Du die Probleme nun in den Griff bekommst. Es war sicherlich kein leichter, aber ein wichtiger und entscheidender Schritt, Dir das einzugestehen!
Familie und Freunde unterstützen Dich bestimmt, wo sie nur können und wir hier in Frankfurt, wir denken weiterhin an Dich!
Mensch, Bub, machst Du Sache. Ich wünsche Geduld, Entschlossenheit und natürlich jede Menge Glück für die Genesung. Mutig war es ja schon, das Problem öffentlich einzugestehen - das könnte der entscheidende erste Schritt gewesen sein. Wenn alles gut geht, gehst Du gestärkt aus der Sache hervor. Eintrachtfrankfurt denkt an Dich.
Hab einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Kann nicht fassen, dass es keiner gemerkt hat. Dieses immer stiller, immer in sich gekehrter werden, der Versuch, sich wieder reinzubeißen - bilde mir ein, dass man ihm das angesehen hat. Dieser am Ende ja doch fast irgendwie erzwungene Wechsel nach Cottbus, gute Miene zu allem machen, trotzdem weiter den lockeren Typ geben. Das hat sicher nicht gerade dazu beigetragen, dass er sich besser gefühlt hat.
Die ungewöhnlich persönlichen, anrührenden Abschiedsworte in Facebook. Noch am Freitag bin ich über seinen Facebook-Eintrag vor dem Auswärtsspiel beim FSV gestolpert: "Endlich wieder in Frankfurt ,-)"
Martin ist BEI UNS und unter uns krank geworden. Darüber müssen wir auch mal nachdenken.
Alles, alles Gute, alle Kraft - nimm dir die Zeit, die du brauchts. Du packst das!
rotundschwarz schrieb: Hab einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Kann nicht fassen, dass es keiner gemerkt hat. Dieses immer stiller, immer in sich gekehrter werden, der Versuch, sich wieder reinzubeißen - bilde mir ein, dass man ihm das angesehen hat. Dieser am Ende ja doch fast irgendwie erzwungene Wechsel nach Cottbus, gute Miene zu allem machen, trotzdem weiter den lockeren Typ geben. Das hat sicher nicht gerade dazu beigetragen, dass er sich besser gefühlt hat.
Die ungewöhnlich persönlichen, anrührenden Abschiedsworte in Facebook. Noch am Freitag bin ich über seinen Facebook-Eintrag vor dem Auswärtsspiel beim FSV gestolpert: "Endlich wieder in Frankfurt ,-)"
Martin ist BEI UNS und unter uns krank geworden. Darüber müssen wir auch mal nachdenken.
Alles, alles Gute, alle Kraft - nimm dir die Zeit, die du brauchts. Du packst das!
Oh ja bitte mal drüber nachdenken Die Fans sind grundsätzlich pro Fenin gewesen.
Bei allen Spielern, selbst Stammspielern ist dies ja keineswegs so. 2 schlechte Spiele und das gekeife geht bei einschlägigen Namen los.
Der grundsätzlich von allen Fans geschätzte Fenin bzw. seine Erkrankung sollte auch einigen Fans Mahnung insgesamt sein
Bei allen Spielern, selbst Stammspielern ist dies ja keineswegs so. 2 schlechte Spiele und das gekeife geht bei einschlägigen Namen los.
Der grundsätzlich von allen Fans geschätzte Fenin bzw. seine Erkrankung sollte auch einigen Fans Mahnung insgesamt sein
wahre Worte!
kann mich diesbezüglich noch an ein spiel gegen cottbus vor 2-3 Jahren erinnern:
nikolov hatte einen ball in bester oka-manier durch die Hosenträger flutschen lassen und es stand zwischenzeitlich 0:1.
nach einem caio-tor nach Doppelpass mit fenin und einem russ-tor hatten wir noch 2:1 gewonnen und nach dem spiel, als die Spieler zum klatschen in die kurve kamen, wurde nikolov lautstark mit "NIKOLOV, NIKOLOV"-Rufen aufgemuntert.
So sollte es i.d.R. immer sein, wenn einer unserer Spieler mal nen Durchhänger hat. Leider vergessen wir zu oft, ich inklusive, dass hinter jedem Spieler auch ein ganz normaler Mensch steckt. Oftmals stehen für uns nur die Erwartungen, die wir in die Spieler stecken, im Vordergrund...
Da hofft man, dass du endlich frei von Verletzungen bleibst und wieder angreifen kannst und dann entwickeln sich die letzten Monate in diese Richtung. Das ist kaum zu glauben
So gerne ich dich wieder auf dem Spielfeld und am liebsten im Adlertrikot sehen möchte, muss jetzt erst einmal ganz viel Ruhe für deine gesundheitliche Genesung im Vordergrund stehen.
Nimm' dir die Zeit - die Adlergemeinde wird immer hinter dir stehen!
Ich bin erschüttert. Lieber Martin, die alles Gute. Das wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst.
Da tritt der Sport wirklich in den Hintergrund. Ich möchte nicht wissen wievielen Profis es ähnlich geht. Da stellt sich die Frage, ob man nicht das gesamte System hinterfragen sollte.
Wie auch schon bei Ralf Rangnick meinen allergrößten Respekt an Martin Fenin, das auch du die Stärke besitzt, mit deiner Erkrankung an die Öffentlichkeit zu gehen und somit voranzugehen, das das Tabuthema Depression und sonstige "derartige" psychische Erkrankungen kein Tabuthema bleibt.
Ihr leistet hoffentlich einen großen Beitrag daran, das dieses als Krankheit anerkannt wird, mit der man nicht hinterm Zaun halten muss......
In diesem Sinne auch alles Gute lieber Martin, das du deine Karriere bald weiterführen kannst. Du packst das !!!!!!
Wie der Eindruck von außen oft falsch sein kann:
Als die Eintracht ihn abgeben wollte und es sich in Ffm.zuspitzte, hab ich ihn gelegentlich in Isenburg zufällig gesehen und mich über seine Lockerheit gewundert. Ich dachte noch, wie kann der nur so geschmeidig und gutgelaunt bleiben,wenn es um seine Zukunft geht.
Der äußere Anschein muß nicht immer der Richtige sein. Jeder Mensch versucht auch mit einer Maske sich abzugrenzen.Oder er greift gar in der Not zu Medikamenten usw.
Noch mal gute Bessereung und die besten Wünsche.
+1!
Alles Gute!
Ich drücke beide Daumen, dass Du die Probleme nun in den Griff bekommst. Es war sicherlich kein leichter, aber ein wichtiger und entscheidender Schritt, Dir das einzugestehen!
Familie und Freunde unterstützen Dich bestimmt, wo sie nur können und wir hier in Frankfurt, wir denken weiterhin an Dich!
Alles alles Gute! Du packst das!
Und jetzt wünsch ich dir alles Gute, dass du wieder in die Spur kommst und zurück aufn Platz wo du hingehörst
gute besserung, ich drücke die daumen.
Du schaffst das schon, bist ein Kämpfer!
ich wünsche dir gute besserung martin.
kopf hoch junge...
Oh ja bitte mal drüber nachdenken Die Fans sind grundsätzlich pro Fenin gewesen.
wahre Worte!
kann mich diesbezüglich noch an ein spiel gegen cottbus vor 2-3 Jahren erinnern:
nikolov hatte einen ball in bester oka-manier durch die Hosenträger flutschen lassen und es stand zwischenzeitlich 0:1.
nach einem caio-tor nach Doppelpass mit fenin und einem russ-tor hatten wir noch 2:1 gewonnen und nach dem spiel, als die Spieler zum klatschen in die kurve kamen, wurde nikolov lautstark mit "NIKOLOV, NIKOLOV"-Rufen aufgemuntert.
So sollte es i.d.R. immer sein, wenn einer unserer Spieler mal nen Durchhänger hat. Leider vergessen wir zu oft, ich inklusive, dass hinter jedem Spieler auch ein ganz normaler Mensch steckt.
Oftmals stehen für uns nur die Erwartungen, die wir in die Spieler stecken, im Vordergrund...
So gerne ich dich wieder auf dem Spielfeld und am liebsten im Adlertrikot sehen möchte, muss jetzt erst einmal ganz viel Ruhe für deine gesundheitliche Genesung im Vordergrund stehen.
Nimm' dir die Zeit - die Adlergemeinde wird immer hinter dir stehen!
Nachdenkliche und bedrückte Grüße
alschu
Lieber Martin, die alles Gute. Das wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst.
Da tritt der Sport wirklich in den Hintergrund. Ich möchte nicht wissen wievielen Profis es ähnlich geht. Da stellt sich die Frage, ob man nicht das gesamte System hinterfragen sollte.
Ihr leistet hoffentlich einen großen Beitrag daran, das dieses als Krankheit anerkannt wird, mit der man nicht hinterm Zaun halten muss......
In diesem Sinne auch alles Gute lieber Martin, das du deine Karriere bald weiterführen kannst. Du packst das !!!!!!