>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
alles alles gute maddin, packste schon ich weiß es !!!!
#
auch von mir alles Gute für Dich!!
#
Kämpfen Martin kämpfen!!!!

Kämpfen wie du es immer auf dem Platz getan. Du bist ein grossartiger Spieler mit einer super Einstellung. Nach dem Abstieg habe ich das Vertrauen in viele der Eintracht Spieler verloren. Viele sind gewechselt und ich trauere so gut wie keinem nach, ausser dir.

Ich hoffe du kehrst schnellstmöglichst zurück auf den Platz. Weiterhin alles Gute.
#
Alles Gute Maddin!

Größten Respekt dafür wie du bisher damit umgegangen bist und in die Öffentlichkeit getreten bist, Hut ab! Das hätte nicht jeder so geschafft. Die letzte Etappe schaffst du nun auch noch, ansonsenten wäre es ja so wie wenn bei der Tour de France der führende beim letzten Anstieg mit seinem Fahrrar rückwärts runterrollt

Dann schießt du Cottbus (auch wenn ich sie nicht mag, aber dir gönn' ichs ) zum Aufstieg, und irgendwann kehrst du zu uns zurück, denn: Man sieht sich immer zweimal im Leben

Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen gute Besserung, Martin!
#
Lieber Martin Fenin, ganz sicher bist Du einer der Eintracht-Spieler der letzten Jahre, dem ich persönliche Zufriedenheit und sportlichen Erfolg von Herzen wünsche. Gerne erinnere ich mich an Deine vielen guten Spiele bis zu der unseligen Verletzungsmisere, ohne die wir sicherlich kaum dem sportlichen Abstieg entronnen wären. Imponiert hat mir immer Dein freundliches, zuvorkommendes Auftreten.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du bald wieder dabei bist - und sei es gegen die Eintracht.  
#
Martin, ich wünsche dir unglaublich viel Kraft für die nächste Zeit! Den ersten Schritt bist du mit deiner bewundernswerten Offenheit gegangen. Dafür zolle ich dir meinen absoluten Respekt!
#
Hey Martin,

als ich die Meldung am Samstag hier auf der Page
gelesen habe, war ich total schockiert..  

Ich hoffe, du wirst diese Krankheit schnell besiegen und
irgendwann wieder auf dem Fußballfeld stehen..
und wer weiss, vielleicht läufst du ja eines Tages
nochmal im Eintracht-Trikot auf.. Wir, die Fans von
Eintracht Frankfurt, haben dich nicht vergessen...!!

Gute, Gute Besserung...!!!
#
Hey Martin! Halt dich tapfer und beiß dich durch, das Zeug dazu hast du doch alle mal. Ich denke es gibt keinen bei der Eintracht (Mannschaft, Verein, Kurve), der dir nicht die Daumen drückt und in Gedanken bei dir ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und komm' stärker denn je zurück!
Natürlich ist es ein bekannter Spruch, aber er stimmt: Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Du packst das!!
#
gute besserung! und glaub an dich, du hast es drauf!
#
Hallo Martin,

ich war geschockt als ich die Nachricht gelesen habe. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Du die Kraft hast , schnell wieder gesund zu werden.
Ich denke alle Eintracht-Fans sind im Herzen bei Dir!
#
Hey Martin,

ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass du's packst und schnell wieder auf den Platz zurückkehren wirst!
Wir denken an Dich!!!

Grüße von David
#
Lieber Martin,

Du hast mir total leid getan, als ich am Samstag die Nachricht gehört habe. Hoffe Du bist bald Du wieder auf den Beinen, kannst springen, tanzen und auch wieder Fußball spielen. Ich wünsche Dir dabei alles Gute und ganz, ganz viel Kraft denn Gesundheit kann man nicht kaufen. Du schaffst das-Deine Fans haben Dich nicht vergessen und denken an Dich!
#
Lieber Martin,

Du hast mir am 2. Februar 2008 meinen bislang schönsten Tag in Berlin beschert. Deine drei Tore im Olympiastadion bleiben für mich so unvergessen wie das wundersame Lächeln auf Caios Gesicht, während er beim Warmmachen in der 2. Halbzeit die mutmaßlich ersten Schneeflocken seines Lebens mit den Händen auffing.

Ich weiß, es klingt ein wenig seltsam, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich bald auch wieder von so scheinbar einfachen Dingen ähnlich entzücken lassen kannst, wie es Caio damals tat.

Alles, alles Gute. Du packst das!

pallazio
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Viel Kraft und alles Gute zum Weg Deiner Besserung...
Gruß
Aquila Francoforte


Ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder gesund wirst...
Gruß
Aquila Francoforte
#
Gute Besserung und gib nicht auf dann wirst du wieder gesund.
#
Auch von mir alles Gute! Das wird wieder, wir sind ALLE bei dir
#
Lieber Martin,

gute Besserung! Dein Schritt mit deiner Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen verlangt größten Respekt.

Wir SGE´ler denken an Dich!
#
pallazio schrieb:
Lieber Martin,

Du hast mir am 2. Februar 2008 meinen bislang schönsten Tag in Berlin beschert. Deine drei Tore im Olympiastadion bleiben für mich so unvergessen wie das wundersame Lächeln auf Caios Gesicht, während er beim Warmmachen in der 2. Halbzeit die mutmaßlich ersten Schneeflocken seines Lebens mit den Händen auffing.

Ich weiß, es klingt ein wenig seltsam, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich bald auch wieder von so scheinbar einfachen Dingen ähnlich entzücken lassen kannst, wie es Caio damals tat.

Alles, alles Gute. Du packst das!

pallazio


war auch bei deinem ersten spiel dabei und fand dich von tag 1 bis jetzt sympathisch. und das wird sich auch zukünftig nicht ändern.
Gute Besserung! Liebe Grüße
#
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche!

Das schaffst Du schon!
#
Lieber Martin, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Wir sind in Gedanken bei dir!


Teilen