>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Martin, auch von mir alles alles Gute! Du packst das!

Ich muss mich ebenfalls für den Hattrick damals in Berlin bedanken, dieser Tag bleibt für mich unvergessen!
#
Alles Gute auch von mir Martin.
Bist der einzigste Spieler dessen Weggang ich zutiefst bedauere.
Halt die Ohren steif.Das wird wieder.Ich bin sicher das wir dich bald wieder auf dem Platz sehen werden.
#
Gute Besserung auch von mir,
und
Kämpfen und Siegen!
#
Alles alles Gute und eine komlette Genesung auch von mir. Hoffe das Sie durch unserer aller Zuspruch neue Kraft sammeln können.

Viele Grüße aus Hessen.
#
In jeder Krise wohnt auch eine Chance.
Du wirst sie erkennen und nutzen. Da bin ich mir sicher.

Alles Gute!
#
Alles Gute, Martin. Du musst nicht perfekt sein. Hoffentlich findest Du etwas, das Dich glücklich macht!
#
Auch von mir alles Gute, Martin! Du kommst da wieder raus!!
#
Das tut mir unendlich leid. Unvergesslich ist für mich dein Tor zum 2-1 gegen Bayern. Ich hatte gehofft bei Cottbus ergattert er sich einen Stammplatz.

Hier wird wieder ganz offen dargelegt, wie es in Fussballern aussehen kann, auch wenn sie es nicht zeigen.

Wenn man das naechste mal einen Fussballer auspfeifft, sollte man darüber nachdenken, was man womöglich in ihm auslöst.

Auf alle Faelle wünsche ich ihm nur das Beste !!!
#
Lieber Martin, auch von mir alles erdenklich gute fuer deine Zukunft.

Lass dich jetzt mal richtig fallen und zwar in Haende, die von ihrem Handwerk etwas verstehen.

Dann wirst du nach gegebener Zeit wieder aufstehen, um dein wahres Glueck zu entdecken. Gib dem Spass wieder eine Chance, du packst das.

Deine Familie wird dich hoffentlich auf deinem Weg unterstuetzen, viel Glueck!
#
Gute Besserung Martin! Du schaffst das, da bin ich sicher.
#
Alles Gute für Dich, Martin! Das Problem zu erkennen, zu akzeptieren und offen damit umzugehen ist schon mal ein ganz, ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Für den weiteren Weg wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Du packst das!
#
Martin,wir hier in Frankfurt werden immer zu Dir halten...Jder hier wünschst sich,dass Du es schaffst,dass es Dir wieder besser geht.Sollte das im Fußball nicht möglich sein,hat jeder dafür Verständnis.Aber sofern doch,würd ich mich und sicherlich so ziemlich jeder andre hier sich wünschen Dich bald wieder strahlend auf dem Platz und am liebsten in im Eintrachttrikot zu sehen!

Martin,ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft!
#
wichtig ist nur eines, dass Du rasch wieder gesund wirst!
Und wenn wir Dich eines Tages wieder im Eintracht-Trikot sehen könnten, wäre das natürlich das Größte für uns alle
#
Alles Gute für dich und deine Familie, Martin. Du bist ein toller Kerl und wir alle hoffen, dass du bald wieder auf die Beine kommst und dich gut erholst.
#
Gute Besserung, Martin! Kopf hoch, du schaffst das!
#
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
#
Ich muss ehrlich sagen, als ich mir seine Facebook Seite angeguckt habe sind mir fast die Tränen gekommen. Und wir beklagen uns über fehlende Identifikation mit dem Verein.

Gute Besserung Martin!
#
Ich wünsche dir auch eine 100%ige Genesung.    

Nehm dir all die Zeit die du brauchst.
Jeder hat dafür Verständnis. In Frankfurt stehen ALLE hinter dir!!

Du schaffst das Martin.
Kämpf dich zurück.
Fußball ist nicht alles im Leben.
#
Hallo Martin,

auch ich möchte Dir meine Genesungswünsche senden.

Nimm Dir all die Zeit, welche Du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen. Fußball ist zweifelsfrei eine schöne Angelegenheit, jedoch kann sie nie den hohen Stellwert der Gesundheit haben. Drum drücken wir Dir fest die Daumen, dass es mit Deiner Gesundheit schnell wieder aufwärts geht.

Liebe Genesungsgrüße
Fam. H.
#
Ja, alles Gute und gute Besserung auch von hier aus!


Teilen