>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Das wird alles wieder! Kämpfen und gewinnen!
Ich wünsche Dir alles gute und Du kommst wieder auf die Beine!
#
Alles Gute Martin,

es gibt genügend Leute, die Dich gerne auf dem Platz sehen wollen und Dich als Mensch schätzen gelernt haben.  

Mein Sohn ist immer noch stolz auf das Foto, das er in Homberg mit Dir machen durfte.
Und meine Schüler fanden Deinen Besuch an unserer Schule Weltklasse!

Alles Gute von mir und meiner Familie
#
Alles Gute Martin!
Kopf hoch, du schaffst das!
#
Jeder fällt mal hin...jetzt heisst es wieder aufstehen Junge. Auf gehts Martin !!!
#
Martin, ich wünsche dir alles Gute zur Genesung und hoffe, dass du irgendwann wieder zufrieden auf der Platz stehen wirst.
Für mich bist du nicht nur wegen deiner 3 Tore gegen Hertha zu Beginn sofort einer meiner Lieblingsspieler geworden, sondern auch, weil du wie ich ebenfalls am 16.04.1987 geboren bist.
Wir sind doch noch jung und können auch gegen diese Krankheit und Probleme ankämpfen
#
Hey Martin,
ich finde es saustark von dir, dass du es geschafft hast, öffentlich zu deiner Krankheit zu stehen und jetzt dagegen ankämpfen willst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen die Kraft, das Durchhaltevermögen und auch Erfolg für diese Sache. Man KANN es schaffen!

Alles Gute,
SGEngelbarts
#
Alles Gute Martin! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser...!
#
[font=Comic Sans MS][/font]
[/i
Hallo[i]
Martin,
auch von mir die besten Genesungswünsche und auch wenn Du nicht
immer spielen durftest warst doch einer von uns Adlern und bleibst schon wegen Deines Einsatzes und vor allem wegen Deinem geilen TOR gegen die Sc... Bayern unvergessen..
Alles Alles Gute, werde bald wieder gesund und kehre zurück auf den Rasen... W
#
Lieber Martin,

ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und gute Besserung !!!
Nehm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, um wieder Gesund zu werden. Ich hoffe Du findest bald wieder zu deiner Lebensfreude zurück, denn so kennen wir Dich.

Werd wieder Gesund & gib nicht auf.

Alles Liebe
Steffi
#
hey martin!

ich wüsche dir alles gute und vor allem ganz viel kraft für die bevorstehende zeit! ich bin überzeugt, dass du es schaffen wirst, wieder gesund zu werden! und wenn du erstmal zur alter stärke zurückgefunden hast, dann kommst du nach deinem vertrag in cottbus einfach wieder an den main und ballerst uns in die euroliga !!

alles wird gut!
#
Zwei große Schritte hast Du schon gemacht. Das Erkennen der Krankheit und das "outen". Damit hast Du den Weg für eine erfolgreiche Behandlung selbst geebnet. Alles, alles Gute!
#
Martin Fenin zurück in Cottbus

Der Stürmer unterzieht sich einem individuellen Programm zur Rückkehr in den Leistungssport


http://fcenergie.de/news/news.php?ID=7378
#
Ziehs dosch, Maddin  

Du warst unser höchstveranlagter Stürmer seit langer Zeit, missliche Umstände haben es verhindert, dass Du Dein großes Potential verlässlich abrufen konntest. Das wiederum hat verunsichert und Hektik in Dein Spiel gebracht.

Lass Dir Zeit, aber arbeite Dich zurück in den Fußball, Schritt für Schritt. Konzentrier Dich ganz darauf. Und wenn Du wieder der bist, der Du sein kannst, kommste zurück zu uns. Und dann spielen wir wieder gegen Berlin  
#
Alles Gute auch nochmals von mir, daß es jetzt
"rischtisch uffwärts geht"!  
#
Das Leben ist lang und schlechte Zeiten gehen vorbei

Bist ein guter Kerl Martin, Kopf hoch!
#
Ich will den Martin wieder Tore schießen sehen !!! Am besten bei der SGE, aber wenn er es bei Energie mit Energie macht, dann soll mir das auch recht sein
#
Das liest man doch gerne.

Weiterhin alles Gute.

Gruß Afrigaaner
#
Alles Gute, Martin Fenin.
#
Laut Kicker ist Martin wieder auf dem Dampfer. Das freut mich ganz ehrlich für Ihn. Es wäre sehr schön ihn bei uns im Stadion willkommen heißen zu können!!!!  

Alles gute weiterhin!
#
Schön zu hören.  
Spätestens zur Grillsaison biste wieder der Alte.


Teilen