>

Tour de France 2006

#
Maxfanatic schrieb:
Ja, soweit ich weiß in Verbindung mit den Etappen im Belgischen, inklusive landestypischen Kopfsteinpflasterpassagen. Für jeden spanischen Fahrer ein Gräuel


Ich habe 2004 in Erinnerung bei diesem Ereignis. Garantieren würde ich das nicht, aber zumindest würde das erklären, warum man von Mayo in den letzten Jahren nichts positives bei der TdF gehört hat. Den Vorfall, den ich meine, war genau der, beim Kopfsteinpflaster in Belgien.
#
Ulle ist suspendiert!  
#
Jan Ullrich soll angeblich suspendiert werden!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html
#
Oh man, Sevilla und Pevenage hats auch erwischt. Tja, dann wird wohl an den Dopinggerüchten was dran sein!


aus dem Spiegel:

Jan Ullrich wird vermutlich nicht bei der morgen beginnenden 93. Tour de France starten. Wegen des dringenden Dopingsverdachts wurde er von T-Mobile suspendiert. Die team-interne Sperre gilt auch für Betreuer Rudy Pevenage und Ullrichs Teamkollegen Oscar Sevilla.
#
Ist doch scheisse!Jetzt macht die Tour kein spass mehr.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Ist doch scheisse!Jetzt macht die Tour kein spass mehr.....  


Jetzt macht sie erst richtig Spaß. Raus mit den ganzen Betrügern!
Das gönne ich ihnen allen von Herzen. Mir egal, ob sie Ullrich, Basso oder sonstwie heißen!
#
pipapo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ist doch scheisse!Jetzt macht die Tour kein spass mehr.....  


Jetzt macht sie erst richtig Spaß. Raus mit den ganzen Betrügern!
Das gönne ich ihnen allen von Herzen. Mir egal, ob sie Ullrich, Basso oder sonstwie heißen!



Ja, aber dafür müssten noch etwa 150 weitere Fahrer rausfliegen...
Schau Dir nur die deutsche Meisterschaft an. Da wird ein 32-Jähriger Exprofi der in einem unterklassigen Verein fährt Meister. Dass der schon zweimal des Dopings überführt wurde juckt keine Sau...
#
pipapo schrieb:

Jetzt macht sie erst richtig Spaß. Raus mit den ganzen Betrügern!
Das gönne ich ihnen allen von Herzen. Mir egal, ob sie Ullrich, Basso oder sonstwie heißen!



hmm.....dann wärs ja eine tour ohne fahrer....nur begleitfahrzeuge sind auch langweilig
#
Ich hatte früher mal großen Respekt vor den "Radfahrern". Das ist ein harter Sport - Fußball ict ein Spaziergang dagegen. Aber wenn man sich das Theater der letzten Jahre ansieht - traurig. Sportlichkeit und Charakter sind wohl Luxus.
#
sehr seltsam, während der Ami jahrelang gedopt hat wird Ullrich wegen eines Verdachts direkt suspendiert...?! naja
#
Bonner23 schrieb:
sehr seltsam, während der Ami jahrelang gedopt hat wird Ullrich wegen eines Verdachts direkt suspendiert...?! naja


Der Verdacht besteht seit Tagen, das steckt mehr dahinter...
#
beim Ami bestand der Verdacht seit `98
#
Ich sag ja, dass da mehr ist als nur der reine Verdacht. Du glaubst doch nicht, dass T-Mob die Unterlagen entgegennimmt, reinschaut, feststellt, dass da nix neues drinn auftaucht und daraufhin Ule rauskegeln.
Nein, da werden weit deutlichere Beweise drinne stehen, als irgendein Codegekritzel auf nem Blutbeutel!

Und was hat das ganze jetzt mit LA zu tun? Für das Jahr 98 sind mir keine Vorwürfe gegen ihn bekannt.
Nicht, dass Du jetzt denkst ich würde LA reinwaschen wollen, aber der Verweis auf ihn ist irgendwie fehlgeleitet

Meine Meinung zum Thema Doping und sauberer Radsport kannst Du einem meiner vorherigen Postings entnehmen
#
Bonner23 schrieb:
beim Ami bestand der Verdacht seit `98


Das ist gerade der Unterschied. Ulle ist von seinem Team suspendiert worden. Das hätte US-Postal niemals gemacht. Da war Armstrong das Team, hatte das Sagen. Wenn T-Mobile Beweise dafür hat, dass Ulle gedopt hat, und nur dann halte ich diese Entscheidung für richtig. Ich bin sehr gespannt auf das was uns da in den nächsten Tagen so präsentiert wird. Vor allem bin ich auf den DNA Test von Ulle gespannt, den er ja angeblich machen will. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hasse Betrüger und wenn Ulle wirklich gedopt hat, dann hat er bei mir jegliches Ansehen verloren, aber die Entscheidung ihn wegen eines bloßen Verdachtes einen Tag vor der Tour zu suspendieren kann ich nicht nachvollziehen.
#
miep0202 schrieb:
Ich hatte früher mal großen Respekt vor den "Radfahrern". Das ist ein harter Sport - Fußball ict ein Spaziergang dagegen. Aber wenn man sich das Theater der letzten Jahre ansieht - traurig. Sportlichkeit und Charakter sind wohl Luxus.


Da stimme ich Dir zu 100% zu. Schade ist es jedoch vorwiegend für alle ehrlichen Fahrer. Die kommen sich von Jahr zu Jahr immer mehr verarscht vor - und sind wahrscheinlich auch mittlerweile in der Minderheit.

Ich drücke nun Andreas Klöden die Daumen, dass er vielleicht ein oder zwei Etappen für sich entsheiden kann!

Schade auch, dass Jörg Jaksche wegen einer Grippe gestern heimreisen musste...
#
greenkeeper schrieb:
...aber die Entscheidung ihn wegen eines bloßen Verdachtes einen Tag vor der Tour zu suspendieren kann ich nicht nachvollziehen.  


Presseerklärung:
"Auf Grund von Unterlagen, die wir von der Tour-Direktion erhalten haben, halten wir es für unmöglich, vorläufig mit Ullrich, Sevilla und Pevenage weiterzuarbeiten", sagte heute morgen Teamsprecher Christian Frommert auf einer Pressekonferenz

Wie gesagt, der Verdacht besteht seit Tagen. Erst als die Ermittlungsunterlagen an T-Mob übergeben wurden, wurde Ulle suspendiert!
#
hier der artikel des kicker!
click

das is ja schon wirklich was... ma sehn ob die Tour jetzt überhaupt noch stattfindet!
#
Lichtgestalt schrieb:
Schade auch, dass Jörg Jaksche wegen einer Grippe gestern heimreisen musste...


Ein Schelm wer ...

aber lasen wir das..    
#
Luzbert schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schade auch, dass Jörg Jaksche wegen einer Grippe gestern heimreisen musste...


Ein Schelm wer ...

aber lasen wir das..    


du meinst die letzte blutkonserve war mit erregern verseucht ? dumm gelaufen  


Teilen