>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
*stefan* schrieb:


Dabei sind die doch in aller Munde...:

"HANDELSBLATT, Montag, 8. August 2005, 08:05 Uhr
Bank steht erneut unter Druck

Boni für Commerzbank-Betriebsräte"
#
*stefan* schrieb:


Es ist ein Kräuterschnaps  35% Gott bin ich Schlau  
#
Spiderwoman schrieb:
*stefan* schrieb:


Es ist ein Kräuterschnaps  35% Gott bin ich Schlau    


So ein Quatsch, Boni ist ein Hund: "Boni ist ca. 1 Jahr alt und ein braun gestromter Pekinesen-Mix. Leider ist uns über seine Vorgeschichte nichts bekannt. Er wurde einfach so in der Tötungsstation Argentona abgegeben, wo er auch heute noch sitzt. Boni wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause mit regelmäßigen Streicheleinheiten. Wenn Sie ihm dieses Zuhause geben wollen, könnten wir ihn bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf Reisen schicken."
#
Boni so hieß doch mal unsere Haupstadt.
#
ohh ich kam eben druff!
bohnenkamp!
der karm ist doch soooooooooooo eklich!
#
*stefan* schrieb:
bohnenkamp!


#
@ Petermann

Schön zu lesen, das du diesmal auch wieder einen mittrinkst...Zur Not bekommst du meinen.  

@ Robin

Will doch deinen Auftritt nicht verpassen! Klar sind wir im Stadion am "alten Platz"!  ,-)

@ Lou

Das mit dem Zehner basst scho. Da ich ja nicht fahren muß, weiß ich auch nicht, wie "übersichtlich" mein Äppler-Konsum ausfällt...

Nur eines macht mir noch Sorgen: Ob ich auch diesmal wieder den Nudelsalat-Pokal hochhalten kann?
#
RobinAdler schrieb:
*stefan* schrieb:
bohnenkamp!




ist doch der oder?
das ist der schnaps mit dem dünnen hals, wo es so ewig dauert bis der aus dem fläschchen draußen ist!
oder???
#
Der gute alte Raymond!


#
miep0202 schrieb:
@ Robin

Will doch deinen Auftritt nicht verpassen!  


Mal schauen, aber wird wohl nix...  :neutral-face
#
*stefan* schrieb:
RobinAdler schrieb:
*stefan* schrieb:
bohnenkamp!




ist doch der oder?
das ist der schnaps mit dem dünnen hals, wo es so ewig dauert bis der aus dem fläschchen draußen ist!
oder???


Nö, es ist der Schnaps von dem man einen dicken Hals bekommt und es ewig dauert, bis er aus dem Körper wieder draussen ist....
#
miep0202 schrieb:
@ Petermann

Schön zu lesen, das du diesmal auch wieder einen mittrinkst...Zur Not bekommst du meinen.  


Wenn ich so richtig überlege, der Waldparkplatz ist auch ganz schön und ich komm auch besser weg.
#
stefank schrieb:
*stefan* schrieb:
RobinAdler schrieb:
*stefan* schrieb:
bohnenkamp!




ist doch der oder?
das ist der schnaps mit dem dünnen hals, wo es so ewig dauert bis der aus dem fläschchen draußen ist!
oder???


Nö, es ist der Schnaps von dem man einen dicken Hals bekommt und es ewig dauert, bis er aus dem Körper wieder draussen ist....  


Beides Richdisch, aber das Rattengift heisst Bohnekamp . Nix mit Bohnen,leider.
#
niemiec schrieb:
...aber das Rattengift heisst Bohnekamp...



Niemiec hat sich in letzter Zeit sehr bemüht und seine Ergebnisse deutlich verbessert. Bei der richtigen Schreibweise muss er allerdings noch an sich arbeiten.
Das Kollegium
#
*stefan* schrieb:
RobinAdler schrieb:
*stefan* schrieb:
bohnenkamp!




ist doch der oder?
das ist der schnaps mit dem dünnen hals, wo es so ewig dauert bis der aus dem fläschchen draußen ist!
oder???


Aber wenn das Zeug bei dir angekommen ist, geht es ziemlich schnell, bis dir auf einmal ganz anders wird!  
#
stefank schrieb:
niemiec schrieb:
...aber das Rattengift heisst Bohnekamp...



Niemiec hat sich in letzter Zeit sehr bemüht und seine Ergebnisse deutlich verbessert. Bei der richtigen Schreibweise muss er allerdings noch an sich arbeiten.
Das Kollegium


Ja, Boone muss es natürlich heissen.  
#
schön wäre es mal einige von euch wichtigtuern nicht zu treffen!  
#
Das Gesöff mit den Boonen heißt Kaffe...
#
#
KronbergerAdler schrieb:
schön wäre es mal einige von euch wichtigtuern nicht zu treffen!  




Ganz meinerseits...  


Teilen