So ein Quatsch, Boni ist ein Hund: "Boni ist ca. 1 Jahr alt und ein braun gestromter Pekinesen-Mix. Leider ist uns über seine Vorgeschichte nichts bekannt. Er wurde einfach so in der Tötungsstation Argentona abgegeben, wo er auch heute noch sitzt. Boni wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause mit regelmäßigen Streicheleinheiten. Wenn Sie ihm dieses Zuhause geben wollen, könnten wir ihn bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf Reisen schicken."
niemiec schrieb: ...aber das Rattengift heisst Bohnekamp...
Niemiec hat sich in letzter Zeit sehr bemüht und seine Ergebnisse deutlich verbessert. Bei der richtigen Schreibweise muss er allerdings noch an sich arbeiten. Das Kollegium
niemiec schrieb: ...aber das Rattengift heisst Bohnekamp...
Niemiec hat sich in letzter Zeit sehr bemüht und seine Ergebnisse deutlich verbessert. Bei der richtigen Schreibweise muss er allerdings noch an sich arbeiten. Das Kollegium
Dabei sind die doch in aller Munde...:
"HANDELSBLATT, Montag, 8. August 2005, 08:05 Uhr
Bank steht erneut unter Druck
Boni für Commerzbank-Betriebsräte"
Es ist ein Kräuterschnaps 35% Gott bin ich Schlau
So ein Quatsch, Boni ist ein Hund: "Boni ist ca. 1 Jahr alt und ein braun gestromter Pekinesen-Mix. Leider ist uns über seine Vorgeschichte nichts bekannt. Er wurde einfach so in der Tötungsstation Argentona abgegeben, wo er auch heute noch sitzt. Boni wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause mit regelmäßigen Streicheleinheiten. Wenn Sie ihm dieses Zuhause geben wollen, könnten wir ihn bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf Reisen schicken."
bohnenkamp!
der karm ist doch soooooooooooo eklich!
Schön zu lesen, das du diesmal auch wieder einen mittrinkst...Zur Not bekommst du meinen.
@ Robin
Will doch deinen Auftritt nicht verpassen! Klar sind wir im Stadion am "alten Platz"! ,-)
@ Lou
Das mit dem Zehner basst scho. Da ich ja nicht fahren muß, weiß ich auch nicht, wie "übersichtlich" mein Äppler-Konsum ausfällt...
Nur eines macht mir noch Sorgen: Ob ich auch diesmal wieder den Nudelsalat-Pokal hochhalten kann?
ist doch der oder?
das ist der schnaps mit dem dünnen hals, wo es so ewig dauert bis der aus dem fläschchen draußen ist!
oder???
Mal schauen, aber wird wohl nix... :neutral-face
Nö, es ist der Schnaps von dem man einen dicken Hals bekommt und es ewig dauert, bis er aus dem Körper wieder draussen ist....
Wenn ich so richtig überlege, der Waldparkplatz ist auch ganz schön und ich komm auch besser weg.
Beides Richdisch, aber das Rattengift heisst Bohnekamp . Nix mit Bohnen,leider.
Niemiec hat sich in letzter Zeit sehr bemüht und seine Ergebnisse deutlich verbessert. Bei der richtigen Schreibweise muss er allerdings noch an sich arbeiten.
Das Kollegium
Aber wenn das Zeug bei dir angekommen ist, geht es ziemlich schnell, bis dir auf einmal ganz anders wird!
Ja, Boone muss es natürlich heissen.
Ganz meinerseits...