>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
Amanatidis spielt nicht, sondern Thurk.

Kyrgiakos an Stelle von Vasoski. Und Preuss an Stelle von Weissenberger (verletzt?). Dürfte also wohl doch eher mit 2 6ern sein  
#
Geht bei euch der Ticker auch nicht?????
#
Twist schrieb:
morpheus666 schrieb:
Sehr schön das Amanatidis spielt.    

Tut er aber nicht^^


Schade. Ich habe mich da auf den liveticker verlassen.
#
morpheus666 schrieb:
Twist schrieb:
morpheus666 schrieb:
Sehr schön das Amanatidis spielt.    

Tut er aber nicht^^


Schade. Ich habe mich da auf den liveticker verlassen.  

ja, schade, aber Thurk kann das auch. Wartet es nur ab
#
Der Meyer wohnt ja auch in Bad Hersfeld. Also auch Hesse      
#
Auf gehts  
#
hat ma jemand n proxy bittüüü ? meiner geht nimmer  :neutral-face
#
Ich hab hier gerade 2 Liveticker offen. Einmal den von der Eintracht und den von Bundesliga.de
Bei denen heißt Fink neuerdings Funk. Wenn man mal die Aufstellungen verlgeicht, spielt bei Bundesliga.de Kyrgiakos und Amanatidis ist noch verletzt. Bei der von der Eintracht spielt Amanatidis von Anfang an und Kyrgiakos ist nich in der Startelf.



Wobei ich eher dem von der Eitrnacht vertraue.
#
Der Support von unsren Jungs in Nürnberg ist richtig geil bis jetzt!!

Mal schauen, ob sie das Niveau halten
#
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?
#
Also, bei Makaikosports.tk hört man nur uns..  
#
Was ich mal fragen wollte:

Wer von Euch hört das bundesliga.de-Ligaradio?
Oder schaut Ihr "nur" auf den Eintracht-Ticker?
#
Ich wollte schon immer mal mit 9 Spielern spielen.
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Ich hab hier gerade 2 Liveticker offen. Einmal den von der Eintracht und den von Bundesliga.de
Bei denen heißt Fink neuerdings Funk. Wenn man mal die Aufstellungen verlgeicht, spielt bei Bundesliga.de Kyrgiakos und Amanatidis ist noch verletzt. Bei der von der Eintracht spielt Amanatidis von Anfang an und Kyrgiakos ist nich in der Startelf.



Wobei ich eher dem von der Eitrnacht vertraue.



Bei unserem Ticker kannst du heute aber wieder länger warten bis da was kommt. Mit Herrn Schneider klappt das nicht so gut!!
#
Nordhessen3 schrieb:
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?


Vielleicht denkt FF gegen Nürnberg reichen 9!
#
Ich höre und lese
#
Jo ich hör das. Jetz sinds bei mir im Liveticker auch nur noch 9 Spieler und der aktualisiert sich nicht richtig, bin jetzt noch mit den NAchrichten in der 4. Minute
#
ok hab einen 89.96.239.62 port 80
#
Der Eintracht-Liveticker baut in letzter Zeit böse ab. Viel zu selten Infos, falsche Minutenangaben, falsche Aufstellung...

Was ist los, Jungs?? Früher wart Ihr klasse!

   
#
Nordhessen3 schrieb:
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?


bei mir stehen gar keine spieler in der aufstellung, weder bei uns - noch beim club!  


Teilen