Ich hab hier gerade 2 Liveticker offen. Einmal den von der Eintracht und den von Bundesliga.de Bei denen heißt Fink neuerdings Funk. Wenn man mal die Aufstellungen verlgeicht, spielt bei Bundesliga.de Kyrgiakos und Amanatidis ist noch verletzt. Bei der von der Eintracht spielt Amanatidis von Anfang an und Kyrgiakos ist nich in der Startelf.
FrankfurterJunge² schrieb: Ich hab hier gerade 2 Liveticker offen. Einmal den von der Eintracht und den von Bundesliga.de Bei denen heißt Fink neuerdings Funk. Wenn man mal die Aufstellungen verlgeicht, spielt bei Bundesliga.de Kyrgiakos und Amanatidis ist noch verletzt. Bei der von der Eintracht spielt Amanatidis von Anfang an und Kyrgiakos ist nich in der Startelf.
Wobei ich eher dem von der Eitrnacht vertraue.
Bei unserem Ticker kannst du heute aber wieder länger warten bis da was kommt. Mit Herrn Schneider klappt das nicht so gut!!
Jo ich hör das. Jetz sinds bei mir im Liveticker auch nur noch 9 Spieler und der aktualisiert sich nicht richtig, bin jetzt noch mit den NAchrichten in der 4. Minute
Kyrgiakos an Stelle von Vasoski. Und Preuss an Stelle von Weissenberger (verletzt?). Dürfte also wohl doch eher mit 2 6ern sein
Schade. Ich habe mich da auf den liveticker verlassen.
ja, schade, aber Thurk kann das auch. Wartet es nur ab
Bei denen heißt Fink neuerdings Funk. Wenn man mal die Aufstellungen verlgeicht, spielt bei Bundesliga.de Kyrgiakos und Amanatidis ist noch verletzt. Bei der von der Eintracht spielt Amanatidis von Anfang an und Kyrgiakos ist nich in der Startelf.
Wobei ich eher dem von der Eitrnacht vertraue.
Mal schauen, ob sie das Niveau halten
Wer von Euch hört das bundesliga.de-Ligaradio?
Oder schaut Ihr "nur" auf den Eintracht-Ticker?
Bei unserem Ticker kannst du heute aber wieder länger warten bis da was kommt. Mit Herrn Schneider klappt das nicht so gut!!
Vielleicht denkt FF gegen Nürnberg reichen 9!
Was ist los, Jungs?? Früher wart Ihr klasse!
bei mir stehen gar keine spieler in der aufstellung, weder bei uns - noch beim club!