>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
wir wackeln noch überhaupt nicht....
nurnburg hatte noch keine richtige torchance...
#
Hurra Hurra die Frankfurter sind da
#
touch7 schrieb:
Wir wackeln hinten einzig SOTO strahlt Sicherheit aus,soviel zum Thread Viererkette  

Sieht bisher wirklich gut aus, was er da macht.
#
frankfurt steht tief hinten drin
#
ich hab jetzt alle ticker und radios weggeklickt - das machen meine nerven nicht mehr mit.
#
Na wackeln tun Sie nicht unbedingt, aber die Nürnberger waren eher an einem tor dran...
#
glaubt ihr ama kommt auch rein????
#
Geil geil momentan von Platz 16 auf 9. was will man mehr???    

Im Ligaradio hört man nur unsere Jungs kommt mir vor wie ein Heimspiel!!!!

für die die es nicht wissen wo man es hören kann: www.bundesliga.de dann auf der rechten Seite auf Liga Radio bei der Spielbegegnung drauf klicken.
#
Der Schiri ist klar parteiisch,schon dreimal hat er klar versagt!!!
Unsere Jungs jetzt tief hinten und langsam wird zeit fürs 2-0 sonst seh ich schwarz, Soto schafft das nicht alles alleine!
#
GreeKo schrieb:

wie??? er ist doch wohl verletzt, folglich nicht im Aufgebot
#
GreeKo schrieb:

Falls ja, wird ihn der Typ vom Ligaradio mit Sicherheit als Amatatidis ankündigen .... Gott, ist der schlecht! Irgendwie sind heute viele Spieler bei uns, von denen ich noch nie gehört habe...  
#
oh man wir waren jetzt 5 Minuten nicht in Ballbesitz... wir fangen wir an um den Ausgleich zu betteln....
#
Bigbamboo schrieb:
GreeKo schrieb:

Falls ja, wird ihn der Typ vom Ligaradio mit Sicherheit als Amatatidis ankündigen .... Gott, ist der schlecht! Irgendwie sind heute viele Spieler bei uns, von denen ich noch nie gehört habe...    

LOL!!!!!
#
weiß jemand, wer bei uns heute auf der bank sitzt?  
#
Na eben waren sie doch vorne ...
#
schade kyrgiakos des wird schon!!! einer geht noch einer gehtnoch rein!!!
#
Trotz Führung darf man sich nicht schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart hinten reinstellen. Des weiteren kontern wir bisher nur sehr halbherzig. Denke aber das wird Funkel ihnen in der Halbzeit hoffentlich sagen.
#
mei nevve.....
#
[*PUUUUUUH!*]

Pause! Tiiiieeeeef durchatmen!

[/*PUUUUUUH!*]
#
Wuschelblubb schrieb:
Trotz Führung darf man sich nicht schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart hinten reinstellen. Des weiteren kontern wir bisher nur sehr halbherzig. Denke aber das wird Funkel ihnen in der Halbzeit hoffentlich sagen.

Die lassen die jetzt noch etwas rennen und in der zweiten Halbzeit gehts dann wieder ab  

Teilen