Der Schiri ist klar parteiisch,schon dreimal hat er klar versagt!!! Unsere Jungs jetzt tief hinten und langsam wird zeit fürs 2-0 sonst seh ich schwarz, Soto schafft das nicht alles alleine!
GreeKo schrieb: glaubt ihr ama kommt auch rein????
Falls ja, wird ihn der Typ vom Ligaradio mit Sicherheit als Amatatidis ankündigen .... Gott, ist der schlecht! Irgendwie sind heute viele Spieler bei uns, von denen ich noch nie gehört habe...
GreeKo schrieb: glaubt ihr ama kommt auch rein????
Falls ja, wird ihn der Typ vom Ligaradio mit Sicherheit als Amatatidis ankündigen .... Gott, ist der schlecht! Irgendwie sind heute viele Spieler bei uns, von denen ich noch nie gehört habe...
Trotz Führung darf man sich nicht schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart hinten reinstellen. Des weiteren kontern wir bisher nur sehr halbherzig. Denke aber das wird Funkel ihnen in der Halbzeit hoffentlich sagen.
Wuschelblubb schrieb: Trotz Führung darf man sich nicht schon zu einem so frühen Zeitpunkt derart hinten reinstellen. Des weiteren kontern wir bisher nur sehr halbherzig. Denke aber das wird Funkel ihnen in der Halbzeit hoffentlich sagen.
Die lassen die jetzt noch etwas rennen und in der zweiten Halbzeit gehts dann wieder ab
nurnburg hatte noch keine richtige torchance...
Sieht bisher wirklich gut aus, was er da macht.
Im Ligaradio hört man nur unsere Jungs kommt mir vor wie ein Heimspiel!!!!
für die die es nicht wissen wo man es hören kann: www.bundesliga.de dann auf der rechten Seite auf Liga Radio bei der Spielbegegnung drauf klicken.
Unsere Jungs jetzt tief hinten und langsam wird zeit fürs 2-0 sonst seh ich schwarz, Soto schafft das nicht alles alleine!
wie??? er ist doch wohl verletzt, folglich nicht im Aufgebot
LOL!!!!!
Pause! Tiiiieeeeef durchatmen!
[/*PUUUUUUH!*]
Die lassen die jetzt noch etwas rennen und in der zweiten Halbzeit gehts dann wieder ab