>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich selbst habe den Thurk Transfer lange kritisiert, aber der Junge gibt sich alle Mühe und ist auch noch für die Adler erfolgreich. Sich so zu verhalten, wie es wohl einige Fans getan haben, ist wohl einzigartig dumm. Für diese Leute, Fans kann man das in der Tat nicht nennen, ist es wohl eher angezeigt, den Therapeuten aufzusuchen, als noch mal in ein Stadion zu gehen.
Gruß geoffrey_5
#
Es ist nur irgendwie komisch, dass hier auf Biegen und Brechen eine Hassfigur gesucht wird, die als Ventil genutzt wird, seine Abneigung gegen Mainz zu zeigen.
#
Kein Mensch hat gesehen, was da los war schrieb:


Also wenn du im Oberrang in den vorderen Reihe gestanden hast, hast du sehr deutlich sehen können was passiert ist. Thurk wurde von einem in der Frankfurter Szene sehr bekannten SV'ler ich sach mal "angesprungen", ob er ihn geschlagen oder bespuckt hat, hab ich nicht gesehen.

Jedenfalls hat dieser Frankfurter für diese Aktion prompt von einem anderen Eintracht-Fan (wenn ich es richtig gesehen hab ebenfalls aus dem UF Umfeld) ein paar ordentliche Schellen kassiert.

Was ganz wichtig ist!!! Nach dieser Aktion gab es zwischen den einzelnen Gruppierungen die die UF bilden doch deutlich Unstimmigkeiten zu beobachten, es ist also keinesfalls so, das die UF komplett hinter einer solchen Aktion stehen würde.
#
crusher schrieb:
Es ist nur irgendwie komisch, dass hier auf Biegen und Brechen eine Hassfigur gesucht wird, die als Ventil genutzt wird, seine Abneigung gegen Mainz zu zeigen.


Interessante These,allerdings glaube ich nicht so recht dran.
Ich denke schon,dass es diesen Leuten in erster Linie um Thurks perönliches "Fehlverhalten" gegenüber der Eintracht und seinen Fans geht,und mal ehrlich,wie kann man als Ultra oder altgedienter Fan ne Abneigung gegen Mainz haben..dieser Verein ist mir einfach nur scheissegal..Abneigung hab ich gegen bestimmte Vereine mit Tradition(müssemer ja net uffzähle,oder? )
#
Ja, Hans Dampf, das damalige Votum für den Ochs stammt noch aus der Zeit, als er als junger Nachwuchsspieler mit erfrischendem Willen und nach meinem damaligen und immer noch währendem - auch wenn manche Flanken und Zuspiele mich die spärlichen Haare raufen lassen - Eindruck mit vollem Herzen Fußball "gekämpft" hat.  Zu der damaligen Zeit ist er mir auch nicht durch übergroße Fallsucht aufgefallen. Auch bis heute kann ich mich an keine Szene erinnern, wo er vom Schiedsrichter vehement eine Bestrafung für den Gegner fordert. Und ich würde mir wünschen, das ich diese Unart und ala Klimo-Schauspielerei nie von einem Eintrachtspieler zu sehen bekomme. Und wenn, das dann dieser Spieler,der ja sicher sein kann, durch die vielen anwesenden Kameras entlarvt zu werden,mit einer saftigen Bestrafung durch die Vereinsverantwortlichen rechnen muß.
#
Nur ein Statement von mir hierzu: Ich stand ein paar Meter daneben und kann mit 100%iger Sicherheit sagen dass weder eine Rakete von sonstwas auf Turk oder einen anderen Spieler geworfen wurde ... es wurde bisschen gepöbelt, fand die ganze Sache insgesamt relativ unspektakulär und hatte auch nicht den Eindruck dass Turk das anders fand. Weissenberger hat ihn weggeschickt und gut war's ... wenn hier jetzt nicht ein extra Fred aufgemacht worden wäre hätte ich den 'Zwischenfall' wohl schon vergessen.
#
babbsack67 schrieb:
babbsack67 schrieb:




[b]Sollte das tatsächlich stimmen,  



@flocker
welchen Teil dieses Satzes haste denn nicht verstanden? [/quote]

Offenbar den Teil, den Du gerade korrigiert hast. So ergibt der Satz nämlich nen völlig anderen Sinn als vorher.
#
babbsack67 schrieb:
crusher schrieb:
Es ist nur irgendwie komisch, dass hier auf Biegen und Brechen eine Hassfigur gesucht wird, die als Ventil genutzt wird, seine Abneigung gegen Mainz zu zeigen.


Interessante These,allerdings glaube ich nicht so recht dran.
Ich denke schon,dass es diesen Leuten in erster Linie um Thurks perönliches "Fehlverhalten" gegenüber der Eintracht und seinen Fans geht,und mal ehrlich,wie kann man als Ultra oder altgedienter Fan ne Abneigung gegen Mainz haben..dieser Verein ist mir einfach nur scheissegal..Abneigung hab ich gegen bestimmte Vereine mit Tradition(müssemer ja net uffzähle,oder? )



ich will nicht wissen, wie die leute, die jetzt solche aktionen gegen thurk bringen, sich an thurks stelle (Eintracht Fan -> Fussball Profi -> nicht von der SGE gewollt -> bei Mainz gelandet) verhalten hätten.  
#
DerausdemDorf schrieb:
Kein Mensch hat gesehen, was da los war schrieb:


Also wenn du im Oberrang in den vorderen Reihe gestanden hast, hast du sehr deutlich sehen können was passiert ist. Thurk wurde von einem in der Frankfurter Szene sehr bekannten SV'ler ich sach mal "angesprungen", ob er ihn geschlagen oder bespuckt hat, hab ich nicht gesehen.

Jedenfalls hat dieser Frankfurter für diese Aktion prompt von einem anderen Eintracht-Fan (wenn ich es richtig gesehen hab ebenfalls aus dem UF Umfeld) ein paar ordentliche Schellen kassiert.

Was ganz wichtig ist!!! Nach dieser Aktion gab es zwischen den einzelnen Gruppierungen die die UF bilden doch deutlich Unstimmigkeiten zu beobachten, es ist also keinesfalls so, das die UF komplett hinter einer solchen Aktion stehen würde.


Dem ist mal nix hinzuzufügen. So meinte ich das auch mit "Kein mensch...". Ich konnte weder sehen ob gespuckt oder geschubst wurde, noch hören welche Worte gefallen sind. Ergo hab ich keine Ahnung, was passiert ist, nur dass etwas mehr oder weniger unschönes passiert sein muss.

Kurzum: Dieser Generalverdacht geht mir mächtig auf den Zeiger von Leuten, die weder das Bröndby-Stadion von innen gesehen, noch eine verlässliche Quelle haben. Nur weil SV´ler, Front und sonstige da waren, muss sich dort unten nicht die neue Achse des Bösen gebildet haben  ,-)
#
flocker schrieb:
babbsack67 schrieb:
babbsack67 schrieb:




Sollte das tatsächlich stimmen,  



@flocker
welchen Teil dieses Satzes haste denn nicht verstanden?


Offenbar den Teil, den Du gerade korrigiert hast. So ergibt der Satz nämlich nen völlig anderen Sinn als vorher.

[/quote]

Na,ja,´n [b]völlig anderen vielleicht nicht,aber o.k.
könnte sogar den Ultrateil weglassen und nur Kiddies schreiben,is mir nämlich pupsegal,aus welcher Fraktion der oder die Flachzange(n) kommen,
wenn es denn stimmt..

sorry,kann die fetten Lettern nicht mehr auf Diät setzen
#
thurk wurde lediglich verbal!!! mitgeteilt, dass er nicht gerade erwünscht ist. und da hat er etwas blöd geguckt... mehr war da nicht. meine güte
#
Maxfanatic schrieb:

Auch ich finde, das anspucken, beschiessen [...]



Tschuldigung, aber da ich das jetzt schon zum 2. oder 3. Mal lese...
Glaubt ihr wirklich, dass ein Spieler im Stadion mit einem RAKETENWERFER beschossen wird, ja? Und dass das dann keiner mitkriegt?
Mein Gott, erst lesen, eventuelle Ironie erkennen und dann echauffieren.



Also ich gehe davon aus, dass es stimmt, dass er bespuckt wurde (wenn auch vielleicht nicht getroffen). diese Fanatic-Brüder und Konsorten versuchen sich ja bei jedem Mist den sie verzapfen alles chönzureden und sich vehemennt dagegen zu wehren (wie gegen alles eigentlich).

er hat sich nicht gegen den LAMA-Vorfurf gewehrt, als wird es wohl stimmen.
#
Also "Fans" die einen Spieler der eigenen Mannschaft bespucken, sind für mich keine Fans!!! Alles Hirnamputierte! Jetzt lasst den Thurk mal in Ruhe Fussball spielen! Bekomme jedesmal einen Hals wenn ich sowas les´!
#
Moos schrieb:
Also "Fans" die einen Spieler der eigenen Mannschaft bespucken, sind für mich keine Fans!!! Alles Hirnamputierte! Jetzt lasst den Thurk mal in Ruhe Fussball spielen! Bekomme jedesmal einen Hals wenn ich sowas les´!


Gebe dir vollkommen recht. Ich denke man bespuckt ueberhaupt keinen Menschen. Das letztemal das ich so was sah war im Kindergarten. Diese Tatsache zeigt das Niveau der "Uebeltaeter".

Ich frag mich gerade was die wohl machen wuerden, wenn ich zur Eintracht kaeme???

Gruss aus Kapstadt
#
°o° schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Auch ich finde, das anspucken, beschiessen [...]



Tschuldigung, aber da ich das jetzt schon zum 2. oder 3. Mal lese...
Glaubt ihr wirklich, dass ein Spieler im Stadion mit einem RAKETENWERFER beschossen wird, ja? Und dass das dann keiner mitkriegt?
Mein Gott, erst lesen, eventuelle Ironie erkennen und dann echauffieren.



Also ich gehe davon aus, dass es stimmt, dass er bespuckt wurde (wenn auch vielleicht nicht getroffen). diese Fanatic-Brüder und Konsorten versuchen sich ja bei jedem Mist den sie verzapfen alles chönzureden und sich vehemennt dagegen zu wehren (wie gegen alles eigentlich).

er hat sich nicht gegen den LAMA-Vorfurf gewehrt, als wird es wohl stimmen.




Genau wegen Kommentaren wie diesem wird dieses Forum als Diskussionsplatform von vielen abgelehnt. Wenn Leute keine Ahnung haben und eine deratige Diskussion führen brauchen sie sich nicht wundern dass die meisten Leute mit Ahnung den Kopf schütteln und die Diskussion ignorieren.
#
Wenn's stimmt find ich das schon ein starkes Stück. Ich würde bzw. könnte niemals einen Spieler der Eintracht bespucken. Das wäre eine Tabuzone für mich. Wer so was macht der vergreift sich auch an Kinder oder macht sonst was Krankes.

Ich konnte Thurk auch nicht leiden und hielt ihn für eine Fehlverpflichtung. Mittlerweile hat er mich aber überzeugt. Nicht unbedingt von seiner Leistung her sondern von dem was er sagt. Dieser Mann liebt die Eintracht und für ihn geht ein Traum in Erfüllung. Wir sollten ihn beim Träumen unterstützen.

Wer diesen anderen Penner kennt, der richte ihm bitte von mir aus, dass er das letzte Ar....loch ist.

Einträchtliche Grüße an alle friedfertigen Adler
Max_Merkel
#
Ich muss sagen, selbst wenn Michael Thurk nur angepoebelt wurde, finde ich das unter aller Sau. Michael hat einen massgeblichen Anteil am Erfolg des erreichens der Gruppenphase gehabt und reisst sich wirklich fuer die Mannschaft den ***** auf.

Auch wenn man Ihn persoenlich nicht mag sollte man seine erbrachten Leistungen doch wuerdigen und respektieren. Alles andere ist unterste Schublade.

Sollte jetzt wieder jemand Anfangen mit "Der hat ja mal dies oder das gegen die Eintracht gesagt", lasst es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ist doch irgendwann mal gut mit beleidigte Fanleberwurst spielen.  

Auf einen Heimsieg gegen Frankfurt

Gruss ah
#
adlerhainerberg schrieb:
Ich muss sagen, selbst wenn Michael Thurk nur angepoebelt wurde, finde ich das unter aller Sau. Michael hat einen massgeblichen Anteil am Erfolg des erreichens der Gruppenphase gehabt und reisst sich wirklich fuer die Mannschaft den ***** auf.

Auch wenn man Ihn persoenlich nicht mag sollte man seine erbrachten Leistungen doch wuerdigen und respektieren. Alles andere ist unterste Schublade.

Sollte jetzt wieder jemand Anfangen mit "Der hat ja mal dies oder das gegen die Eintracht gesagt", lasst es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ist doch irgendwann mal gut mit beleidigte Fanleberwurst spielen.  

Auf einen Heimsieg gegen Frankfurt

Gruss ah



Im meinte natuerlich gegen Hamburg.

Peinlich, Peinlich  
#
TdS hat in den paar Spielen, die er bislang für uns absolviert hat, schon eine ganze Menge für die Eintracht getan - was ich bei solchen Volltrotteln auch nicht ansatzweise erkennen kann, ganz im Gegenteil. Ach Leute, geht doch lieber in den Zoo ...  
#

... dort könnt ihr Adler billiger anschaun  


Teilen