>

das erste und letzte mal im roten schlauchboot - ein erlebnisbericht

#
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des  FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Rechtliche Schritte werde ich mir vorbehalten.

Mfg

Josephine-Platt
#

Josephine-Platt schrieb:
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des  FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Mfg

Josephine-Platt

#

VilbelAdler schrieb:

Josephine-Platt schrieb:

Mfg

Josephine-Platt

SCHEISS FCB!

(hab ich vergessen )
#

Josephine-Platt schrieb:

Mfg

Josephine-Platt

#

Josephine-Platt schrieb:

Mfg

Josephine-Platt

Ohh man das wird immer peinlicher hier, was hier einige Leute ablassen! Laßt solche Drohungen in eurem Forum los, hier könnt ihr das einfach lassen es interessiert eh keine Sau! Das ist einfach nur lächerlich und zum wegwerfen komisch! Wenn Meenz net der Karnevalsverein wäre, würde ich jetzt euch dafür nomenieren!  

Bis dann!
#

VilbelAdler schrieb:

SCHEISS FCB!

(hab ich vergessen )

Dies gilt auch für pubertierende Schüler.
Auch sie sind ihrem im Steckbrief genannten Alter nach,für Ihre Taten voll verantwortlich!

Alles immer ins lächerliche zu ziehen,ist einfach und wahrlich nicht ehrenwert.

Mfg

Josephine-Platt  
#
Hmmm Freie Meinungsäußerung oder Majestätsbeleidigung?

Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem SCHEIß VEREIN. Wir würden nie zum FC Bayern München gehn, nie zu den scheiß Bayern gehn *sing*

#

Josephine-Platt schrieb:
Auch sie sind ihrem im Steckbrief genannten Alter nach,für Ihre Taten voll verantwortlich!

Alles immer ins lächerliche zu ziehen,ist einfach und wahrlich nicht ehrenwert.

Mfg

Josephine-Platt  

S C H E I S S  F C B
#
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Josephine-Platt schrieb:
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Mfg

Josephine-Platt

--------------------------------------------------------------------------------

Ohh man das wird immer peinlicher hier, was hier einige Leute ablassen! Laßt solche Drohungen in eurem Forum los, hier könnt ihr das einfach lassen es interessiert eh keine Sau! Das ist einfach nur lächerlich und zum wegwerfen komisch! Wenn Meenz net der Karnevalsverein wäre, würde ich jetzt euch dafür nomenieren!  

Bis dann!

So stimmt es jetzt wieder, auch die Überschrift!
#

Josephine-Platt schrieb:

VilbelAdler schrieb:
...

Alles immer ins lächerliche zu ziehen, ist einfach megageil und macht richtig Spaß!

Mfg

Josephine-Platt-Spaßbremse

#
Was sind 11 Bayern Ohr an Ohr ? Ein Windkanal !

#

321-meins schrieb:
Was sind 11 Bayern Ohr an Ohr ? Ein Windkanal !

SCHLECHT!

#
Lächerlich - alles einfach nur lächerlich !!!

#

Hunnybunny schrieb:

Beverungen schrieb:
das lustigste an der fahrt war anno, der auf dem nachhauseweg meinte, er habe 21 sms während des spiels bekommen - nur wusste er nicht von wem. es muss aber jemand aus dem stadion gewesen sein meinte er. im bus rief er die nummer noch einmal an - und es klingelte zwei meter neben ihm - beim commander

Das muss am Stadion liegen. Denn beim Pokalspiel in der ArrogantArena hab ich von Benni  [big]27 sms[/big] bekommen - ohne Inhalt

Mal ne ernstgemeinte Frage: Ihr habt nicht zufällig beide T-Com?? (also ich meine commander und benni)

Da wär ja schon fast von betrug auszugehen!
#
hmmm grrrr:

Wird Uli Hoeneß gefragt: "Herr Hoeneß, ist Afrika weit weg?" Hoeneß überlegt; "Keine Ahnung, ich glaube aber nicht." - "Warum?" - "Der Kuffour kommt immer mit dem Fahrrad zum Training."
#

321-meins schrieb:
hmmm grrrr:

Wird Uli Hoeneß gefragt: "Herr Hoeneß, ist Afrika weit weg?" Hoeneß überlegt; "Keine Ahnung, ich glaube aber nicht." - "Warum?" - "Der Kuffour kommt immer mit dem Fahrrad zum Training."

SCHLECHT!!!
#
Was sind 1000-Bayern Fans angekettet auf dem Meeresgrund?

Antwort: Ein guter Anfang

#
Du Pappnase du dumme!

#

321-meins schrieb einen SCHLECHTen Witz

#

VilbelAdler schrieb:

321-meins schrieb einen SCHLECHTen Witz

Teilen