>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
seventh_son schrieb:
Der "leise" Alex kritisiert die Mannschaft... "wenn's einem zu gut geht..."


Die Kritik ist völlig berechtigt. Ich hoffe nur, dass er sich davon nicht ausnimmt.
#
Ja, es gibt Tage an denen nix geht. Dagegen sag ich auch nix. Aber wenn man an solchen Tagen nicht wenigstens mal den ***** zusammenkneift und es überhaupt nicht mal versucht, dann werd ich richtig sauer. Außer Rode habe ich keinen einzigen gesehen, der auch nur ansatzweise Lauf- und Kampfbereitschaft gezeigt hat.

Wenn alle kämpfen und laufen und dann nix geht, dann habe ich auch nichts gegen eine Niederlage. Dann ging halt wirklich nix. Aber die Art und Weise der heutigen Niederlage stößt mir sauer auf... ist aber leider so richtig typisch Eintracht!
#
mike56 schrieb:
Meier hat gerade eine richtige Stellungnahme in Sky abgegeben. Ich hoffe das er noch 10 weitere findet die so denken. Den Rest sollte man nicht auflaufen lassen


Was hatter gesagt?
#
Der arme Nikolov musste davor im Heimspiel Torwart-Patzer ansehen, wurde wohl angesteckt. Das Heimspiel tut wirklich niemanden gut.

Unglücklich fand ich auch Vehs Pressekonferenz.
#
Mainhattener schrieb:
Immerhin etwas, 0:5 für die U23 gegen den KSC, 4tes Tor Pokar, 5tes Tor wieder Albayrak.


schwacher trost, aber immerhin etwas  ,-)
#
Irief schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Unerklärlich für mich, warum er Hoffer ausgewechselt hat, der tankt sich eher mal durch als Idrissou. Bei Idrissous Technik kriegt man im Hinblick auf die 1. Liga echt Bedenken, auch wenn man sieht wie oft er mit seinen Mitspielern hadert - das gefällt mir gar nicht.
Jung spielt auch selten mal wirklich überdurchschnittlich, der Torabschluss ist schon eine Katastrophe gewesen heute.
Gegen Ingolstadt und Aue müssen wir gewinnen, dann dürfte reichen von der Punktzahl am Ende.


Allerdings und vorallem dann Matmour einwechseln, bleibt Vehs Geheimnis.


naja, köhler war schwach, hoffer war bis auf eine starke szene (gut, so was kann auch zum tor langen mal schon) auch wenig bälle gehalten und 1-2 mal nicht abgespielt. aber so wie matmour drauf war... mein gott. der hat ja 3 sekunden gebraucht um die situation zu analysieren wenn er den ball bekommen hat. wenigstens war kittel ganz ordentlich fand ich.
#
ItouchMyself schrieb:
adlermanu88 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  


so siehts wohl leider aus


So langsam nervt es auch mich.
Schlimm genug dauernd neue Nicks zu lesen sind seit das Pokern um Helmes los ging.
Aber ein Großteil dieser neuen sind genauso Du**schwätzer wie die alten Bekannten.

Jetzt glaubt ihr also ernsthaft das kein Spiel mehr gewonnen wird nur wegen der heutigen gezeigten Leistung?

Und ganz ehrlich, wo seid ihr wenn mal gut gespielt wird? Da ist echt nichts von euch zu sehen.

Wie haben wir es denn eurer Meinung nach auf Platz 1 oder 2 geschafft?

So, mußte nochmal meinen ganzen Text überarbeiten damit der nicht gesperrt wird.

Ja ja, immer diese Du**schwätzer, die mag ich auch nicht.

Ich bleibe dabei, mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  

90% reichen nicht aus.

Wenn es gut läuft erfreue ich mich über das geleistete. Wenn es schlecht läuft ärgere ich mich.

Und manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe schreibe ich hier auch was.

In guten wie in schlechten Zeiten  

Wenn hier irgenwelche altbekannten  Du**schwätzer was schreiben, ist mir das egal, das ist hier immer so und wird sich nie ändern

Was mich nervt, dass wir zum dritten Mal die Tabellenführung verschenken, obwohl wird damit alles frühzeitig für die Planung für die 1. Liga und die Vertragsverlängerung mit unserem Trainer (Spitznamen sind hier verboten) hätten klarmachen könnten.

Genießt das Wetter und macht euch keine Sorgen, die restlichen Gegner räumen wir auch noch aus dem Weg und machen alles klar für den Aufstieg.

Jetzt wird es halt ein paar Tage länger dauern.

Und so eine Leistung sollten die Jungs wirklich nicht wiederholen, das traue ich Ihnen auch nicht zu, und hoffe dass Sie ab jetzt wieder kämpfen, beißen, rennen, und ALLES für den Aufstieg geben. Wenn nicht, falle ich vom glauben ab...
#
Die U23 macht die Tore die uns heute gefehlt haben.
0:6 durch Pokar  
#
Irief schrieb:
Mar.co schrieb:
War klar das wir verlieren. Der Vorsprung scheint zu sättigen.


Aber vor dem Spiel mal Alleman schön zum Frisör gehen---damit man vor der Sky-Kamera gut aussieht  



Das gibts doch nicht! Die sollten erst wieder Frisörtermine gestattet bekommen wenn der Aufstieg perfekt ist!
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immerhin etwas, 0:5 für die U23 gegen den KSC, 4tes Tor Pokar, 5tes Tor wieder Albayrak.


schwacher trost, aber immerhin etwas  ,-)  


lichtblick an einem gebrauchten tag
fsv auch sensationell
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn alle kämpfen und laufen und dann nix geht, dann habe ich auch nichts gegen eine Niederlage. Dann ging halt wirklich nix. Aber die Art und Weise der heutigen Niederlage stößt mir sauer auf... ist aber leider so richtig typisch Eintracht!  

Genau auf den Punkt gebracht, genau das meine ich auch!
#
Irief schrieb:
Da lacht der Köhler und der Meier schon wieder...  


Das kennt man doch schon von den beiden hochbetagten Zweitligaspielern. Aber was haben eigentlich Idrissou und Djakpa in der Mannschaft verloren? Wie müssen sich Butscher und Friends eigentlich vorkommen dieses unfassbare Gebolze 90 Min von der Bank aus zu verfolgen? Keine einzige gelungene Aktion in 90 Min.
#
adlerkahouse schrieb:
caio - naja, da wollte wohl veh mal was überraschendes machen und caio war dann auch völlig überrascht

Made my day    
#
Angenommen wir werden nur dritter! Wie soll man mit dem Wissen von derart desaströsen Auftritten wie Heute in die Relegation gehen? Die Relegation gewinnen die Teams, die einen Lauf haben. Siehe Nürnberg(damals 2.) oder letzte Saison Gladbach. Im Endspurt darf so eine Scheiße wie Heute nicht passieren!
#
"So Situationen wo der Ball so reinfliegt, kann immer passieren, wir haben dann nicht mehr die Stabilität gehabt, um zurückzukommen..."

"Das 1:0 kannst du schwer verteidigen, der Ball kommt genau auf den Spieler, wir haben aber auch schlecht verteidigt"

"War aber auch ein Acker hier, da kannst du schlecht kombinieren"

"Wir hatten noch genug Zeit, aber wir waren dann nicht mehr klar..."

"Dieses Gerede...die sind durch und die sind durch...da brauchen wir nicht mehr zu spielen"

"Du darfst kein Spiel, kein einziges Spiel so gestalten..."

(Ungefähre Aussagen von Veh eben auf Sky)
#
parz schrieb:
Irief schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Unerklärlich für mich, warum er Hoffer ausgewechselt hat, der tankt sich eher mal durch als Idrissou. Bei Idrissous Technik kriegt man im Hinblick auf die 1. Liga echt Bedenken, auch wenn man sieht wie oft er mit seinen Mitspielern hadert - das gefällt mir gar nicht.
Jung spielt auch selten mal wirklich überdurchschnittlich, der Torabschluss ist schon eine Katastrophe gewesen heute.
Gegen Ingolstadt und Aue müssen wir gewinnen, dann dürfte reichen von der Punktzahl am Ende.


Allerdings und vorallem dann Matmour einwechseln, bleibt Vehs Geheimnis.


naja, köhler war schwach, hoffer war bis auf eine starke szene (gut, so was kann auch zum tor langen mal schon) auch wenig bälle gehalten und 1-2 mal nicht abgespielt. aber so wie matmour drauf war... mein gott. der hat ja 3 sekunden gebraucht um die situation zu analysieren wenn er den ball bekommen hat. wenigstens war kittel ganz ordentlich fand ich.


hoffer war der einzige, der in der ersten hälfte gefährlich wurde. ich hätte ihn nicht ausgewechselt.
#
Unglaublich das kein Trainer schafft den Jungs mal durchgängig Feuer unterm ***** zu machen. Das geht jetzt schon seit Jahren so, immer wenn es einigermaßen läuft verliert man wieder.
Und zu Nikolov: Er is nen Bombenkerlchen, aber kein Bombentorwart. Das 0:1 kann man auch mal halten, wenn man das Bein zu Abwehr nutzt.
Wie sehr ich ihn auch mag, aber für die 1 Liga brauchen wir was solides im Tor, auch wenns jetzt bitter klingt. Und das is nich erst seit diesem Spiel meine Meinung.....
#
Neuaufbau schrieb:
Der Schuldige ist doch schon gefunden, oder Jamal?    


Ja ok ich gebe mich zu erkennen.  

Ne man, schau mal hier her:

naggedei schrieb:
Genial Aberglaube Lol, ich habe auswärts noch nie einen Sieg miterlebt. (10 spiele seit 2008) und dazu erst 1 Tor feiern können    (2:1) in hoppenheim (Mannheim). Und ich bin auch in Duisburg dabei um die Statistik zu brechen. Year -   * duck und weg*



     
#
oederweg_adler schrieb:
ItouchMyself schrieb:
adlermanu88 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  


so siehts wohl leider aus


So langsam nervt es auch mich.
Schlimm genug dauernd neue Nicks zu lesen sind seit das Pokern um Helmes los ging.
Aber ein Großteil dieser neuen sind genauso Du**schwätzer wie die alten Bekannten.

Jetzt glaubt ihr also ernsthaft das kein Spiel mehr gewonnen wird nur wegen der heutigen gezeigten Leistung?

Und ganz ehrlich, wo seid ihr wenn mal gut gespielt wird? Da ist echt nichts von euch zu sehen.

Wie haben wir es denn eurer Meinung nach auf Platz 1 oder 2 geschafft?

So, mußte nochmal meinen ganzen Text überarbeiten damit der nicht gesperrt wird.

Ja ja, immer diese Du**schwätzer, die mag ich auch nicht.

Ich bleibe dabei, mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  

90% reichen nicht aus.

Wenn es gut läuft erfreue ich mich über das geleistete. Wenn es schlecht läuft ärgere ich mich.

Und manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe schreibe ich hier auch was.

In guten wie in schlechten Zeiten  

Wenn hier irgenwelche altbekannten  Du**schwätzer was schreiben, ist mir das egal, das ist hier immer so und wird sich nie ändern

Was mich nervt, dass wir zum dritten Mal die Tabellenführung verschenken, obwohl wird damit alles frühzeitig für die Planung für die 1. Liga und die Vertragsverlängerung mit unserem Trainer (Spitznamen sind hier verboten) hätten klarmachen könnten.

[font=Arial Black]Genießt das Wetter[/font] und macht euch keine Sorgen, die restlichen Gegner räumen wir auch noch aus dem Weg und machen alles klar für den Aufstieg.

Jetzt wird es halt ein paar Tage länger dauern.

Und so eine Leistung sollten die Jungs wirklich nicht wiederholen, das traue ich Ihnen auch nicht zu, und hoffe dass Sie ab jetzt wieder kämpfen, beißen, rennen, und ALLES für den Aufstieg geben. Wenn nicht, falle ich vom glauben ab...
 


öhm bei mir hagelt es grade, aber Danke  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sollte nicht sein heute, die gesamte Mannschaft ein totalausfall. Naja, immernoch 7 Punkte, dank fsv.

Ich verstehe aber nicht, wie man in so einer Phase der Saison, jetzt wo es um alles geht, so ein scheißspiel liefern kann. Typisches eintrachtverhalten. Den Aufstieg sehe ich aber nicht in Gefahr.


Also bitte, in der erste Halbzeit hatten wir doch die ein oder andere Chance. Leider wollte der Ball nicht rein und Duisburg hat zum falschen Zeitpunkt die Tore gemacht und dann clever gespielt. Mund abbuzze und gut ist!


Ich fand die erste Hz schon sehr mau. Ich denke veh hat das ähnlich gesehen, hat er doch gleich zwei mal gewechselt. Aber der fsv war auch nicht besser in Hz 1. Was mich aber vielmehr ärgert ist, was die Jungs sich in Hz 2 geleistet haben. Und Nein, die Welt geht davon nicht unter.


Teilen