>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
Dr.Ball schrieb:
kasi1981 schrieb:
also ich hab mich schon in vielen fussballstadien mit polizisten unterhalten, kann nur positives berichten, da gabs weder vorurteile noch sonst was

die bullen, die bereit sind, sich mit fans zu unterhalten, sind nicht das problem...

Meintest du:

Die Bullen, die bereit sind, sich mit Asis zu unterhalten, sind nicht das Problem.

oder meintest du:

Die Polizisten, die bereit sind, sich mit Fans zu unterhalten, sind nicht das Problem.

???

@ Nina
Meine liebe Nina. Ich finde 15jährige Mädchen nach ein paar darauffolgenden Geburtstagen oftmals sehr süß und so habe ich eine Überraschung für dich:

Nina, gib fein acht, der Jermainator hat dir etwas mitgebracht: Ich möchte dir mit einer virtuellen Schleife verpackt gerne die Beiträge 617 und 621 schenken. Weil bald Nikolaus ist und weil ich doch so ein feiner Moralist und Bessermensch bin. Der unreligiöse Forumspfarrer sozusagen.

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge. Viel Kraft beim Nachdenken.  Sei dem Onkel Anthony Y. für seine harten Worte nicht böse. Der nimmt diese wundervollen Johanniskrautdragees noch nicht ein. Ich werde ihn diesbezüglich sicher kontaktieren. Weil bald Nikolaus ist und... naja, du weißt schon, gelle?

Liebe Grüße

Jermi
#
@jermi: mit abstrichen meinte ich beides
#
Jetzt auf RTL Aktuell  
#
Jermainator schrieb:
Dr.Ball schrieb:
die bullen, die bereit sind, sich mit fans zu unterhalten, sind nicht das problem...

Meintest du:

Die Bullen, die bereit sind, sich mit Asis zu unterhalten, sind nicht das Problem.

oder meintest du:

Die Polizisten, die bereit sind, sich mit Fans zu unterhalten, sind nicht das Problem.

???

In Bad Tölz stimmt die Schreibweise von Dr. Ball.
#
niemiec schrieb:
Jetzt auf RTL Aktuell  

war ja nichts anderes zu erwarten...

böse krawallmachende fußballfans verprügeln alles richtigmachende polizisten...
#
Genau wegen diesen Beiträgen mach ich ja "*******" rein... omg...schlecht  wenn man die Ironie nicht merkt! -.-
#
Radio Fanomania Livestream um Thema Stadionverbote:

http://www.radiox.de/files/radiox.m3u

Um 19 geht's los!
#
niemiec schrieb:
Radio Fanomania Livestream um Thema Stadionverbote:

http://www.radiox.de/files/radiox.m3u

Um 19 geht's los!  

ist bei euch auch so ein rauschen im hintergrund ?
#
Dr.Ball schrieb:

Vielleicht lässt deine Mama gerade Badewasser ein?
#
aus dem 'falschen' forum unsere eintracht:

Riedadler77 schrieb:
Ich finde die Idee nciht wirklich toll, da wir damit unsere schöne und geile Mannschaft bestrafen!

Was haltet ihr denn davon, wenn man nach dem Spiel einfach nciht den Block räumt bis die höheren Herren rauskommen und mit uns reden! Wenn es sien muss bleiben wir dann halt bis um 3 Uhr nachts im Stadion!

Ich mach einiges mit, aber die Mannschaft lasse ich nciht im Stich!!!

zu was glaubst du sind die leute eher bereit? auf 45 min. zu verzichten oder bis zur unendlichkeit im kalten stadion sitzen?
wann sollte denn schluß sein mit dem stadionbesetzen?
wenn alle sv's aufgehoben worden sind?

nene, der halbzeit-boykott ist genau das richtige und wenn man die spieler vorher informiert, werden sie bestimmt verständnis für uns haben.
#
niemiec schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Vielleicht lässt deine Mama gerade Badewasser ein?

im gegensatz zu dir, haben wir fließend wasser...  

war das als "nein" zu deuten ?
#

Doch, es rauscht ein bisschen
#
Mir kam da einen Gedanke und somit eine Frage !!

Stellen wir uns mal vor , Die Versammlung steht vor dem Block !!
Und Ich denke das es auf einem Platz sein wird und nicht einer steht da und der andre da !!

Was ist wenn es den Hausherren ein Dorm im Auge ist +er auf sein hausrecht bocht und erst Die Ordner hinschickt und die Gruppe aufzulösen geht aber schief und dann Die Herren im Grün Weiss kommen würden !!

Würdet Ihr ein SV im schlimmsten Fall in kauf nehmen ??
Für Die Sache !!!
Ist alles nur GedankenSpiele !!!!
#
persönliche Antwort von Herr Wark:

Lieber Herr Nezic, vielen Dank für ihre Mail - es ist eine von ca. 90 direkt an mich - diese Resonanz ist überwältigend und was mich am meisten beeindruckt: so gut wie alle Mails sind positiv! Sieht ganz so aus, als hätten wir einen Nerv getroffen. Mir selbst lag das Thema seit Wochen sehr am Herzen, jetzt endlich hat sich die Gelegenheit ergeben, die Dinge beim Namen zu nennen. Seit Jahren, solange ich bei der Eintracht auf der Pressetribüne sitze, fällt mit der außergewöhnliche Support auf, originell mit den schönen Choreos und niemals zu überhören. Allerdings erfahre ich auch seit Jahren von den Problemen und Schikanen, mit denen die Fans konfrontiert werden - mein Sohn ist  immer dabei in der Fankurve und manchmal auch persönlich betroffen, vor allem bei Auswärtsspielen. Doch nicht nur deshalb werde ich die Geschehnisse in den Stadien weiter genau beobachten und gegebenfalls auch zur Diskussion bringen. Danke auch für den Link, ich habe ihn für die nächste Recherche schon gespeichert! Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht länger antworten kann, aber da wartet noch ein volles Postfach auf "Bearbeitung" und das wird mich noch die halbe Nacht kosten, macht aber auch Spaß!
Viele Grüße und "haltet weiter dagegen", Thomas Wark
#
Coast schrieb:
persönliche Antwort von Herr Wark:

Lieber Herr Nezic, vielen Dank für ihre Mail - es ist eine von ca. 90 direkt an mich - diese Resonanz ist überwältigend und was mich am meisten beeindruckt: so gut wie alle Mails sind positiv! Sieht ganz so aus, als hätten wir einen Nerv getroffen. Mir selbst lag das Thema seit Wochen sehr am Herzen, jetzt endlich hat sich die Gelegenheit ergeben, die Dinge beim Namen zu nennen. Seit Jahren, solange ich bei der Eintracht auf der Pressetribüne sitze, fällt mit der außergewöhnliche Support auf, originell mit den schönen Choreos und niemals zu überhören. Allerdings erfahre ich auch seit Jahren von den Problemen und Schikanen, mit denen die Fans konfrontiert werden - mein Sohn ist  immer dabei in der Fankurve und manchmal auch persönlich betroffen, vor allem bei Auswärtsspielen. Doch nicht nur deshalb werde ich die Geschehnisse in den Stadien weiter genau beobachten und gegebenfalls auch zur Diskussion bringen. Danke auch für den Link, ich habe ihn für die nächste Recherche schon gespeichert! Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht länger antworten kann, aber da wartet noch ein volles Postfach auf "Bearbeitung" und das wird mich noch die halbe Nacht kosten, macht aber auch Spaß!
Viele Grüße und "haltet weiter dagegen", Thomas Wark

respekt und daumen hoch
#
Spiderwoman schrieb:
Mir kam da einen Gedanke und somit eine Frage !!

Stellen wir uns mal vor , Die Versammlung steht vor dem Block !!
Und Ich denke das es auf einem Platz sein wird und nicht einer steht da und der andre da !!

Was ist wenn es den Hausherren ein Dorm im Auge ist +er auf sein hausrecht bocht und erst Die Ordner hinschickt und die Gruppe aufzulösen geht aber schief und dann Die Herren im Grün Weiss kommen würden !!

Würdet Ihr ein SV im schlimmsten Fall in kauf nehmen ??
Für Die Sache !!!
Ist alles nur GedankenSpiele !!!!

Ja zu 100% Ja!!!
#
Das halte ich aber zu 100% für unrealistisch.
#
pipapo schrieb:
Das halte ich aber zu 100% für unrealistisch.

chef, lieber zuhause Arena schaun als bei Totenstimmung im Stadion,glaub mir realistischer geht kaum ,-)
#
So ein Unsinn!!!  Was soll denn passieren wenn man friedlich vorm Block steht oder wo auch immer?

Meinste man wird ins Stadion geprügelt?

So'n quatsch.
#
niemiec schrieb:
So ein Unsinn!!!  Was soll denn passieren wenn man friedlich vorm Block steht oder wo auch immer?

Meinste man wird ins Stadion geprügelt?

So'n quatsch.

Etwa so: Los, Ihr Assi-Frankfurter, rein in den Block mit Euch und Stunk machen. Dann prügeln wir Euch wieder raus!

Müsst es Euch mal als Sketch von Monty Python vorstellen. ,-)

Teilen