>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Flyer1986 schrieb:
Das ist mein erster und letzter Post zu diesem Thema:


Gut so!  
#
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????
#
Cyanea schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
ist doch alles eine masche, nicht nur hier in frankfurt. die "problemfans" werden mann für mann aussortiert, damit die "neue generation" von "fans" (die kunden....) unter sich ist! schaut doch nach münchen oder hamburg oder sonst wohin. fragt doch mal die schickeria in münchen oder andere gruppen, die mittlerweile stark dezimiert sind.

am ende aber ist doch eines klar: fußball lebt von emotion und die wird durch die fankurven in die stadien getragen. wenn die fankurven irgendwann tot sind, stirbt    

Und wenn du mir jetzt erzählst, dass prügelnde/randalierende Fans keine Problemfans sind, gegen die man (zurecht) SV verhängt, dann weiß ich auch nicht....
Ich kann mich noch sehr gut an "Adlerfront-Zeiten"in den 80ern erinnern, in denen einiges Nazipack randalierend durch Gelsenkirchen und Köln gezogen ist...
DAS braucht kein Mensch mehr. Und wenn man Fans, die solche Scheißaktionen ablehnen als "Kunde" bezeichnet, dann will ich gerne ein "Kunde" sein.
Sicherlich muss man ganz genau jeden Einzelfall betrachten - ich war nicht dabei aber mir scheint, dass das von den entsprechenden Staatanwaltschaften getan wird.



Jep, so ähnlich sehe ich das auch, wie in meinem Beitrag weiter oben beschrieben.

Übrigens, was mich an der Stellungnahme echt stört, ist die Aussage, daß der Boykott von den Ultras organisiert wurde und die dann auch eine Spaltung der Fanszene provoziert.

Was ich auch sehr erfreulich finde, daß ist die Tatsache, daß dieser Boykott eben NICHT von der Ultras organisiert, sondern von unabhängigen Fans (auch hier im Forum)!
#
VfRadler schrieb:
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????


Mach mal ein dürchzähl-thread auf wo sich jeder der reingeht einträgt
#
VfRadler schrieb:
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????



Schrei Doch nicht so !! Das ist Deine Endscheidung !!!!
#
VfRadler schrieb:
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????  


Warum sollten wir reingehen?
#
Adler4371 schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Das ist mein erster und letzter Post zu diesem Thema


Das einzig brauchbare in deinem Post....



kann doch jeder machen wie er will oder ?
#
VfRadler schrieb:
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????


Das musst du doch selbst am besten wissen, oder richtest du dich
immer danach was die Mehrheit macht???  
#
Gude!

Ich denke, wie andere schon hier, dass man seitens der AG versucht diese Aktion durch gezieltes Spalten der Fangruppen zu schwächen. Diesen Schuh sollten wir uns nicht anziehen.

Klar ist, dass es gerade bei den Ultras eine kleine Minderheit gibt, die nicht wegen Fussball ins Stadion gehen und damit auch die Ideale der UF97 und der Fans generell verraten. Das ist aber deren internes Problem und ich hoffe auf etwas Selbstreinigungskraft. Das Problem sollte da eigentlich schon erkannt sein.

Andererseits brauchen wir die Ultras, denkt nur zurück an geile Choreos, Stimmungsmache im Block etc. der letzten Jahre. Deshalb sollten wir "Normalfans" hier unsere Solidarität zeigen und am Samstag vorm und nicht im Block sein. Es geht um mehr, als nur die SVs, sondern generell gegen die Stimmungsmache gegen uns Fans im Allgemeinen.

Versuche, die Fangemeinschaft durch diese Stellungnahme der AG zu spalten, sollen nur Versäumnisse seitens der AG zu den SVe kaschieren um in einem guten Licht der Öffentlichkeit und den Medien zu stehen.

Nur wie geht es weiter ? Die Fronten sind verhärtet und man ist auf keiner Seite bereit mal einen Schritt aufeinanderzu zu gehen. Langfristig wird es dann wohl auch die Mannschaft zu spüren bekommen, denn die Stimmung hat in den letzten Heimspiel doch schon merkbar gelitten.

Hier steht auf dem Spiel die wohl einzigartigste Fanszene in Deutschland zu verlieren, ich weiss nicht, ob sich der Vorstand der AG dessen bewusst ist.

Gruß,
EB
 
#
Dann bin ich froh, Flyer1986, dass es dein letzter Beitrag ist...  

@all: Kann noch irgendwer den Thread finden, wo die Idee mit dem Boykott aufkam? Die (junge) UF hat doch im Forum und mit der Erklärung erst auf diese Initiative hier reagiert, oder?
#
Ich hätte gerne mal gewusst wie das mit den Flyern funktionieren soll. Werden einfach möglichst viele Privatleute dazu aufgerufen Flyer zu Drucken und diese zu verteilen? Oder werden Flyer von einer Druckerei im großen Stil für Samstag angefertigt? Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig wäre nur einen neuen Flyer, in dem wir auf die Stellungnahme der AG eingehen und vor allem klarstellen, dass die UF97 erst auf unsere Initiative hin aktiv geworden ist, herauszugeben. Und dieser Flyer sollte nicht Namen der UF sein sondern er sollte mit Westkurve Unterzeichnet sein. Man will den normalen nicht gut informierten Fan und nichtultra gegen die UF aufbringen. Wir sind es der UF schuldig die Sache klarzustellen.
#
nicole1611983 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Alex (Ali) schrieb:
geht zu Lasten unserer Mannschaft und daher ist dies meiner Meinung nach der falsche Weg.  



....Du meinst HB'S mannschaft?

Sorry , aber das eine mal werden sie verkraften und verstehen.
Dann lass ich lieber einmal mein Teams "im stich" , als 5,5 Jahre Arena mir anzugucken.
NO WAY! wenn es so weiter geht WILL ich gar nicht mehr ins Stadion gehen.
MAl gucken , was die nächste Idee von HR. Dr. Zwanziger ist....
die "familiäre STimmung in deutschen Stadien" Aussage ist schon schlimm genug!


Sorry, aber vor kurzem wird hier noch über den Kommerz gemotzt und dann sowas. Arena ist ja kein Kommerz oder ist das eher "Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"

Wenn ich gegen Kommerz bin und alles im Stadion deshalb so schrecklich finde, dass ich nicht mehr hinmöchte (und auhc die Stadionverbote sind ja ne Auswirkung des Kommerz, haben wir ja alles in den Diskusionen gelernt), dann kann ich auf der anderen Seite nicht den Kommerz unterstützen, indem ich Arena schaue. Dnan muss ich so Konsequent sein und auf den Liveticker der Seite, bzw. auf Radio und Videotext zurückgreifen.



bist du eigentlich wirklich so dumm?  ,-)
#
pipapo schrieb:
@nicole
Warum wirfst du eigentlich mit imaginären Aussagen anderer um dich?

2 Dinge sind mir aufgefallen. Erstmal die Aussage "dann schauen wir eben arena".
Wo hast du die wiederholt gelesen?
Ich kann mich an Ausagen erinnern "dann gehen wir eben zur U23", aber nicht an das von dir aufgeführte.

Das andere war, dass angeblich jemand den Fanbeauftragten mangelnde Hilfeleistung unterstellt.
Also das stand nun nicht einmal ansatzweise in dem von dir zitierten Post.

Warum also so unsachlich wo du doch genau weißt wie emotional diese Diskussion geführt wird?
Man muss ja den Eindruck gewinnen du willst unbedingt Öl ins Feuer gießen.

@kaotic
Dein Beitrag ist nicht minder unsachlich und überflüssig.


Pipapo, diese Aussage wurd in dem Resegnationthread getroffen. Es wurde darin sogar aufgefordert es auch so zu machen, damit der Kommerz nicht siegt (klar wurde auch das mit der U23 angesprochen, aber eben auch das Arenaschauen)

Und Ganz ehrlich, den letzt Satz von Fanaticfreak kann man eben auch so auslegen, dass hier der Fanbetreuung vorgeworfen wird, sie würde sich für die Belange der Fans nicht einsetzen, da sie ja zu AG gehört.

Ist in meinen Augen nicht unsachlich. Auch will ich kein weiteres Öl ins Feuer gießen, aber mir wiederstrebt es einfach, dass hier immer mangelnde Hilfe seitens der AG beklagt wird, was defintiv , zumindest auf die Fanbetreuung gesehen nicht so ist.

Aber das man hier, nur weil man gegen den Boykott ist, bei jeder kritischen Anmerkung gleich als Hetzer hingestellt wird kotzt mich an.
Hier können User wie Jermi, Main-Kinzig-Adler,Karsten und ich dumm angemacht werden. Immer wieder einen auf die Mütze bekommen, nur weil man die Sache als Schwachsinn ansieht und auch mal das Verhalten der angeblich "Unschuldslämmer"hinterfragt. Das wir auch gleich als "öl ins Feuer gießen angesehen", was die Boykottaufrufer allerdings denen entgegenwerfen wird nicht als "Öl ins Feuer gießen "
Aber auf die "bösen Streikbrecher" kann man ja einkloppen. Hauptsache man verliert sein Gesicht nicht vor der großen Masse (die komischerweise nur hier im Forum, jedoch nicht in der Kurve, vertreten ist).

Das kotzt mich wirklich an. Also bitte lieber pipapo miss nicht mit zweierlei Maß, nur weil dir ne Aussage nicht passt.
#
Erst sind die Assikuten rausgeschmissen worden,
danach AF´ler und BN´ler,
nun sind halt die Ultras dran.

Alles damit der Samstagnachmittag im Stadion für Papa, Mutti und die Kleinen eine lohnende Alternative zur Galaxy und dem Phantasialand darstellt.

Hut ab Eintracht Frankfurt AG, Hut ab Fanbetreuung.
Veraten und verkauft.
#
Rigobert_G schrieb:

@all: Kann noch irgendwer den Thread finden, wo die Idee mit dem Boykott aufkam? Die (junge) UF hat doch im Forum und mit der Erklärung erst auf diese Initiative hier reagiert, oder?  


richtig! war jedenfalls vom anno...
#
nicole1611983 schrieb:
Aber auf die "bösen Streikbrecher" kann man ja einkloppen. Hauptsache man verliert sein Gesicht nicht vor der großen Masse (die komischerweise nur hier im Forum, jedoch nicht in der Kurve, vertreten ist).



Ich sage dazu nur, viel spass im Stadion
#
Elektrobembel schrieb:

Klar ist, dass es gerade bei den Ultras eine kleine Minderheit gibt, die nicht wegen Fussball ins Stadion gehen und damit auch die Ideale der UF97 und der Fans generell verraten. Das ist aber deren internes Problem und ich hoffe auf etwas Selbstreinigungskraft. Das Problem sollte da eigentlich schon erkannt sein.  


auch das ist kein ultras spezifisches problem. das gibt es bei den efc auch. die ultras stehen allerdings momentan unter starker beobachtung. in vigo waren es bzw. vor allem efc`ler die mit dem "starken" arm des gesetzes in konflikt kammen.....
#
Mannheim schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Alex (Ali) schrieb:
geht zu Lasten unserer Mannschaft und daher ist dies meiner Meinung nach der falsche Weg.  



....Du meinst HB'S mannschaft?

Sorry , aber das eine mal werden sie verkraften und verstehen.
Dann lass ich lieber einmal mein Teams "im stich" , als 5,5 Jahre Arena mir anzugucken.
NO WAY! wenn es so weiter geht WILL ich gar nicht mehr ins Stadion gehen.
MAl gucken , was die nächste Idee von HR. Dr. Zwanziger ist....
die "familiäre STimmung in deutschen Stadien" Aussage ist schon schlimm genug!


Sorry, aber vor kurzem wird hier noch über den Kommerz gemotzt und dann sowas. Arena ist ja kein Kommerz oder ist das eher "Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"

Wenn ich gegen Kommerz bin und alles im Stadion deshalb so schrecklich finde, dass ich nicht mehr hinmöchte (und auhc die Stadionverbote sind ja ne Auswirkung des Kommerz, haben wir ja alles in den Diskusionen gelernt), dann kann ich auf der anderen Seite nicht den Kommerz unterstützen, indem ich Arena schaue. Dnan muss ich so Konsequent sein und auf den Liveticker der Seite, bzw. auf Radio und Videotext zurückgreifen.



bist du eigentlich wirklich so dumm?  ,-)  


Bestimmt nicht halb so dumm wie du. Du bist doch bestimmt auch einer, der dem Kommerz die Schuld an allem gibt und sich aber in 2 Std. vor Arena setzt um die Eintracht in Cottbus zu sehen. Das zeigt dann auch wie interliegent du bist.

Aber ist man ja von den meisten hier gewöhnt -dumme Spürche kloppen und nix in der birne haben-
#
SeltenerGast schrieb:
Erst sind die Assikuten rausgeschmissen worden,
danach AF´ler und BN´ler,
nun sind halt die Ultras dran.

Alles damit der Samstagnachmittag im Stadion für Papa, Mutti und die Kleinen eine lohnende Alternative zur Galaxy und dem Phantasialand darstellt.

Hut ab Eintracht Frankfurt AG, Hut ab Fanbetreuung.
Veraten und verkauft.


100%ige Zustimmung!
#
nicole1611983 schrieb:
Mannheim schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Stöpsel schrieb:
Alex (Ali) schrieb:
geht zu Lasten unserer Mannschaft und daher ist dies meiner Meinung nach der falsche Weg.  



....Du meinst HB'S mannschaft?

Sorry , aber das eine mal werden sie verkraften und verstehen.
Dann lass ich lieber einmal mein Teams "im stich" , als 5,5 Jahre Arena mir anzugucken.
NO WAY! wenn es so weiter geht WILL ich gar nicht mehr ins Stadion gehen.
MAl gucken , was die nächste Idee von HR. Dr. Zwanziger ist....
die "familiäre STimmung in deutschen Stadien" Aussage ist schon schlimm genug!


Sorry, aber vor kurzem wird hier noch über den Kommerz gemotzt und dann sowas. Arena ist ja kein Kommerz oder ist das eher "Was interesiert mich mein Geschwätz von gestern"

Wenn ich gegen Kommerz bin und alles im Stadion deshalb so schrecklich finde, dass ich nicht mehr hinmöchte (und auhc die Stadionverbote sind ja ne Auswirkung des Kommerz, haben wir ja alles in den Diskusionen gelernt), dann kann ich auf der anderen Seite nicht den Kommerz unterstützen, indem ich Arena schaue. Dnan muss ich so Konsequent sein und auf den Liveticker der Seite, bzw. auf Radio und Videotext zurückgreifen.



bist du eigentlich wirklich so dumm?  ,-)  


Bestimmt nicht halb so dumm wie du. Du bist doch bestimmt auch einer, der dem Kommerz die Schuld an allem gibt und sich aber in 2 Std. vor Arena setzt um die Eintracht in Cottbus zu sehen. Das zeigt dann auch wie interliegent du bist.

Aber ist man ja von den meisten hier gewöhnt -dumme Spürche kloppen und nix in der birne haben-



haha... damit hast du meine frage auch schon beantwortet....


Teilen