>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
SOLIDARITÄT !!!

Unser EFC nimmt  mit 7 DK aus dem Block 31L Gegentribüne an der Aktion teil !!!
#
stefank schrieb:
PhilMohr schrieb:
@Maxfanatic

Das du dich als Kontakt zwischen Forum und Ultras herauskristallisiert hast spreche ich dich hier direkt an. Ich habe eben den Artikel "Vom Fan zum Fanatiker" aus der Sonntagsausgabe der FAZ geleden. Dort wird ein Konflikt zwischen Mannschaft und Fans von Gladbach beschrieben, wie er bei uns nicht existiert. Dazu noch die Sache mit dem Schalker Boykott. Diese beiden Konflikte werden in der Presse umfangreich ausgebreitet und Kommentiert. Ich denke es ist nun unabdingbar geworden die Presse zu informieren, so das diese im Vorfeld klarstellen kann, dass man Trainer und Mannschaft uneingeschränkt unterstützt. Und das man lediglich auf Missstände aufmerksam machen möchte.

Also bitte tut mir und uns allen den Gefallen und Arbeitet ein Schreiben aus, was an Fernsehen und Zeitungen im laufe der nächsten Woche herausgegeben wird.

Danke!


Da ich weiss, wie wichtig die Pressearbeit ist, habe ich in Absprache mit Max eine Presseerklärung geschrieben, die an TV, Hörfunk und Print rausgeht.  



Wunderbar, wäre das schon mal gewährleistet.

Und wer informiert jetzt die Spieler?
#
stefank schrieb:


Da ich weiss, wie wichtig die Pressearbeit ist, habe ich in Absprache mit Max eine Presseerklärung geschrieben, die an TV, Hörfunk und Print rausgeht.  


MIt Ansprechpartner für Interviewwünsche und dessen Erreichbarkeit? TV- und auch Radiosender wollen O-Töne.

Da sollten evtl. vorher auch ein paar Leute ausgeguckt werden, die wissen um was es geht, die wissen, wie sie es erzählen und wissen, dass sie vorher nicht all zuviel Bier getrunken haben sollten.
#
womeninblack schrieb:
[…]Und wer informiert jetzt die Spieler?


Dass die Mannschaft informiert wird, steht doch schon auf den verschiedensten Informationen der UF. Das werden die dann schon machen.
#
Grinseball schrieb:
stefank schrieb:


Da ich weiss, wie wichtig die Pressearbeit ist, habe ich in Absprache mit Max eine Presseerklärung geschrieben, die an TV, Hörfunk und Print rausgeht.  


MIt Ansprechpartner für Interviewwünsche und dessen Erreichbarkeit? TV- und auch Radiosender wollen O-Töne.

Da sollten evtl. vorher auch ein paar Leute ausgeguckt werden, die wissen um was es geht, die wissen, wie sie es erzählen und wissen, dass sie vorher nicht all zuviel Bier getrunken haben sollten.  


Inklusive Ansprechpartner, Mobil und Email, Fotoinfo, Treffpunkte...Ich arbeite im Musikbereich, da lernt man, wie man die Pauke haut...  
#
Ich finds ne gute Idee und werde mit dabei sein !!!


MFG Fabian
#
Ich habe ausgerechnet für dieses Spiel zwei Sitzplätze zwischen Haupt- und Westtribüne gekauft, um meinem Sohn (8) seinen ersten Stadionbesuch in der laufenden Saison zu ermöglichen. Sonst stehe ich auch mit meiner DK in der Kurve und würde boykottieren. Unter diesen Umständen kann ich natürlich nicht einfach eine Halbzeit draußen bleiben - das versteht kein Kind, welches sich seit Wochen auf die Eintracht freut. Wird schon schwierig genug, Ihm zu erklären, warum schon wieder nichts von uns zu hören ist, wenn er mal im Stadion ist (letzte Saison gegen Stuttgart hat er auch den Supportboykott miterlebt).

Werde natürlich die erste Hälfte mein Maul halten und dann nach der Halbzeit Vollgas geben.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für mich und andere Väter/Mütter.
#
R4ndy schrieb:
heute steht in der BILD ein kleiner artikel darüber, im i-net leider nichts gefunden. somit schreibe ich es mal hier rein:

"Titel: Boykott-Aufruf
Die Ultras hadern weiter mit ihrem Klub wegen vieler Stadionverbote (Bild berichtete). Weil Eintracht hart bleibt, woll sie am Samstag die erste Halbzeit gegen Bielefeld boykottieren und hinter der Tribüne bleiben."

So und nicht anders stehts in der Bild, so meine Frage, was interessant wäre.

Was hatte denn die Bild vorher darüber berichtet?!?

Vielen Dank im voraus für die Antworten    


vllt der hier:

Bruchhagen hat Plakat "übersehen" - BILD FFM streut Gerüchte über Rudi Völler
von Timo - 24.10.2006 um 10:57:07
So toll die Nordwestkurve bei einem Spiel der Hessen die eigene Manschaft frenetisch anfeuert, so sauer ist der größte Teil der Kurve auf den eigenen Vorstand der Fußball AG. Mit dem Plakat "Vom Vorstand verraten, von der Polizei schikaniert, so wird hier moderner Fußball serviert" machte die UF Gruppierung "droogs" ihrem Unmut Luft. Seit Wochen protestiert die UF und alle Fanclubs, die über einen Banner verfügen, mit verkehrt aufgehängten Bannern und Spruchbändern gegen die willkürlich verteilten Stadionverbote. Bemängelt wird vorallem, dass der Vorstand sich um diese Fanbelange nicht kümmern will. Auch an diesem Wochenende mag der Vorstand, vorallem in Person Heribert Bruchhagen, einen "Protest nicht erkannt zu haben". "Ich habe nichts gesehen", erklärt Bruchhagen.
#
Gute Aktion. Werd ich auch unterstützen. Wer will schon Bielefeld sehen  ,-)
#
Bin dabei!
#
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?
#
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?


Naja ich denke, das muß nicht Max und kein anderer dir erklären, oder?  
#
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?


Ganz einfach weil es dann Richtig Ärger geben würde !! Weil keine gezuwungen werden kann und sollte aus den Block bleiben zu müssen !!
Da geht der Schuss nach hinten los !!
#
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?


weil die bullerei dann nen neuen grund hat, mit knüppel und SV um sich zu werfen....
#
Muehlheimer schrieb:
Ich habe ausgerechnet für dieses Spiel zwei Sitzplätze zwischen Haupt- und Westtribüne gekauft, um meinem Sohn (8) seinen ersten Stadionbesuch in der laufenden Saison zu ermöglichen. Sonst stehe ich auch mit meiner DK in der Kurve […]


Na, dann boykottierst Du doch eigentlich auch ein bisschen
#
albula schrieb:
Muehlheimer schrieb:
Ich habe ausgerechnet für dieses Spiel zwei Sitzplätze zwischen Haupt- und Westtribüne gekauft, um meinem Sohn (8) seinen ersten Stadionbesuch in der laufenden Saison zu ermöglichen. Sonst stehe ich auch mit meiner DK in der Kurve […]


Na, dann boykottierst Du doch eigentlich auch ein bisschen



Stimmt, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.  ,-)
#
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?


du kannst keinen zwingen draußen zu bleiben.
Das würde nur mehr ärger geben....
#
ich bleibe auch draußen ein kumpel von mir auch der rest von uns will aber rein mit der begründung "damit schwächen wir die Mannschaft und so oder ich fahrer doch keine 2 stunden zug zum Spiel um dann draußen zu bleiben" aber keine Angst werde scho nocht Arbeit leisten das die auch mitmachen
#
Nordhessen3 schrieb:
ich bleibe auch draußen ein kumpel von mir auch der rest von uns will aber rein mit der begründung "damit schwächen wir die Mannschaft und so oder ich fahrer doch keine 2 stunden zug zum Spiel um dann draußen zu bleiben" aber keine Angst werde scho nocht Arbeit leisten das die auch mitmachen


frag sie mal was ihnen wichtiger ist....beim auswärtsspiel keine angst zu haben , dass man die nächsten 5,5 jahre zu hause bleibe muss , 45 minuten spaß zu haben , zu feiern und sagen zu können "WIR (ALS KOMPLETTE KURVE) HABEN EIN ZEICHEN GESTEZT"......
ODER:
45 minuten schweigend im Block zu stehen und somit ein gesamtbild der Kurve kaputt zu machen....überspitzt gesgat: sich auszugrenzen und keine solidarität anderen gegenüber zu zeigen......das würde in meinen Augen aber auch heißen , dass sie nicht sagen dürfen UNSERE Bielefeld-Halbfinal-Choreo....

naja , was soll man machen.....tote fische schwimmen mit dem strom...
#
Dr.Ball schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?


weil die bullerei dann nen neuen grund hat, mit knüppel und SV um sich zu werfen....  


Scheiß auf die Polizei   , ein Boykott der auf Zwang beruft ist wenig glaubhaft oder?


Teilen