>

Ein Sonderlob an die Kurve

#
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


mal gelesen was ich geschrieben habe?
#
Cino schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


mal gelesen was ich geschrieben habe?

Warum auch?  
#
Schade, dass ein Thread der eigentlich mal dafür gedacht war ein Lob für die Choreo und für die Kurve auszusprechen, wieder in einer 38er Fahnenschwenkdiskussion endet.  

Hiermit möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und den Machern der Choreo einen Dank auszusprechen. Ich werfe bei den Jungs immer wieder gerne eine Spende in die Sammelbüchse.

Die Choreo war echt Pipi in den Augen und die Stimmung endlich mal wieder richtig geil! Weiter so.
#
Das am Samstag gegen Aue war ganz "großes Kino"
von unserer Kurve.. Aber auch die Haupt-, Gegen- und
Osttribüne haben sensationell mitgemacht..
So eine Stimmung habe ich schon lange nicht mehr
im Waldstadion erlebt.. Es war gigantisch..

Hoffe, dass das jetzt bald in Liga 1 auch hin und
wieder mal möglich ist, solch eine Stimmung zu
erzeugen.. Wir können es doch noch..!!  
#
adler67 schrieb:
Schade, dass ein Thread der eigentlich mal dafür gedacht war ein Lob für die Choreo und für die Kurve auszusprechen, wieder in einer 38er Fahnenschwenkdiskussion endet.  

Hiermit möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und den Machern der Choreo einen Dank auszusprechen. Ich werfe bei den Jungs immer wieder gerne eine Spende in die Sammelbüchse.

Die Choreo war echt Pipi in den Augen und die Stimmung endlich mal wieder richtig geil! Weiter so.




DANKE!!    
Hatte mich die Tage auch schon darüber aufgeregt, daß selbst in dem schönen Thread wieder alles zerredet wird.
Man wird sich doch einfach mal über irgendwas freuen dürfen, ohne ständiges genörgel, gemecker und den hier typischen "Ich weiß es aber besser - Diskusionen"
Nervt mich immer mehr....

Ich hoffe jedenfalls gegen 1860 einen ähnlich schönen Tag zu erleben  

Und deshalb nochmal DANKE für die geile Stimmung an alle die ihren Teil dazu beigetragen haben!
Das war ganz großes Kino!
#
Ich kann mir immer und immer und immer und immer usw. das Video anschauen ß echt genial.

Nochmals Danke!!!
#
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.
#
Jetzt lass es doch einfach gut sein.
Da wird gerade versucht der Thread zu retten, dann kommst du!
#
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.
Und was hat das damit zu tun, dass Menschen im Heimfanbereich, in dem es zudem noch absolut gestatt, ja sogar erwünscht ist, Fahnen schwenken?

Vom eigentlichen Threadthema scheint man unlängst abgewichen zu sein. Der Support am Samstag war sensationell. 2.Liga gegen Aue! Wenn ich mir gerade angucke, wie sie sich in München, CL Halbfinale gegen Real Madrid, gegenseitig anschweigen, überkommt mich einmal mehr der Stolz, Eintrachtfan zu sein.
#
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.


Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
Es sei denn, der Kirner verkauft Karten für seine Wohnung.

Von dem Unfug mit der Kickersfahne fang ich erst gar nicht an...
Jesses...
#
Mir gefällt die "Fahne runter Diskussion", die ist so  unnötig wie ein Loch im Kopf wird aber bis zum Exzess ausdiskutiert. Das ist eichte Forumskultur.  

Gruß,
tobago
#
reggaetyp schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.


Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
Es sei denn, der Kirner verkauft Karten für seine Wohnung.

Von dem Unfug mit der Kickersfahne fang ich erst gar nicht an...
Jesses...


Deine Meinung sei dir gelassen. Man gewöhnt sich mit der Zeit an deine Aussagen und mich juckt es nich mer wie nen Pickel aufem *****.

Es geht nicht ums Fahne (Doppelhalter) schwenken prinzipiell sondern um 90 Minuten Dauergeschwenke. Man ist schliesslich nicht alleine auf der Welt und sollte auch Rücksicht auf andere Leute nehmen.

Schliesslich gibt es genug Leute die ins Stadion kommen um das Spiel zu sehen. Sollen doch die Leute die 90 Minuten nur die Doppelhalter-Fahne schwenken wollen sich ganz oben hinstellen wo es keinen stört, da können se dann meinetwegen übernachten und bis zum nächsten Spieltag die Fahne schwenken bis Ihnen die Hand abfällt.
#
sge_philipp schrieb:
Jetzt lass es doch einfach gut sein.
Da wird gerade versucht der Thread zu retten, dann kommst du!



Auch an dich ein Danke!!!
Ehrlich gesagt macht es immer weniger Spaß hier teilzunehmen, da es so gut wie immer so ausgeht, wie auch hier wieder  
Gibt ja teilweise Thread´s hier, die eigentlich ne gute Diskussionsbasis gehabt hätten. Kommt man aber erst spät abends nach der Arbeit mal dazu hier rein zu schauen, kann man teilweise von 20 Seiten 15 einfach überfliegen.
Schade, aber muß man sich wohl mit abfinden.

Gibt aber anscheinend ja auch noch einige, die so wie ich, sich einfach über das erlebte am letzten WE freuen können und diese für mich sehr positive Stimmung um unsere Mannschaft genießen. Tut nämlich nach der Scheiße der letzten Saison verdammt gut!
#
Praeriehund82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.


Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
Es sei denn, der Kirner verkauft Karten für seine Wohnung.

Von dem Unfug mit der Kickersfahne fang ich erst gar nicht an...
Jesses...


Deine Meinung sei dir gelassen. Man gewöhnt sich mit der Zeit an deine Aussagen und mich juckt es nich mer wie nen Pickel aufem *****.

Es geht nicht ums Fahne (Doppelhalter) schwenken prinzipiell sondern um 90 Minuten Dauergeschwenke. Man ist schliesslich nicht alleine auf der Welt und sollte auch Rücksicht auf andere Leute nehmen.

Schliesslich gibt es genug Leute die ins Stadion kommen um das Spiel zu sehen. Sollen doch die Leute die 90 Minuten nur die Doppelhalter-Fahne schwenken wollen sich ganz oben hinstellen wo es keinen stört, da können se dann meinetwegen übernachten und bis zum nächsten Spieltag die Fahne schwenken bis Ihnen die Hand abfällt.


Es gibt aber auch den Langnese-Familienblock.

Wenn ich in den Fanbereich gehe, sollte mir klar sein, dass ich da mal eine Fahne vorm Gesicht haben kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich in den Fanbereich gehe, sollte mir klar sein, dass ich da mal eine Fahne vorm Gesicht haben kann.


Über "mal" beschwert sich ja auch keiner...
#
HeinzGründel schrieb:
Am heutigen Tage kann man nur den Hut ziehen.

Und damit meine ich nicht nur diese geniale Choreographie. Das war schon  erste Sahne. Einen Dank an alle die hierfür Freizeit und Geld opfern. Das war wirklich beeindruckend. Oder um es auf den Punkt zu bringen , dies war Erstligareif.


Was mir besonders gut gefallen hat war aber etwas anderes.  Man ist ja verwöhnt...

Der situationsbedingte Support. Wenn Rode auf das Tor stürmt und ein  Dröhnen aus aus der Nordwest kommt, dann fegt das einen Spieler nach vorne.  Und vorne steht das Tor.   Ich glaube das hat man heute gespürt.
Also mehr davon...

Sehr schön war auch die Mitnahme aller Zuschauer, durch die Kurve.  Ohne Aggro. Auf der Gegentribüne, auf der Hauptribüne ( auch das sind Frankfurter Jungs..und Damen und Herren. ,-)  ) und überhaupt. Das war gut.

Es war der User BlackDeath2k5 der mir am GD die Augen geöffnet hat.  Das war die Eintracht, so wie es vor ein par Jahren war. Ohne Gräben ..ohne Gift.. ohne schwachsinnige Profilierung.
Wer immer dafür heut verantwortlich war, ob der NWK-ev, die Ultras, die jeweiligen EFC´s oder Otto Normalfan. Respekt und weiter so...
Und das mit dem Dauerfahnengeschwenke im 38er  kriegen wir auch noch in den Griff. Respekt sollte nämlich für alle gelten. Sogar wenn  man mal  angesprochen wird.
Na egal. ,-)  


Solltest du dich irgendwann mal zu irgendeiner Wahl stellen, meine Stimme hast du! Fand das ebenfalls überragend, was die Kurve da geleistet hat! So verdienst man sich den Ruf "Beste Fans der Welt"!
#
reggaetyp schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.


Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
.


Jetzt hast du aber deine persönliche Messlatte für andere zweifelhafte Beiträge in diesem Forum so tief gelegt das dort locker ein Floh drüberhüpfen könnte.
#
Den Gründel würde ich nie wählen.
#
3zu7 schrieb:
Den Gründel würde ich nie wählen.


Mit Recht
#
3zu7 schrieb:
Den Gründel würde ich nie wählen.


Gegen den Rhein hätte auch der Gründel gewonnen. Besoffen und ohne Hose.


Teilen