>

Ein Sonderlob an die Kurve

#
Tackleberry schrieb:
Mal kurz ´ne Frage an die, die gestern im Stadion waren: Kann es sein, dass "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..." während dem ganzen Spiel nicht angestimmt wurde? Ich hab´s jedenfalls am TV nicht bewusst gehört, und überhaupt nicht vermisst (mag es persönlich nämlich aufgrund des von mir nicht geposteten Ende des ersten Satzes gar nicht).


Doch, auf jeden Fall wurde es angestimmt. Ich würde sagen Mitte 1. HZ.
#
doch haben wir mitte 1hz gesungen
#
Okay, gehört dann wohl dazu. Sei´s drum - danke jedenfalls für eure Antworten.
#
Mist....rettet dem Dativ    !

Ansonsten:

Eine tiefe Verbeugung vor den Initiatoren und allen Mitwirkenden!  
#
Den Lobeshymnen muss ich mich Heute auch anschließen. Hatte Gestern noch mal die Karte für den 38er, genau wie Mittwoch.
Innerhalb einer Woche Hölle und Himmel erlebt So wie Gestern war es einfach nur genial. Die Mischung hat perfekt gestimmt, wobei natürlich das Spiel vieles vereinfacht hat Egal

EINTRACHT
#
Das war einfach nur großartig gestern. Es ist ja eigentlich schon alles dazu geschrieben worden, aber ich muss auch nochmal sagen, dass mich die gestrige Atmosphäre an die Stimmung vor einigen Jahren erinnert hat. Keine monotonen Dauergesänge, sondern Support, der der Spielsituation angepasst war. Wahnsinn, wie alle Tribünen beim Wechselgesang mitgemacht haben, wie ausdauernd die Welle durchs Stadion geschwappt ist. Dann die Pogo-Einlage der Spieler nach Abpfiff... Einfach nur toll. Das ist Eintracht! Gänsehaut...
(Und die Fahne hat mich auf meinem Platz im 38er auch nicht größer gestört.)
#
Gestern war Eintracht.
Note 1 für das Publikum.
Für das + hinter der Eins hätten es ein paar mehr Alex Meier Rufe bei seiner Auswechslung sein können.
Aber es war ganz großes Kino.
#
Gestern hats wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht mit der Choreo und dem Einbinden der Haupttribüne, Gegengerade & Ostkurve. War echt lustig gestern und das Ganze wurde dann auch noch mit einem 4:0 gekrönt
#
was kann man noch sagen?
Es war einfach nur Gänsehaut pur, beginnend mit der einmaligen Choreo.
Maddin dirigiert das ganze Stadion und alle machen mit.
Ich verneige mich vor allen Beteiligten.
DAS ist Eintracht!  
#
Der Support gestern war wirklich klasse!

Die Choreo war wunderschön - mehrere Laola Wellen durch die Arena und der lautstarke Gesang haben unser Team beflügelt

46600 Zuschauer gestern und beim letzten Spiel ausverkauftes Haus

Verdammt stark und einfach eine erstklassige Kulisse!
#
Schnix25 schrieb:
was kann man noch sagen?
Es war einfach nur Gänsehaut pur, beginnend mit der einmaligen Choreo.
Maddin dirigiert das ganze Stadion und alle machen mit.
Ich verneige mich vor allen Beteiligten.
DAS ist Eintracht!    


was Du da schreibst - trifft es auch! aber haargenau!
#
ein riesen dank an maddin!!!

wofür wurde ja schon ausgiebig beschrieben

EINTRACHT
#
Miso schrieb:
SGE mit Serifen im Oberrang!!! Das war sensationell und der Rest auch. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.


Der erfahrene Typograph weiß, dass Serifenschriften aus der Entfernung besser lesbar sind als Serifenlose. Und die Antiqua ist nun mal traditionsbehafteter als die Grotesk.  

Bei den Ultras muss ein Schiftsetzer dabei sein. Wenn das das ZDF wüsste!  
#
dem kann ich mich nur anschließen! alles war friedlich, entspannt, positiv, und vor allem wahnsinnig kreativ! die stimmung war einfach nur gigantisch! so wollen wohl die meisten die eintracht erleben, und nicht immer mit negativen schlagzeilen....weiter so!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Miso schrieb:
SGE mit Serifen im Oberrang!!! Das war sensationell und der Rest auch. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.


Der erfahrene Typograph weiß, dass Serifenschriften aus der Entfernung besser lesbar sind als Serifenlose. Und die Antiqua ist nun mal traditionsbehafteter als die Grotesk.  

Bei den Ultras muss ein Schiftsetzer dabei sein. Wenn das das ZDF wüsste!    


Ihr überinterpretiert das, Leute. Da standen halt an manchen Stellen zufällig feiste, an anderen eher spuchtige Ultras.
#
Am besten war die Hymne kurz vor dem Freistoßtor vom Benni, das hatte Stil!
#
Ich bin froh das ich mir vor Wochen eine Karte im 39er Block gekauft hab, so eine wahnsinnige Stimmung, Gänsehaut pur, Danke an die Ultras und dem Maddin. In 2 Wochen ist noch eine größere Choreo geplant, wenn wir dann aufgestiegen sind werden, bei mir zumindestens, Tränen der Freude fließen ,-)
#
"Ole, Super SGE"

Wird das noch gesungen?
#
SGESeph schrieb:
"Ole, Super SGE"

Wird das noch gesungen?


ja. Gestern und gegen ingolstadt sowie bochum. Aber davor eigtl. gar nicht
#
Pirmin Schegler und Alex Meier Rufe!

Dass ich das noch erleben durfte. Geil.

Das war gestern CL, da können die gelben Säcke und die Kremlwanzen und überhaupt samt und sonders einpacken.

EINTRACHT!

(übrigens war auch die Bembelbar sehr gut gestern)


Teilen