>

Noten gegen Erzgebirge Aue

#
Liebe Freund!

Klar war die 4 für Meier ein Gag. Wollte mal eure Reaktion testen. Meier ist mein Lieblingsspieler - Ne klare 1!!!

@Werner 4 für Meier in eine 1 ändern!!!



Gruß Afrigaaner
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 4
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 2
Matmour 5
Meier 1
Kittel 2
Idrissou 5
#
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5


?  
#
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5


?    


Ruht sich permanent vorne aus - im Abseits. Wirkt nicht präsent und irgendwie wirkt sein Spiel auch nicht motiviert.

Klar er soll über sie Spiele in Form kommen. Er gefällt mir aber die letzten Spiele einfach nicht. Ich finde da muss mehr kommen.

Neben Matmour, der in meinen Augen ein Totalausfall war, war Idrissou der schwächste.

Der Rest spielte wie die Noten sagen gut.
#
Zauberfuss schrieb:
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 4
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 2
Matmour 5
Meier 1
Kittel 2
Idrissou 5


Manche Noten hast du aber gewürfelt!
#
Zauberfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5


?    


Ruht sich permanent vorne aus - im Abseits. Wirkt nicht präsent und irgendwie wirkt sein Spiel auch nicht motiviert.

Klar er soll über sie Spiele in Form kommen. Er gefällt mir aber die letzten Spiele einfach nicht. Ich finde da muss mehr kommen.

Neben Matmour, der in meinen Augen ein Totalausfall war, war Idrissou der schwächste.

Der Rest spielte wie die Noten sagen gut.


guck dir das spiel nochmal an und achte nur auf mo....
#
Zauberfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5


?    


Ruht sich permanent vorne aus - im Abseits. Wirkt nicht präsent und irgendwie wirkt sein Spiel auch nicht motiviert.

Klar er soll über sie Spiele in Form kommen. Er gefällt mir aber die letzten Spiele einfach nicht. Ich finde da muss mehr kommen.

Neben Matmour, der in meinen Augen ein Totalausfall war, war Idrissou der schwächste.

Der Rest spielte wie die Noten sagen gut.

Spiel im Videotext gesehen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5


?    


Ruht sich permanent vorne aus - im Abseits. Wirkt nicht präsent und irgendwie wirkt sein Spiel auch nicht motiviert.

Klar er soll über sie Spiele in Form kommen. Er gefällt mir aber die letzten Spiele einfach nicht. Ich finde da muss mehr kommen.

Neben Matmour, der in meinen Augen ein Totalausfall war, war Idrissou der schwächste.

Der Rest spielte wie die Noten sagen gut.

Spiel im Videotext gesehen?  


das ist bestimmt wieder nur ironie.  
#
Vielleicht sollte er lieber mit seinem Zauberfuss denken...
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir jemand sagen wie Kittel gespielt hat? Wieso loben alle Meier und Rode?
#
Irief schrieb:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir jemand sagen wie Kittel gespielt hat? Wieso loben alle Meier und Rode?


Kittel hat 4:0 gewonnen.
Meier und Rode werden gelobt, weil sie vorm Spiel dem Untergang der Titanic heute vor 100 Jahren gedacht haben. Hättest Du mal das Spiel gesehen, dann wärst Du im Bilde!  
#
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte er lieber mit seinem Zauberfuss denken...


Jeder hat seine Meinung. Aber wer Matmour heute eine 3 gibt... Was passiert, wenn Matmour gut spielt. Wir haben scheinbar verschiedene Spiele gesehen. Aber jedem seine Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir jemand sagen wie Kittel gespielt hat? Wieso loben alle Meier und Rode?


Kittel hat 4:0 gewonnen.
Meier und Rode werden gelobt, weil sie vorm Spiel dem Untergang der Titanic heute vor 100 Jahren gedacht haben. Hättest Du mal das Spiel gesehen, dann wärst Du im Bilde!    


Nur weil du ein Fernseher hast, spielst du dich so auf,  
#
Zauberfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte er lieber mit seinem Zauberfuss denken...


Jeder hat seine Meinung. Aber wer Matmour heute eine 3 gibt... Was passiert, wenn Matmour gut spielt. Wir haben scheinbar verschiedene Spiele gesehen. Aber jedem seine Meinung.


Um Matmour gehts doch gar nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir jemand sagen wie Kittel gespielt hat? Wieso loben alle Meier und Rode?


Kittel hat 4:0 gewonnen.
Meier und Rode werden gelobt, weil sie vorm Spiel dem Untergang der Titanic heute vor 100 Jahren gedacht haben. Hättest Du mal das Spiel gesehen, dann wärst Du im Bilde!    


Nur weil du ein Fernseher hast, spielst du dich so auf,    


Habe ich doch gar nicht, aber mein Nachbar. Ich habe nur ein gutes Fernglas.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Wir sind halt so luschtig  
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Wir sind halt so luschtig    


Die sind halt heute ausgelost worden. Nächste Woche sind 2 andere dran!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Wir sind halt so luschtig    


Die sind halt heute ausgelost worden. Nächste Woche sind 2 andere dran!


Genau. Vor jedem Spiel werden zwei arme Säue zu Buhmännern und zwei andere zu Lobhudelopfern ausgelost.
Unter notarieller Aufsicht, versteht sich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Teilen