>

GD-Treffen am 16.02.07 gegen VFB Stuttgart

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was soll denn der Müll jetzt??? Ihr wollt tatsächlich lieber jeder einzeln ne halbe Kiste oder nen Kannister, plus Fressalien mitschleppen???? Großartige Idee!  

Muss sich dann auch jeder seinen eigenen Boni mitbringen? Leute, was´n Schwachssinn!!!

Ich schnall´s net. Da machen sich Leute Woche für Woche die Mühe, es für alle Beteiligten so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen, und dann wird das einfach mal eben so torpediert! Klasse Leistung, Jungs und Mädels!!!  

 


Oh man, es ist einfach unglaublich. Ich bin so froh das ich meine paar Bierdosen auf dem Weg trinken kann, um dann ans Gleisdreieck zu kommen und Äppler, Bonis etc zu trinken. Und dann beschweren sich leute darüber. Unmöglich ...



Hallo ,
Du hast total recht , da machen sich Leute doch echt mühe damit ihr was zu Trinken bzw Essen am GD habt und dan kommen so Komentare!
ok manchmal sagt man sachen oder sätze die dan andersta rüber kommen als sie normaler weise sollten , aber sobald jemand was Falsches schreibt wird natürlich weiter mist geschrieben und es kommt immer wieder ein blöder komentar dazu.

Ich halte nicht zu dem Richi weil er mein Schwager oder Pate ist falls das jetzt welche denken , ich halte zu ihm weil ich es immer aber wirklich immer wieder mitbekomme wie viel mühe er sich macht das ganze zeug einzukaufen .
Und alles versucht so hin zubekommen das es allen gut geht!
Und dan kommen so Blöde Kommentare an Kopf geschmissen ,
villeicht sind eure kommentare andersta rüber gekommen als sie sollten oder es war nur ein witz von euch , aber wen ihr merkt das es jemanden verletzt oder welche das nicht ok finden dan Entschuldigt euch doch wenigens oder erklährt das es nur ein witz war und schreibt nicht so ein schwachsinn wie " Richi solle nicht so rum zicken"
Was soll der scheiss  , jeder der das mal gemacht hat was Arnt und Richi immer machen würde es verstehen und verscheinlich genauso reagieren weil das alles zu organisieren kostet Zeit und kraft.
#
warum sich in fast jedem fred einzelne so wichtig nehmen,bleibt mir unbegreiflich.  

waren @niemieces worte nicht bewusst übertrieben,somit spaßig gemeint und nicht beleidigend? habt ihr das echt so mißverstanden?
kann ich mir nicht vorstellen,eher das hier ein paar bewußt "fronten" bilden möchten.

auch wenn in einigen posts,übertrieben wurde,oder auch nur jeder nunmal,in einem forum übrigens üblich,seine eigene meinung vertreten möchte,gibt es niemand das recht,hier zu urteilen,sondern nur die sicht seiner dinge darzulegen.

@richie
du hast dich ANGEBOTEN,diesen part freiwillig zu übernehmen,jetzt aber,weil dir die aussage von ein paar leuten übel aufstößt,alle da rein zu ziehen,finde ich sehr traurig und ungerecht.

dachte persönlich unsere gemeinschaft wäre sehr viel stabiler und gereift und wäre gefeit, wegen ein paar sprüchen,oder aussagen,die man eben nicht lustig findet,sich gegenseitig so einen müll um die ohren zu hauen.


denkt bitte alle noch mal über eure aussagen nach,werde ich übrigens auch tun.

p.s.übrigens reicht es auch sich einmal im monat zu treffen,schließlich gehen wir zum fußball und nicht auf eine grillparty.  


dickes bussi!!
#
Was ist denn hier los?

Aua, das tut weh beim Lesen...

Ich könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich jedesmal nach meinen 3 Stunden Anreise freue, euch zu sehen!

Und damit meine ich euch ALLE!

Verdammt, was geht´n hier ab?

Ich dachte wir sitzen alle im selben Boot...
#
Ich verstehs auch nicht.

Ich hätte übrigens mal wieder Lust auf ein paar Hot Rubies
#
Sodele, nachdem sich nun einige ein wenig Luft verschafft haben, erlaube ich mir auch mal was dazu zu sagen.

Zum generellen Überblick muss man sagen, das GD Treffen im "organisierteren" Stil von meiner Seite seit dem 15.08.2004 stattfinden. Seit jeher hüpfe ich dort und am Waldparkplatz rum, aber nachdem man einige Leute auch über das Forum kennenlernte, mal persönlich treffen wollte, packte man eben mal ein paar Schoppen mehr ein und so wurde mein Auto schon zu einer gewissen Anlaufstelle, neben Wach und Co. Das sich das mit der Zeit ausweitete, lag hauptsächlich daran, das man nicht mit dem Aramark Service konform ging und sich lieber selbst versorgte.
So wurde das mehr und mehr und ich war irgendwann froh darüber, das Richi mich auch öfter mit voller Kraft unterstützte, oder gar bei Abwesenheit alles übernahm. Er hat das wirklich gut und gerne gemacht. Natürlich will ich hier nicht verschweigen, das es weit mehr liebgewonnene Menschen gibt wie Richi, die volles Engagement, Organisation und Mitbringsel beisteuern, vor allem auch schon deutlich länger wie er. Der ganze selbstgemachte Äppler, Gebäck, Würstchen, Grills, "Spiritus" und alle anderen nur erdenklichen Sachspenden kamen so in all den Jahren in riesen Mengen zusammen.

Was natürlich irgendwann auf der Strecke blieb, war das Flair, wie es die kleinen Runden hatten, dieses scheinbar eher unprofessionelle, was funktionierte. Bei der zunehmenden Menge von zumeist doch über 100 Personen ist so eine Spontaneität natürlich Illusion. Man muss aber all denen, die meinen das es damals quasi ein Selbstläufer war sagen, das es das auch damals nicht war. Der Äppler, die Bonis, Spritzwasser & Co mussten auch damals gekauft werden, wenn auch in kleineren Mengen. Die Absprachen funktionierten über PM, nicht per Fred, aber es war auch damals schon viel Organisation dabei, nur vor allem die Kosten blieben doch zumeist auf wenigen Schultern hängen.

Wenn ich geschrieben habe, das ein gewisses Flair auf der Strecke blieb, dann muss ich aber auch ganz deutlich sagen, das man dafür ja anderes, in meinen Augen nicht minder wertvolles bekommen hat. Seit nunmehr 12 Monaten findet das alles in einem sehr grossen Rahmen statt. Jeder und auch ich auch haben sehr viele neue liebenswerte Gesichter kennengelernt, so mancher Nick hat eine Person erhalten und das Flair, wenn von 5 - 75 Jahren, Männlein wie Weiblein alles doch stets freundlich, fröhlich, einträchtlich beisammen ist, dann ist das etwas, was mich immer sehr erfreut hat. Nicht zu vergessen, das viele liebe Menschen die sich aus finanziellen Gründen sonst nicht einbringen könnten stets fair beteiligen und dabei sein konnten. Das hat für mich daher auch eine sehr wertvolle soziale Komponente.
Ich kann Euch allen sagen, das es mir stets eine besondere Freude ist, es mich auch ein wenig stolz macht, wenn ich diese Menschenansammlung, eigentlich eher eine Ansammlung von Freunden & Freunden der Eintracht dort versammelt sehe. Ich betrachte das als ein gutes Stück Fankultur, selbstorganisierter Fankultur, die es in dieser Form sicher eher selten bis garnicht gibt, sprich einzigartig ist. Weg vom Kommerz, vom Klassendenken, von Vorurteilen. Jeder kann kommen, jeder ist willkommen und ich habe das Gefühl, das jeder anwesende gerne anwesend ist. Das haben wir alle gemeinsam geschaffen.

Wie oft hat man den Schmerz eines unerwünschten Spielausgangs direkt vor Ort verarbeiten können und so selbst nach deprimierendsten Ereignissen noch einen positiven Ausklang gefunden - miteinander. So wurde aus mancher Niederlage der Stadionbesuch doch zu einem echten, auch emotionalen Gewinn.

Aus diesen Hintergründen kann ich sagen, das mir jede Mühe, jeder Euro, jede Stunde der Planung und Organisation eine Freude und ein Gewinn war. Ich glaube zu wissen, das sich jeder gerne eingebracht hat, die Spendenbereitschaft stets die Kosten deckte und wohl auch nur in den seltensten Fällen jemand durstig das GD verlassen musste. Alles in allem war jedes GD-Treffen eine Freude für alle.

Das viele in der Vergangenheit ob der "organisatorischen Qualität" fern geblieben sind bedaure ich sehr, muss aber eben auch hinnehmen, das Interessen sich verlagern. Das es hier nun zu einem Streit wegen absoluter Belanglosigkeiten gekommen ist, ist auch ein Novum. Bisher gab es sowas untereinander nicht. Ich bringe vollstes Verständnis für Richi auf, ebenso wie ich verstehen kann, das man sich hier auch ein paar Spässchen erlauben kann, gleich ob dies die Organisation stört oder nicht. Ich selbst halte mich da vollkommen raus, das sollen die Betroffenen unter sich ausmachen.

Zur Zukunft.
Ich persönlich werde wohl in Zukunft aus privaten Gründen das eine oder andere Spiel ausfallen lassen müssen, sodass sich ein durchgängiger GD-"Event" durch meine Ausgangsorganisation von selbst erübrigt und aus meiner Sicht muss ich dem ein uneingeschränktes leider beifügen. Wenn Richi diese Angelegenheit als für Ihn erledigt betrachtet, dann gestehe ich Ihm das ohne weitere Nachfrage zu.
Es bleiben also nur 2 Möglichkeiten:
1. Es findet etwas statt, wenn ich da bin, mal grösser, mal kleiner
2. Es findet immer etwas statt, wenn jemand sein Auto und Einkaufsbereitschaft zur Verfügung stellt, sollte ich nicht vor Ort sein.

All das sollten wir allerdings jeweils spontan vor den Spielen in einem entsprechenden Fred abklären. Für Hannover jedenfalls werden wieder ausreichend Bonis, Äppler, Spritzgut & Co vor Ort sein und ich würde mich freuen, wenn die edlen Spender der typisch hessischen, selbstgekelterten Lekkerei zahlreich sein werden, wie sie es auch in der Vergangenheit immer waren.

Wir alle wissen, was wir an unseren GD-Treffen haben, so bin ich sicher, das es auch zukünftig weiterhin welche geben wird. Mit Feuerwerken, kulinarischen Raffinessen, Teelichtchoreos, Musik und freundschaftlichen Beisammensein.

Zuletzt noch ein riesengrosses Dankeschön an die unglaublich zahlreichen Spender/innen, sei es Geld.- oder Sachspende, vor allem aber auch für Eure Anwesenheit die ohne Ausnahme eine Bereicherung war.

Beste Grüsse
Euer lt.commander
GD-rules
#
lauraseckbach schrieb:
Und dan kommen so Blöde Kommentare an Kopf geschmissen ,
villeicht sind eure kommentare andersta rüber gekommen als sie sollten oder es war nur ein witz von euch , aber wen ihr merkt das es jemanden verletzt oder welche das nicht ok finden dan Entschuldigt euch doch wenigens oder erklährt das es nur ein witz war und schreibt nicht so ein schwachsinn wie " Richi solle nicht so rum zicken"Was soll der scheiss  , jeder der das mal gemacht hat was Arnt und Richi immer machen würde es verstehen und verscheinlich genauso reagieren weil das alles zu organisieren kostet Zeit und kraft.
Ich merke du hast nichts verstanden und greifst die Falschen damit an!
#
Spiderwoman schrieb:
lass dich doch nicht von so sprüchen runterziehen
wenn einer ein popo in der hose hat endschuldigt
er sich bei Dir +  Arndt  



michi, wo wurde denn richie beleidigt, daß du da dauernd ne entschuldigung forderst? ich konnte nirgends was entdecken. keine ahnung warum er sich das alles jetzt so zu herzen nimmt, ich kenn ihn ja auch sehr gut. und warum forderst du gleich ne entschludigung für commander dazu? ich kapiers grad echt nicht.

Das GD-treffen ist nicht nur commander und richie, wenn auch zum grossen teil, sondern das sind wir alle im kollektiv, oder alle die sich daran all-14-tägig mit salaten, grillzeugs, äppler, bier, einweggrills und und und beteiligen und das machen die meisten von uns schon lange.

sorry richi, ich denke wir kennen uns mögen uns sehr, deshalb denk ich, daß du das hier alles mit einem schmunzeln ließt und dich wirklich nicht persönlich angegriffen fühlst.


so seh ich das.
#
#
teezwetschge schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Und dan kommen so Blöde Kommentare an Kopf geschmissen ,
villeicht sind eure kommentare andersta rüber gekommen als sie sollten oder es war nur ein witz von euch , aber wen ihr merkt das es jemanden verletzt oder welche das nicht ok finden dan Entschuldigt euch doch wenigens oder erklährt das es nur ein witz war und schreibt nicht so ein schwachsinn wie " Richi solle nicht so rum zicken"Was soll der scheiss  , jeder der das mal gemacht hat was Arnt und Richi immer machen würde es verstehen und verscheinlich genauso reagieren weil das alles zu organisieren kostet Zeit und kraft.
Ich merke du hast nichts verstanden und greifst die Falschen damit an!



Wen ich jemanden falsch angegrieffen habe entschuldige ich mich hiermit.
#
ADLER035 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
lass dich doch nicht von so sprüchen runterziehen
wenn einer ein popo in der hose hat endschuldigt
er sich bei Dir +  Arndt  



michi, wo wurde denn richie beleidigt, daß du da dauernd ne entschuldigung forderst? ich konnte nirgends was entdecken. keine ahnung warum er sich das alles jetzt so zu herzen nimmt, ich kenn ihn ja auch sehr gut. und warum forderst du gleich ne entschludigung für commander dazu? ich kapiers grad echt nicht.

Das GD-treffen ist nicht nur commander und richie, wenn auch zum grossen teil, sondern das sind wir alle im kollektiv, oder alle die sich daran all-14-tägig mit salaten, grillzeugs, äppler, bier, einweggrills und und und beteiligen und das machen die meisten von uns schon lange.

sorry richi, ich denke wir kennen uns mögen uns sehr, deshalb denk ich, daß du das hier alles mit einem schmunzeln ließt und dich wirklich nicht persönlich angegriffen fühlst.


so seh ich das.





Richi ist glaube sehr verletzt
Auch wenn Ihr das keine SEK
wolltet !! Das tut mir halt sehr
Leid , weil ich euch echt alle
sehr sehr gern hab und ich freue
mich immer auf Die treffen vor den
Spiel ! Letzte mal konnte ich nicht +es hat
was gefällt !!
Und würde es schade finden wenn das GD nicht mehr
geben würde !!

Und jetzt haben wir UNS ALLE WIEDER LIEB
#
Komm Ritchi stell dich net so an....die Großmäuler hatten wieder ihr großes Maul und wollten damit keine persönlich verletzten...lach doch über die Deppen des GD und trink mit ihnen am Freitag nen Schoppen den du mit bringst....
#
Spiderwoman schrieb:
ADLER035 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
lass dich doch nicht von so sprüchen runterziehen
wenn einer ein popo in der hose hat endschuldigt
er sich bei Dir +  Arndt  



michi, wo wurde denn richie beleidigt, daß du da dauernd ne entschuldigung forderst? ich konnte nirgends was entdecken. keine ahnung warum er sich das alles jetzt so zu herzen nimmt, ich kenn ihn ja auch sehr gut. und warum forderst du gleich ne entschludigung für commander dazu? ich kapiers grad echt nicht.

Das GD-treffen ist nicht nur commander und richie, wenn auch zum grossen teil, sondern das sind wir alle im kollektiv, oder alle die sich daran all-14-tägig mit salaten, grillzeugs, äppler, bier, einweggrills und und und beteiligen und das machen die meisten von uns schon lange.

sorry richi, ich denke wir kennen uns mögen uns sehr, deshalb denk ich, daß du das hier alles mit einem schmunzeln ließt und dich wirklich nicht persönlich angegriffen fühlst.


so seh ich das.





Richi ist glaube sehr verletzt
Auch wenn Ihr das keine SEK
wolltet !! Das tut mir halt sehr
Leid , weil ich euch echt alle
sehr sehr gern hab und ich freue
mich immer auf Die treffen vor den
Spiel ! Letzte mal konnte ich nicht +es hat
was gefällt !!
Und würde es schade finden wenn das GD nicht mehr
geben würde !!

Und jetzt haben wir UNS ALLE WIEDER LIEB


Jaaaaaa  Lieb haben  
#
Soooo, dann werde ich mal stellung beziehen.

Kein mensch hat was gegen die GD treffen!
Und es ist mir auch worscht ob da 5 leute wie früher stehen oder 50.Mir sind alle lieb und recht. Ebenso das leute was mit dem Auto transportieren was mit Bus und Bahn schwer möglich ist.

Was mir übel austösst ist die wichtigkeit die hier reininterpretiert wird. In erster linie gehe ich zum Fussball und nicht zum Parkplatzfest.

Und wenn es hier (wie gestern abend geschehen) nicht mehr möglich ist ein spässgen zu machen ohne vom Obercaterer zurecht gewiesen zu werden wie unglaublich WICHTIG dieser Fred ist samt seiner ORGA liste. Dann vergeht einem schon die lust. Dann wird nämlich weit über das ziel hinaus geschossen. Nichts anders wollte ich mit meinen (noch witzig rübergebrachten) übertreibungen ausdrücken.

@Lieber Richi
UNS triffst du mit deiner zickerei jetzt nicht, mir sind die GD treffen in der tat zu oft,zuviel , und nur noch ein hallo sagen wert. DU bestrafst damit die leute die ohne den hype garnicht mehr ins Stadion kämen. Weil der Nudelsalat fast wichtiger ist als die Mannschaftsaufstellung.

Nehmt euch und das Event mal nicht so wichtig, dann macht das GD auch wieder spass. Unabhänig davon finde ich es schön das du dich oft bereit erklärst sachen ans GD mitzubringen. Ebenso wie der Commander. Der macht das aber mit einer lockerheit die ich bei dir vermisse.



piep piep piep, ich hab euch alle lieb.
#
lauraseckbach schrieb:
teezwetschge schrieb:
[quote=lauraseckbach]Und dan kommen so Blöde Kommentare an Kopf geschmissen ,
villeicht sind eure kommentare andersta rüber gekommen als sie sollten oder es war nur ein witz von euch , aber wen ihr merkt das es jemanden verletzt oder welche das nicht ok finden dan Entschuldigt euch doch wenigens oder erklährt das es nur ein witz war und schreibt nicht so ein schwachsinn wie " Richi solle nicht so rum zicken"Was soll der scheiss  , jeder der das mal gemacht hat was Arnt und Richi immer machen würde es verstehen und verscheinlich genauso reagieren weil das alles zu organisieren kostet Zeit und kraft.
Ich merke du hast nichts verstanden und greifst die Falschen damit an!



Wen ich jemanden falsch angegrieffen habe entschuldige ich mich hiermit.
!
Aber dich hab ich nicht falsch angegrieffen  , weil du es mit dem rum zicken gesagt hast !
ende jetzt  
#
niemiec schrieb:
Soooo, dann werde ich mal stellung beziehen.

Kein mensch hat was gegen die GD treffen!
Und es ist mir auch worscht ob da 5 leute wie früher stehen oder 50.Mir sind alle lieb und recht. Ebenso das leute was mit dem Auto transportieren was mit Bus und Bahn schwer möglich ist.

Was mir übel austösst ist die wichtigkeit die hier reininterpretiert wird. In erster linie gehe ich zum Fussball und nicht zum Parkplatzfest.

Und wenn es hier (wie gestern abend geschehen) nicht mehr möglich ist ein spässgen zu machen ohne vom Obercaterer zurecht gewiesen zu werden wie unglaublich WICHTIG dieser Fred ist samt seiner ORGA liste. Dann vergeht einem schon die lust. Dann wird nämlich weit über das ziel hinaus geschossen. Nichts anders wollte ich mit meinen (noch witzig rübergebrachten) übertreibungen ausdrücken.

@Lieber Richi
UNS triffst du mit deiner zickerei jetzt nicht, mir sind die GD treffen in der tat zu oft,zuviel , und nur noch ein hallo sagen wert. DU bestrafst damit die leute die ohne den hype garnicht mehr ins Stadion kämen. Weil der Nudelsalat fast wichtiger ist als die Mannschaftsaufstellung.

Nehmt euch und das Event mal nicht so wichtig, dann macht das GD auch wieder spass. Unabhänig davon finde ich es schön das du dich oft bereit erklärst sachen ans GD mitzubringen. Ebenso wie der Commander. Der macht das aber mit einer lockerheit die ich bei dir vermisse.



piep piep piep, ich hab euch alle lieb.




Sag ich Doch und jetzt lassen wir den   und gut iss
#
[quote=niemiec]Soooo, dann werde ich mal stellung beziehen.

Kein mensch hat was gegen die GD treffen!
Und es ist mir auch worscht ob da 5 leute wie früher stehen oder 50.Mir sind alle lieb und recht. Ebenso das leute was mit dem Auto transportieren was mit Bus und Bahn schwer möglich ist.

Was mir übel austösst ist die wichtigkeit die hier reininterpretiert wird. In erster linie gehe ich zum Fussball und nicht zum Parkplatzfest.

Und wenn es hier (wie gestern abend geschehen) nicht mehr möglich ist ein spässgen zu machen ohne vom Obercaterer zurecht gewiesen zu werden wie unglaublich WICHTIG dieser Fred ist samt seiner ORGA liste. Dann vergeht einem schon die lust. Dann wird nämlich weit über das ziel hinaus geschossen. Nichts anders wollte ich mit meinen (noch witzig rübergebrachten) übertreibungen ausdrücken.

@Lieber Richi
UNS triffst du mit deiner zickerei jetzt nicht, mir sind die GD treffen in der tat zu oft,zuviel , und nur noch ein hallo sagen wert. DU bestrafst damit die leute die ohne den hype garnicht mehr ins Stadion kämen. Weil der Nudelsalat fast wichtiger ist als die Mannschaftsaufstellung.

Nehmt euch und das Event mal nicht so wichtig, dann macht das GD auch wieder spass. Unabhänig davon finde ich es schön das du dich oft bereit erklärst sachen ans GD mitzubringen. Ebenso wie der Commander. Der macht das aber mit einer lockerheit die ich bei dir vermisse.



piep piep piep, ich hab euch alle lieb.




Ja ja ja ja Knuddeln Knuddeln Knuddeln  
#
Wenn es dir zu oft ist, dann geh doch einfach nur jedes zweite mal hin! Verstehe erlich gesagt dein Problem nicht und vor allem nicht warum du es damit anderen vermiesen willst.
#
lauraseckbach schrieb:

Wen ich jemanden falsch angegrieffen habe entschuldige ich mich hiermit.
!
Aber dich hab ich nicht falsch angegrieffen  , weil du es mit dem rum zicken gesagt hast !
ende jetzt  

Lesen....verstehen....überlegen...schreiben....

@Ritschie: Komm jetzt zick net so rum......
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn es dir zu oft ist, dann geh doch einfach nur jedes zweite mal hin! Verstehe erlich gesagt dein Problem nicht und vor allem nicht warum du es damit anderen vermiesen willst.


haste was an den augen?

Also nochmal für leute denen es zu mühsam ist der thread von oben nach unten zu lesen.

ICH WILL NIEMANDEN DEN SPASS AN GD TREFFEN VERMIESEN.
Das hat der richi gemacht, weil SEIN fred wichtiger ist als ein witzchen.

ps: von mir aus kannste schon freitag vormittag kommen und da rasen mähen, das mir sowas von latte.
#
niemiec schrieb:
da rasen mähen, das mir sowas von latte.  



muaahhaaa.  

niemiec, hab feierabend, ich düse jetzt heim, muss für O. noch ein paar Blumen kaufen. HABS VERGESSEN. Rufe Dich später an  

Tschau


Teilen