Das man hier als Kritiker so runtergemacht wird ist für mich enttäuschend. Muss scheinbar alles rosarot hier sein.
Ich akzeptiere die Befürworter genauso wie ich dasselbe von ihnen gegenüber mir erwarte. Aber sowas hier zu erwarten scheint wohl ein Fehldenken zu sein.
meine fresse, hier wird ein meistertrainer der letzten 5 jahre nach frankfurt geholt und trotzdem reden alle so als wäre jetzt max mustermann von der spvgg musterhausen geholt worden.
veh ist keine schlechte wahl!!! und jetzt hübner eine "desaströse" erste woche zu bescheinigen finde ich mehr als fragwürdig...
Ich find's okay... Hätte schlimmer kommen können. Mein Kumpel ist HSV Fan und meint, der Veh war zuur falschen Zeit beim HSV, er hätte zwar nichts gerissen, aner er sein ehrlicher kluger Trainer und viele haben vor ih, Respekt weil er soch von den Spielern nichts hat vormachen lassen. Er habe zu nem Elia gesagt ey digga du hast noch nix erreicht nur weil du ein paar Tricks gegen Österreich machen kannst. Der lässt sich nicht af der Nase rumtanzen. Und der HSV hatte wirklich enormes Verletzungspech und Führungschaos auf alle Ebenen... Ich denke der ist okay. Hey das ist ein Meister Trainer, der sich nicht zu fein ist die Eintracht in Liga 2 zu übernehmen. Ich sehe das eher positiv, auch wenn ich lieber HYballa gesehen hätte...
herzlich willkommen ! den hatte wohl keiner so richtig auf der rechnung, jetzt kann´s losgehen, aber bitte nicht mit dem genörgel.gebt ihm eine chance und lasst ihn einfach mal arbeiten, unser neuer sportmanager hat sich bestimmt was dabei gedacht, zumal er ja auch mit ih´m können muss ! hoffe nur, fährmann und franz bleiben bei uns !
adler76 schrieb: Ich habe nie gegen einen Trainer geschrien, weder gegen funkel noch gegen Skibbe oder sonst irgendwen. Habe jedem seine Chance gegeben.
Aber ich sage hier und jetzt: "Mit dem steigen wir nicht auf, wenn er bis zum Saisonende Trainer bleibt!"
*GÄHN*
Gute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes! Und wenn du wieder wach bist kannst du mal einen geistreichen Kommentar abgeben!!
menschlich fand ich veh in den interviews immer sachlich und angenehm ohne rüberzukommen wie ein traumtänzer. finde er passt gut zu HB und Hübner. finde es abgesehen davon auch respektabel, dass es nach MS und CD gelungen ist den 3. (halbwegs) renommierten Trainer nach FFM zu lotsen. immerhin hat er schon mal die deutsche meisterschaft geholt. nichtsdestotrotz hätte ich mir lieber einen hyballa oder foda gewünscht, da ich denke dass uns ein junger hungriger trainer dauerhaft weiterbringt. ob veh den esprit hat um uns aus der 2. liga zu führen darf momentan angesichts seiner erfahrungen beim hsv bezweifelt werden. ich denke ein 1-jahresvertrag für FF wäre auch ne option gewesen.
Gute Wahl. Ein ehrlicher Trainer, der die Probleme anspricht. Passt daher gut zu BH.
Würd zwar gern mal wissen wie manche den "großen Umbruch" verstehen und wie der in der kürze der Zeit gemacht werden soll. Aber das ist nicht der Thread dazu.
Bisher war ich immer pessimistisch was den Wiederaufstieg angeht..jetzt bin ich zum ersten mal optimistisch.
mal ganz im ernst, sooo schlecht ist die verpflichtung net. er war als trainer schon meister, hat sogar etwas internationale erfahrung und läßt die mannschaft guten konnterfußball spielen. das er bei seinen letzten trainerstaionen gescheitert ist lag auch daran das die erwartungen zu hoch waren. wob und hamburg haben nach veh auch nur mehr schlecht als recht gespielt. jetzt bekommt er ne neue und junge mannschaft die er selber aufbauen und formen kann.
da sag ich nur eins:
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND AUFSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also diese negative Stimmung kann einem ja wirklich den Abend versauen. Ich finde die Entscheidungen der letzten Tage wirklich gut. Hübner macht einen guten ersten Eindruck. Und auch die Trainer-Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. Das Geschwätz vom totalen Umbruch kann ich auch nicht mehr hören. Wie soll das denn da funktionieren. Natürlich kann man nicht "alles so weiter" laufen lassen. Aber ein totaler Umbruch wäre das schlimmste, was man machen könnte.
Ich akzeptiere die Befürworter genauso wie ich dasselbe von ihnen gegenüber mir erwarte.
Aber sowas hier zu erwarten scheint wohl ein Fehldenken zu sein.
veh ist keine schlechte wahl!!! und jetzt hübner eine "desaströse" erste woche zu bescheinigen finde ich mehr als fragwürdig...
was hier für spinner unter wegs sind
Er bringt uns wieder nach oben!
wir spielen mit veh die saison nicht zu ende
Denke in der kürze der Zeit und anhand mangelnder Alternativen (Toppi, Wollitz, Neururer) eine recht gute Lösung!
Und ich dachte, der hätte keine Bock mehr auf Trainer.
Kein Plan ob gut oder schlecht. Er ist jetzt Eintracht-Trainer und daher:
Willkommen in Frankfurt und viel Erfolg!
Gute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes!
Und wenn du wieder wach bist kannst du mal einen geistreichen Kommentar abgeben!!
Alle die hier rumheulen sind nur enttäuscht weil deren Storys und Behauptungen einfach für'n Ar... waren
Herzlich Willkommen Armin Veh!!!
Gute Wahl. Ein ehrlicher Trainer, der die Probleme anspricht. Passt daher gut zu BH.
Würd zwar gern mal wissen wie manche den "großen Umbruch" verstehen und wie der in der kürze der Zeit gemacht werden soll. Aber das ist nicht der Thread dazu.
Bisher war ich immer pessimistisch was den Wiederaufstieg angeht..jetzt bin ich zum ersten mal optimistisch.
da sag ich nur eins:
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND AUFSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
willkommen herr veh
Hübner und Veh können gut und Herry muß die " Kröten" schlucken...da liegt glaub ich eher das Problem
Hübner macht einen guten ersten Eindruck. Und auch die Trainer-Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.
Das Geschwätz vom totalen Umbruch kann ich auch nicht mehr hören. Wie soll das denn da funktionieren. Natürlich kann man nicht "alles so weiter" laufen lassen. Aber ein totaler Umbruch wäre das schlimmste, was man machen könnte.
Feh => gut!
MfG, Neuehaaner