Aufjedenfall besser als Frontzeck, Funkel, Doll, Prolet Wollitz oder der nur in Austria erfolgreiche Foda. Hyballa wäre mir auch lieber gewesen aber der hat Vertrag und sonst gibt der Markt nicht viel her.
FR-Online-ArminVeh schrieb: Er fühle sich „sehr fit“ und übernehme nun in Frankfurt eine „Mannschaft mit Perspektive“, die „Qualität der Spieler“ sei da, „wir müssen die Rückrunde nun gut aufarbeiten und dann einen Schlussstrich unter die vergangene Saison ziehen“.
Oh Mann, wenn ich das schon lese ... das haben die letzten beiden Trainer auch schon gesagt und wo uns die Qualität der Spieler letztlich hingebracht hat, können wir demnächst Montags im DSF anschauen ...
Bart_des_Amanatidis schrieb: Jetzt wird er vielleicht Hitzlsperger holen...
Na das wäre ja mal was , dem jungen wäre schon lange mal richtig erfolg zu wünschen, guter Fußballer. Aber ob der sich 2 Liga antut dehr unwahrscheinlich.
Ich denke, Armin Veh hat sich eine Chance verdient. Man sollte nicht vergessen, dass er einer der wenigen Meistertrainer ist und auch der HSV noch ganz gut da stand, als Veh den Verein verlassen hat. Ich hoffe nur, dass er wirklich motiviert genug ist, um den Verein wieder nach oben zu führen. Der Fussball, den er bevorzugt, ist jedenfalls immer nach vorne gerichtet und meist sehr attraktiv- und danach lechzen wir doch alle. Also, ich bleibe zuversichtlich, dass uns lediglich ein einjähriges Intermezzo bevorsteht und wir ab nächsten Sommer wieder da spielen, wo wir hingehören - im Oberhaus!
Bart_des_Amanatidis schrieb: Wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich kotzen.
Das einzige was zählt ist der Wiedersufstieg. Egal wer Trainer geworden wäre, die Spieler sind klar in der Pflicht, mehr als der Trainer oder als der Vorstand. Wenn dieser charakterlose Sauhaufen keine Reaktion zeigt und ihren Fehler wieder gutmacht gehören die geteert und gefedert.
Es gibt nur zwei die mir klar besser gefallen hätten:
1. Schur (will nicht und hat keine Lizenz) 2. Büskens (hat Vertrag)
zu 1. 200% Zustimmung, zu 2. na ja. Wennn er gekömmen wäre auch in Ordnung.
Beim HSV: Er wollte Drobny: Brachte jede Menge Unruhe (Rost oder Drobny?) die vorhersehbar war... Dann kamen noch Kacar und Westermann. Das waren solide Transfers. Diekmeier hätte einschlagen können wie eine Bombe, wurde aber von Verletzungen gestoppt.
Ich bleibe dabei: was Transfererfolge angeht, passt er 1A zur Eintracht
Ich kann den Veh überhauptnet ausstehen! der kommt mir immer total arrogant vor und ich weiß net... BÄH! aber gut, jetzt trägt er den adler und ich halt die klappe... (sche**e find ich ihn trotzdem)
Ey der Seb, würde sowas nicht posten
Hyballa wäre mir auch lieber gewesen aber der hat Vertrag und sonst gibt der Markt nicht viel her.
wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will
die Ideallösung wäre Marco Pezzaiuoli gewesen
Herzlich Willkommen.
haben wir die lizens entzogen bekommen? die reaktionen hier snid teils sowas von überzogen!
Allerdings, wobei FF noch ok gewesen wäre.
Aus dem Artikel
Oh Mann, wenn ich das schon lese ... das haben die letzten beiden Trainer auch schon gesagt und wo uns die Qualität der Spieler letztlich hingebracht hat, können wir demnächst Montags im DSF anschauen ...
ohveh ohveh, wenn ich auf das Ende seh ...
Und Herbstmeister zu werden.
pro Liveübertragung vom ersten Training beim HR
Jo, am Besten wir schalten die 2. Liga, am besten den ganzen Bundesliga-Betrieb ab...
Eben, Du Valiumderivat
HB isst lieber mit seinem neuen Vasallen BH und nun AV Apfelkuchen. Und das vollkommen unaufgeregt.
Warum sollte man da an eine innovative Lösung denken?
Der HR macht Sommerpause!
Na das wäre ja mal was , dem jungen wäre schon lange mal richtig erfolg zu wünschen, guter Fußballer. Aber ob der sich 2 Liga antut dehr unwahrscheinlich.
Erfolg kann der nur bei EINTRACHT haben
Man sollte nicht vergessen, dass er einer der wenigen Meistertrainer ist und auch der HSV noch ganz gut da stand, als Veh den Verein verlassen hat.
Ich hoffe nur, dass er wirklich motiviert genug ist, um den Verein wieder nach oben zu führen.
Der Fussball, den er bevorzugt, ist jedenfalls immer nach vorne gerichtet und meist sehr attraktiv- und danach lechzen wir doch alle.
Also, ich bleibe zuversichtlich, dass uns lediglich ein einjähriges Intermezzo bevorsteht und wir ab nächsten Sommer wieder da spielen, wo wir hingehören - im Oberhaus!
Für mich Nebelkerzen olé.
zu 1. 200% Zustimmung, zu 2. na ja. Wennn er gekömmen wäre auch in Ordnung.
In der Meistersaison waren die Transfers von Pardo, Osorio und Hilbert richtige Treffer. Der Rest kam aus der eigenen Jugend....
Im Jahr danach:
Bastürk, Marica, Ewerthon, Radu, Gledson und co...
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-veh-raeumt-fehler-in-der-transferpolitik-ein_aid_350260.html
Bei Wolfsburg:
Kahlenberg:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/05/26/1287478/der-vfl-wolfsburg-will-thomas-kahlenberg
Ziani:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wolfsburg-holt-Ziani-article401813.html
Martins:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Newcastles-Sturm-Star-Martins-VfL-Coach-Veh-hat-ihn-im-Visier
Beim HSV:
Er wollte Drobny: Brachte jede Menge Unruhe (Rost oder Drobny?) die vorhersehbar war...
Dann kamen noch Kacar und Westermann. Das waren solide Transfers.
Diekmeier hätte einschlagen können wie eine Bombe, wurde aber von Verletzungen gestoppt.
Ich bleibe dabei: was Transfererfolge angeht, passt er 1A zur Eintracht
aber gut, jetzt trägt er den adler und ich halt die klappe...
(sche**e find ich ihn trotzdem)