>

Armin Veh

#
igorpamic schrieb:
Vettelheim schrieb:
Das ist das Ende des Vereins    

Wohl zu lange gefeiert Sebastian.

Ey der Seb, würde sowas nicht posten
#
Aufjedenfall besser als Frontzeck, Funkel, Doll, Prolet Wollitz oder der nur in Austria erfolgreiche Foda.
Hyballa wäre mir auch lieber gewesen aber der hat Vertrag und sonst gibt der Markt nicht viel her.
#
ach du grüne Neune  

wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will      

die Ideallösung wäre  Marco Pezzaiuoli gewesen
#
So viele wettern hier schon gegen Veh, dass kann nur Gutes bedeuten. Wir gehen wohl rosigen Zeiten entgegen.

Herzlich Willkommen.
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    

haben wir die lizens entzogen bekommen? die reaktionen hier snid teils sowas von überzogen!
#
tani1977 schrieb:
was wäre hier los gewesen,wenn funkel oder neururer gekommen wären..

man hat momentan das gefühl,dass letzterer trainer wurde

Allerdings, wobei FF noch ok gewesen wäre.
#
FR-Online-ArminVeh schrieb:
Er fühle sich „sehr fit“ und übernehme nun in Frankfurt eine „Mannschaft mit Perspektive“, die „Qualität der Spieler“ sei da, „wir müssen die Rückrunde nun gut aufarbeiten und dann einen Schlussstrich unter die vergangene Saison ziehen“.

Aus dem Artikel

Oh Mann, wenn ich das schon lese ... das haben die letzten beiden Trainer auch schon gesagt und wo uns die Qualität der Spieler letztlich hingebracht hat, können wir demnächst Montags im DSF anschauen    ...

ohveh ohveh, wenn ich auf das Ende seh ...
#
Nostradamus schrieb:
Vettelheim schrieb:

Neee, das kommt erst am 21.12.2012. Wir haben also noch Zeit einmal aufzusteigen...        

Und Herbstmeister zu werden.  
#
Ach so,
pro Liveübertragung vom ersten Training beim HR
#
anno-nym schrieb:
Vettelheim schrieb:

Ja..noch schlimmer als Fukushima,oder?!

Jo, am Besten wir schalten die 2. Liga, am besten den ganzen Bundesliga-Betrieb ab...
#
Morphium schrieb:
Nostradamus schrieb:
Vettelheim schrieb:

Neee, das kommt erst am 21.12.2012. Wir haben also noch Zeit einmal aufzusteigen...        

Und Herbstmeister zu werden.    

Eben, Du Valiumderivat
#
Veh? Auch du liebe Zeit...  
#
cliffhaengchen schrieb:
ach du grüne Neune  

wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will      

die Ideallösung wäre  Marco Pezzaiuoli gewesen

HB isst lieber mit seinem neuen Vasallen BH und nun AV Apfelkuchen. Und das vollkommen unaufgeregt.

Warum sollte man da an eine innovative Lösung denken?

#
realdeal schrieb:
Ach so,
pro Liveübertragung vom ersten Training beim HR  

Der HR macht Sommerpause!

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt wird er vielleicht Hitzlsperger holen...

Na das wäre ja mal was , dem jungen wäre schon lange mal richtig erfolg zu wünschen, guter Fußballer. Aber ob der sich 2 Liga antut dehr unwahrscheinlich.

Erfolg kann der nur bei EINTRACHT haben  
#
Ich denke, Armin Veh hat sich eine Chance verdient.
Man sollte nicht vergessen, dass er einer der wenigen Meistertrainer ist und auch der HSV noch ganz gut da stand, als Veh den Verein verlassen hat.
Ich hoffe nur, dass er wirklich motiviert genug ist, um den Verein wieder nach oben zu führen.
Der Fussball, den er bevorzugt, ist jedenfalls immer nach vorne gerichtet und meist sehr attraktiv- und danach lechzen wir doch alle.
Also, ich bleibe zuversichtlich, dass uns lediglich ein einjähriges Intermezzo bevorsteht und wir ab nächsten Sommer wieder da spielen, wo wir hingehören - im Oberhaus!
#
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...

Für mich Nebelkerzen olé.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich kotzen.

Das einzige was zählt ist der Wiedersufstieg. Egal wer Trainer geworden wäre, die Spieler sind klar in der Pflicht, mehr als der Trainer oder als der Vorstand. Wenn dieser charakterlose Sauhaufen keine Reaktion zeigt und ihren Fehler wieder gutmacht gehören die geteert und gefedert.

Es gibt nur zwei die mir klar besser gefallen hätten:

1. Schur (will nicht und hat keine Lizenz)
2. Büskens (hat Vertrag)

zu 1. 200% Zustimmung, zu 2. na ja. Wennn er gekömmen wäre auch in Ordnung.
#
Beim VfB:
In der Meistersaison waren die Transfers von Pardo, Osorio und Hilbert richtige Treffer. Der Rest kam aus der eigenen Jugend....
Im Jahr danach:
Bastürk, Marica, Ewerthon, Radu, Gledson und co...
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-veh-raeumt-fehler-in-der-transferpolitik-ein_aid_350260.html
Bei Wolfsburg:
Kahlenberg:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/05/26/1287478/der-vfl-wolfsburg-will-thomas-kahlenberg
Ziani:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wolfsburg-holt-Ziani-article401813.html
Martins:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Newcastles-Sturm-Star-Martins-VfL-Coach-Veh-hat-ihn-im-Visier

Beim HSV:
Er wollte Drobny: Brachte jede Menge Unruhe (Rost oder Drobny?) die vorhersehbar war...
Dann kamen noch Kacar und Westermann. Das waren solide Transfers.
Diekmeier hätte einschlagen können wie eine Bombe, wurde aber von Verletzungen gestoppt.

Ich bleibe dabei: was Transfererfolge angeht, passt er 1A zur Eintracht  
#
Ich kann den Veh überhauptnet ausstehen! der kommt mir immer total arrogant vor und ich weiß net... BÄH!
aber gut, jetzt trägt er den adler und ich halt die klappe...
(sche**e find ich ihn trotzdem)

Teilen