Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Herri, Huebi und Vehi ,-)
Vielen Dank für den sehr guten Beitrag!!!
Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.
Beim VfB hat er nur den Erfolg eingefahren, den Felix Magath vorbereitet hatte. Als es daran ging, selbst etwas zu gestalten, hat er den VfBäh in den Grütz gefahren. Gleiches gilt für WOB. Beim HSV, naja. Irgendwie fand ich da komisch, dass er froh zu sein schien, als man ihn entließ...Er machte einen ziemlich ausgebrannten Eindruck, ähnlich dem von Michael Skibbe...
90% hier im Forum scheinen derweil nur auf einen neuen Trainer gewartet zu haben um kund zu tun, wie Scheiße der neue Trainer doch sein wird.
Da wird seit Tagen den Fußballfans - von der Presse - eingeredet wie super Foda doch sei, ohne dass wir Fans das wirklich beurteilen können. Also sind alle anderen Trainer ja sowieso Schrott!
Veh ist zwar auch nicht mein Favorit gewesen, aber er ist zumindest ein Trainer, der stets offensiv hat spielen lassen. Und alleine diese Erkenntnis gefällt mir schon mal.
Viel Glück Herr Veh! ,-)
Bei Neururer hätt ich das komplett verstanden, bei Veh eher nicht.
Sehr guter Beitrag, verstehe auch nicht wie hier einige unterwegs sind!
Dass ich Dir mal zustimmen muss...
Dass hier manche schon wieder alles schlecht reden wollen war ja klar. Warum man sich mit Veh zur Lachnummer Deutschlands macht, ohne dass auch nur ein Spiel gespielt wurde, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Veh hat ne Chance verdient wie jeder andere Trainer auch. Was er draus macht liegt an ihm.
[/quote]
Jesses, ich hoffe BH hat sich nach diesem Versprecher ordentlich den Mund mit Natronlauge ausgespült
Mhm, aber zu Veh.. Ich hab wirklich keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Das Vorverurteilen hilft uns nicht weiter, mal abgesehen davon, das für ihn sonderlich nicht sonderlich motivierend sein dürfte.
Warten wir die ersten Spiele doch einfach ab - was anderes bliebt doch eh nicht. Ich mach mir meinen ersten Eindruck auch lieber persönlich und werd mir das erste Training einfach anschauen gehen.
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei Eintracht Frankfurt, Herr Veh.
EiWasDann
wieso sollen wir die lachnummer deutschlands sein?
Das ist genau mein Problem.
Ich warte immer noch auf eine vernünftige Erklärung, warum er abgelehnt wird (wobei ich die Venunft bestimme ,-) ).
3 Stunden Verspätung etc.
Sorry, aber ich denke, dass ist eindeutig die "Handschrift" vom HB. Wieder ein Trainervertrag für 1 Jahr^^...
Da ist ein Trainer verpflichtet worden, der sich nicht gerade lange in seinen Vereinen gehalten hat.
Tut mir leid, aber ich halte nichts von ihm und ich denke mal, dass man hier nur versucht schnell aufzusteigen ohne eine Mannschaft aufzubauen, die dann bei einem evtl. Aufstieg Konkurrenzfähig ist.
Für mich ist es damit besiegelt, dass wir zu einem Fahrstuhlverein werden, wie es Bochum ist und Bielefeld war!
"Und täglich grüßt das Murmeltier".
Da hatte sich die komplette Vereinsführung beim "Heimspiel" hingestellt und behauptet, dass sie die Saison analysiert haben und die Schlüsse daraus ziehen und dann wieder so was. Meines Erachtens haben die gar nichts draus gelernt und das wird sich auch nicht ändern. Wie heißt es doch so schön: "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"...
Das zeigt mir nur auch eins: Der BH ist die "Marionette" von HB (merkt da jemand was an den Initialien?! ) -Spaß-
Na ja, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...
viel erfolg herr veh - jetzt sind sie ein adler
Weil er lieber Moselweine trinkt, statt der südafrikanischen Plörre.
Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache das hier manche zu vergessen scheinen das wir gerade vor ein paar Woche abgestiegen sind und das als eine Mannschaft die mit die schlechteste Rückrunde aller Zeiten in der Bundesliga gespielt hat. Ich weiß nicht ob sich alle Trainer darum reisen uns zu übernehmen oder was man sich hier vorstellt.
Und wenn wir mal ehrlich sind, wenn hier Veh seine Leistung aus Hamburg oder Wolfsburg vorgeworfen werden....seine Nachfolger haben mit den beiden besagten Teams ja auch nicht gerade die Bundesliga gerockt.
Ich bin ja eigentlich auch einer der immer mal wieder über´s Ziel hinaus schießt aber jetzt schon auf einen Trainer wie Veh einzukloppen, ohne das er auch nur ein Spiel gemacht hat ist absoluter Unsinn. Es hätte viel schlimmer kommen können und das sollte jeder wissen. Ich hab in meinen Alpträumen schon Doll´s Fratze auf dem PK gesehen.
Wir sollten mal langsam aber sicher von unserem hohen Ross runterkommen, den da sind wir angekommen.
Du bist lustig. Beim VfB wars Magaths Verdienst und in Wolfsburg nicht? Lachhaft. Schwachsinn!