>

Armin Veh

#
Man soll das Fell des Bären nicht loben, bevor der Tag den Abend verteilte. Oder so ähnlich.

Was ich sagen will: Wir sind bisher weder aufgestiegen noch hat uns Veh verlassen. Alles zu seiner Zeit.
#
Ich weiß auch nicht so recht, wieso sich der Thread mittlerweile zum Abschieds-thread entwickelt hat?!?    
#
Pirmin macht es vor lieber Armin , klares Signal von Pirmin an ALLE.

Also bitte AV auch sofort einen neuen Vertrag unterschreiben  
#
Und wenn er in der Bundesliga dreimal hintereinander verliert, ist er der Vollblinde der gar nichts kann und nach dem 4. Spiel wird er vom Hof gejagt. Ich glaube, das will sich Veh nicht mehr antun. Diesen Trainer Entlassungs Wahnsinn.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich weiß auch nicht so recht, wieso sich der Thread mittlerweile zum Abschieds-thread entwickelt hat?!?      


Weil es halt so is wie immer, und wenn garnix los is will jeder der erste sein der es gewusst hat. Deswegen wird losgeblubbert damit man dabei is. Ob das eine Grundlage hat oder nur im ausdeuten des eigenen Urins liegt is da vollkommen wurscht.

   
#
SemperFi schrieb:


Gladbach hatte das unfassbare Glück, daß wir die schlechteste Rückrunde einer Profimannschaft in der Geschichte der Bundesliga gespielt haben.
So etwas gab es nie zuvor und wird es wohl auch nie wieder geben.


Und nur dieser Umstand hat Gladbach diese Saison in der BuLi gesichert.

Aller Wille der Welt hätte am Ende nichts gebracht, wenn da nicht wir gewesen wären.


Naja ich denke doch Kaiserslautern wird dieses Jahr schlechter.  
Aber zurück zum Thema Veh.

Also ich wäre sehr zufrieden wenn er noch bleibt. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer der auch gleich unserem HB und BH sagt was er will. Also handeln Jungs und Geld investieren. Auf eine glorreiche Eintracht Zukunft und das mein Event im WKW zu tragen kommt. Dort habe ich seit 3-4 Jahren ein Event das Eintracht Frankfurt Deutscher Meister 2013 heißt.  
#
Den Vorwurf mit dem VFB (letztendlich), HSV und Wolfsburg gescheitert zu sein, kann man ihn wohl kaum machen.
Da scheiterten und scheitern z.Z. so einige der "besseren Trainer".

Ich gehe aber von seinem Weggang aus.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er auf einen Sponsor wartet... wenn da jetzt ein Unternehmen kommt, welches das doppelte von Fraport zahlt (zum Beispiel, weil man den Verein in Europa spielen sehen will), dann kann ich mir eine Verlängerung eher vorstellen.
#
er hat sich wie verrückt um Aigner bemüht und jetzt soll er Schwegler nach seiner verlängerung freudig umarmt haben.

ich mag mich täuschen, aber für mich sieht das nicht aus
als wolle er hier nächstes jahr nicht weiter machen.

ich denke er bleibt und das würde mich sehr freuen.
#
Kraaha schrieb:
er hat sich wie verrückt um Aigner bemüht und jetzt soll er Schwegler nach seiner verlängerung freudig umarmt haben.

ich mag mich täuschen, aber für mich sieht das nicht aus
als wolle er hier nächstes jahr nicht weiter machen.

ich denke er bleibt und das würde mich sehr freuen.



Veh hat selbst gesagt, dass er bis zum letzten Arbeitstag immer seine Meinung äußern wird und die Eintracht bei Spielern usw. beraten wird, wer seiner Meinung nach eine Verstärkung wäre und wer nicht. Und das Verhältnis Schwegler-Veh scheint ein recht gutes zu sein...
Daraus lässt sich aber nicht schließen, ob er bleibt oder nicht.
Ich persönlich würds mir wünschen. Er leistet augenscheinlich gute Arbeit (natürlich bleibt abzuwarten wie wir uns in der 1. Liga schlagen werden), das Duo Veh/Hübner scheint gut zu harmonieren und die PK sind teilweise sehenswert  ,-)


Eins find ich allerdings seltsam
Aus der FR http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html

"Vor dem Abschlussspiel verteilte er die begehrten Leibchen nicht, sondern ließ sie einfach auf dem Rasen liegen. Die Spieler, die zuletzt immer spielten, haben sich dann, wie selbstverständlich, die Leibchen übergestreift. „Das sind so Dinge, die mir auffallen, da muss ich aufpassen“, sagte Veh. „Das wäre vor vier Wochen noch anders gewesen."

kann mir einer die Aussage mal erklären oder interpretieren?
#
vielleicht meint er, das die spieler nicht für selbstverständlich nehmen sollen, das sie immer spielen.

quasi aufpassen das sie jetzt nicht meinen weniger tun zu müssen im training um zuspielen.

oder vielleicht auch nicht wer weiß.
#
Lohi schrieb:



Eins find ich allerdings seltsam
Aus der FR http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html

"Vor dem Abschlussspiel verteilte er die begehrten Leibchen nicht, sondern ließ sie einfach auf dem Rasen liegen. Die Spieler, die zuletzt immer spielten, haben sich dann, wie selbstverständlich, die Leibchen übergestreift. „Das sind so Dinge, die mir auffallen, da muss ich aufpassen“, sagte Veh. „Das wäre vor vier Wochen noch anders gewesen."

kann mir einer die Aussage mal erklären oder interpretieren?


Das heißt, ihm fehlt der Konkurrenzdruck im Kader. Die Reservisten freunden sich mit ihrer Ersatzspielerrolle an. Und das ist nicht gut.
#
Ich glaube ihr habt beide recht.
#
Lansagam wäre eine klare Ansage von Veh wirklich nicht falsch   und nicht erst wenn der Aufstieg sicher ist, der wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein.
Die Eintracht muss ja auch mit einem Nachfolger verhandeln und dieser wird sicher auch seine Vorstellungen betreffs Neuzugänge und Kaderzusammenstellung haben.
#
ChrizSGE schrieb:
Lansagam wäre eine klare Ansage von Veh wirklich nicht falsch   und nicht erst wenn der Aufstieg sicher ist, der wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein.
Die Eintracht muss ja auch mit einem Nachfolger verhandeln und dieser wird sicher auch seine Vorstellungen betreffs Neuzugänge und Kaderzusammenstellung haben.


Er hat gesagt, es wird darüber gesprochen wenn wir wirklich aufgestiegen sind.
#
ChrizSGE schrieb:
Lansagam wäre eine klare Ansage von Veh wirklich nicht falsch  


Seine Ansage war doch glasklar!
#
ChrizSGE schrieb:
Lansagam wäre eine klare Ansage von Veh wirklich nicht falsch   und nicht erst wenn der Aufstieg sicher ist, der wird uns wohl nicht mehr zu nehmen sein.
Die Eintracht muss ja auch mit einem Nachfolger verhandeln und dieser wird sicher auch seine Vorstellungen betreffs Neuzugänge und Kaderzusammenstellung haben.


er kann doch schwer schon sich zu seiner zukunft äußern, wenn wir noch nicht aufgestiegen sind, oder? da würde er ja sein gesicht verlieren: er predigt doch ständig -zu recht - das man noch nicht durch sei, und man weiterhin hochkonzentriert arbeiten muss. da er sich erst äußern wird, wenn der aufstieg fest steht, macht er alles richtig.

wird schon...
#
Was denkt sich Veh bei Rob Friends Einwechslung? Wir bringen keine Flanken rein und er bringt Friend.... Warum darf immer wieder Matmour dilletieren? So schlecht koennen Korkmaz und Caio nicht sein.

Veh setzt null Anreize, das Team spielt nahezu immer gleich, eine Spielanlage ist nicht erkennbar. In Duisburg war der Platz schuld?

Und dann kein klares Bekenntnis zur SGE? Wie soll man denn planen? Vielleicht sollte Veh aber auch nicht planen, denn die Leute, die er holt, spielen ja auch nicht so oft... Im Stadion nur noch Missstimmung, wo ist die grosse Aufstiegseuphorie??

Durch seine Art hat es Veh doch geschafft dass eine Symbiose von Fans und Mannschaft ausgeblieben ist.  Ich dachte nie, dass ich es sagen wuerde: FF war Gold gegen Veh...

Und noch was: Haben es unsere Spieler eigentlich nicht mehr noetig sich in der Hz warmzulaufen??
#
Alexsge22 schrieb:
Was denkt sich Veh bei Rob Friends Einwechslung? Wir bringen keine Flanken rein und er bringt Friend.... Warum darf immer wieder Matmour dilletieren? So schlecht koennen Korkmaz und Caio nicht sein.

Veh setzt null Anreize, das Team spielt nahezu immer gleich, eine Spielanlage ist nicht erkennbar. In Duisburg war der Platz schuld?

Und dann kein klares Bekenntnis zur SGE? Wie soll man denn planen? Vielleicht sollte Veh aber auch nicht planen, denn die Leute, die er holt, spielen ja auch nicht so oft... Im Stadion nur noch Missstimmung, wo ist die grosse Aufstiegseuphorie??

Durch seine Art hat es Veh doch geschafft dass eine Symbiose von Fans und Mannschaft ausgeblieben ist.  Ich dachte nie, dass ich es sagen wuerde: FF war Gold gegen Veh...

Und noch was: Haben es unsere Spieler eigentlich nicht mehr noetig sich in der Hz warmzulaufen??


Da sind sie ja wieder, die Schwarzmaler  

Die Einwechslung von Friend war gar nicht schlecht. Zumindest hat er mit seiner Kopfballstärke einen Hauch von Gefahr versprüht.
Den Abschlag (gleich nach seiner Einwechslung) hat er super abgefangen. Wenn Mo den Ball gescheit mitnimmt und nicht vertändelt, ist er durch.
Ich finde Friend und die Einwechslungen heute gar nicht mal so schlecht.
Matmour hat uns im Hinspiel bei denen schon den ***** gerettet,  genauso wie in Fürth oder gegen Aachen!!!

Aber ja, alles ist Scheiße, Trainer, Manager, Vorstand, Fans, alle! Am besten wir schmeißen alle raus und geben dir die Aufgabe es besser zu machen. Ich glaub an dich!  
#
Wir bringen keine Flanken rein ? Wir haben heute einige Flanken geschlagen, Friend hatte ja auch paar Kopfballmöglichkeiten. Flanken und Kopfballstarke Spieler sind ein gutes Mittel gegen so einen Gegner.
Er hätte Friend meiner Meinung nach in Duisburg schon bringen müssen und heute schon einen tick früher.
Ihn dann für die Einwechslung ansich zu kritisieren, halte ich für absolut realitätsfern.
#
Alexsge22 schrieb:

Durch seine Art hat es Veh doch geschafft dass eine Symbiose von Fans und Mannschaft ausgeblieben ist.  Ich dachte nie, dass ich es sagen wuerde: FF war Gold gegen Veh...

Und noch was: Haben es unsere Spieler eigentlich nicht mehr noetig sich in der Hz warmzulaufen??

Ja nee, is klar. Deshalb ist der "Goldjunge" in dieser Saison auch gleich bei 2 Clubs rausgeflogen...

Was soll Veh denn machen, wenn die Spieler auf dem Platz nicht kämpfen. Von den Einwechselspielern kam ja (von Kittel mal abgesehen) in Duisburg und heute auch nichts.

Unsere Spieler haben es nicht nur nicht mehr nötig, sich in der HZ warmzulaufen, sondern Sie haben es offenbar auch nicht mehr nötig auf dem Platz vollen Einsatz zu bringen. Da diese mangelhafte Einstellung auch die Ersatzspieler befallen hat, kannst du als Trainer höchstens zwei Tage nur Waldlauf oder Medizinballschleppen ansetzen um die Spieler mal wachzurütteln. Das geht aber in ner englischen Woche schlecht. Die Krise kommt leider zur Unzeit.


Teilen