>

Armin Veh

#
Bin überrascht, wie hoch der Anteil an negativen Stimmen ist.
Ich bin zufrieden und gespannt, was passiert. Hätte wesentlich schlimmer kommen können...

Und nachdem Skibbe und Daum im Forum gefeiert wurden erhält Veh nun negative Stimmen- vielleicht ein gutes Zeichen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Philler schrieb:
zum Thema Maik Franz und Armin Veh:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Wollen wir hoffen, dass das vergessen ist. Fussball ist schließlich ein Tagesgeschäft.


Als FRanz kam, haben die Verschwörungstheoretiker auch vermutet, dass Ama und er sich gegenseitig umbringen würden...  


Haben sich ja mal auch im Training gehauen, der Ama und der Iron-Maik .... Autschn !

Man wird sehn, was passiert.

Kann sein, das Franz geht, kann sein, das Fährmann geht, kann sein, das dann Timo Hildebrand kommt, kann sein, das ich damit ganz gut leben kann... bald wissen wir mehr
#
Wenn ich so manche Kommentare lese zu Armin Veh ,
da bin ich ja schon froh, daß es nicht Michael Frontzeck geworden ist. Das Forum wäre gesperrt worden.

Ich bin zuversichtlich . Ich schaue nach vorn.
Es geht Aufwärts.
Feuer Frei - Armin Veh.

Ich finds gut...!!!!.... ,-)

An alle Nörgler - den perfekten Trainer wird es für euch nicht geben.

Franco Foda wird eher Europapokal spielen wollen, als Eintracht Frankfurt in der zweiten Liga. Aber so weit denkt ja keiner der Nörgler mit der Vereinsbrille von Eintracht Frankfurt.
#
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Gruselkater schrieb:
Geht los:
http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/pressekonferenz-live-2011-05-31.html


...der F5 Drückmarathon?  



nee läuft schon Live
#
Nöö, ich guck schon ^^
#
Zum Kotzen das ich auf der Arbeit nix sehen kann.

Bitte mal interessante Statements posten.

Gruß und tx
#
upandaway schrieb:
Nach einmal drüber schlafen....
...

Sehe ich genauso - vor allem das wie du beschrieben hast, doch durchaus vorhandene Risiko mit Foda jetzt den Aufstieg anzugehen. Vor allem bei dem Druck der jetzt schon auf dem Verein (bzw. AG) liegt.

Von daher nüchtern betrachtet eine gute Entscheidung.

Euphorie kommt allerdings auch (noch?) nicht auf - aber vielleicht ist das auch gut so. Wie schon andere geschrieben haben: lieber Euphorie durch Leistung und Ergebnisse schaffen, als zuviel Erwartungen vorab haben. So wird's vielleicht was mit einer guten Gesamtstimmung.

Zum Thema Umbruch.
Das ist irgendwie so ein Totschlagargument wie junge Spieler sind immer besser als alte... Ein echter Umbruch im Sinne von halben Kader austauschen oder mehr, wäre doch gleichzeitig eine Bankrotterklärung der sportlichen Leitung. Solange man finanziell dazu nicht genötigt wird, macht eine Punktuelle Veränderung deutlich mehr Sinn - vor allem wenn man gesehen hat das der Kader an sich Potential hat erfolgreich zu spielen.
Umbruch und in der zweiten Liga konsolidieren ist für mich beides eine Umschreibung nur nach dem Prinzip Hoffnung zu agieren. Man fängt eben nie komplett blank an (außer dann in Liga 5 oder so)

eagle
der sich über jeden Beitrag ohne diese Unsäglichen Abkürzungen freut
#
Nicht wörtlich, nur aus Gedanken:

Presse: "Maik Franz hat gesagt, dass er sein Verbleib anhand des Trainer entscheiden wird.......[..]"

Veh: "Nun weiß er ja wer Trainer ist, dann soll er sich entscheiden!"
#
OK. Franz und Ama sind Geschichte
#
Traininho schrieb:
Oh je, es ist der Veh. So oder ähnlich würde wohl die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben titeln  

Sorry, aber ich denke, dass ist eindeutig die "Handschrift" vom HB. Wieder ein Trainervertrag für 1 Jahr^^...

Da ist ein Trainer verpflichtet worden, der sich nicht gerade lange in seinen Vereinen gehalten hat.
Tut mir leid, aber ich halte nichts von ihm und ich denke mal, dass man hier nur versucht schnell aufzusteigen ohne eine Mannschaft aufzubauen, die dann bei einem evtl. Aufstieg Konkurrenzfähig ist. Für mich ist es damit besiegelt, dass wir zu einem Fahrstuhlverein werden, wie es Bochum ist und Bielefeld war!
"Und täglich grüßt das Murmeltier".
Da hatte sich die komplette Vereinsführung beim "Heimspiel" hingestellt und behauptet, dass sie die Saison analysiert haben und die Schlüsse daraus ziehen und dann wieder so was. Meines Erachtens haben die gar nichts draus gelernt und das wird sich auch nicht ändern. Wie heißt es doch so schön: "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"...
Das zeigt mir nur auch eins: Der BH ist die "Marionette" von HB (merkt da jemand was an den Initialien?!   ) -Spaß-
Na ja, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


Immer diese Weltuntergangsstimmung!    Hyballa wollte nicht und Foda wollte wohl auch nicht. Daher ist es relativ müßig darüber zu lamentieren, dass nun jemand geholt wurde, der zur Verfügung stand. Ich traue Veh zu -der auch nicht mein Wunschkandidat war- hier im Verbund mit Hübner die Zügel so zu straffen, dass wieder vernünftig und nachhaltig gearbeitet wird. Wir haben hier als Zweitligateam einen erstklassigen Trainer bekommen. Dieser hat -wie jeder andere auch- zunächst einmal eine echte Chance verdient und es wird sich zeigen, ob er zur Eintracht passt und die Eintracht zu ihm. Was wäre denn hier los wenn ein Doll oder sogar ein Neururer hier angefangen hätten? Und selbst diese hätten diese Chance verdient. Und welches Ziel als den direkten Wiederaufstieg soll sich denn der Verein setzen? Nun kommt es einzig auf die Spieler an! Die müssen jetzt zeigen, dass sie ihr Geld wert sind und das sie für den Verein Eintracht Frankfurt alles geben! Ich glaube das jeder dieser Spieler weiß, dass er einem Veh und einem Hübner nicht auf der Nase herumtanzen kann - und das ist unbedingt gut so!  
#
Veh: "Ich unterschreibe immer nur für 1 Jahr. Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb von einem Jahr aufsteigen. Wenn nicht, macht es auch keinen Sinn [...]."

Also, bei nicht sofortigem Aufstieg isser wieder weg....
#
Co-Trainer wird der, den Veh bereits beim HSV hatte (so wie es aussieht)
#
Flyer86 schrieb:
Veh: "Ich unterschreibe immer nur für 1 Jahr. Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb von einem Jahr aufsteigen. Wenn nicht, macht es auch keinen Sinn [...]."

Also, bei nicht sofortigem Aufstieg isser wieder weg....


Naja mal ehrlich, wenn wir nicht aufsteigen wer will ihn dann noch hier sehen? Die Aussage wundert mich jetzt nicht wirklich.
#
Flyer86 schrieb:
Veh: "Ich unterschreibe immer nur für 1 Jahr. Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb von einem Jahr aufsteigen. Wenn nicht, macht es auch keinen Sinn [...]."

Also, bei nicht sofortigem Aufstieg isser wieder weg....


Man kann es auch so sehen, dass er sich selbst als gescheitert betrachtet, wenn er mit den Voraussetzungen den Aufstieg nicht schafft. Ich finde die Aussage sehr gut!
#
der bruno ist echt ne nummer...
#
Flyer86 schrieb:
Co-Trainer wird der, den Veh bereits beim HSV hatte (so wie es aussieht)


Oenning?
#
Gut so das ein Stinkstiefel wie Ama weg muss ,wenn der nicht spielt hetzt er wieder , Abmahnung ist ja Indiz genug das er weg will. Franz sehe ich auch auf dem Absprung , leider leider
#
Ein Konditionstrainer soll her? Gefällt mir!


Teilen