>

Armin Veh

#
#
Haefe schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/HSV-ist-meine-letzte-Station-in-Deutschland_aid_938003.html

So schnelllebig ist der Fußball  

Dennoch, willkommen in FFM!


Der Fussball ist sogar so schnelllebig, dass diese Aussage auch schon mehrfach durchgekaut ist. Schnee von gestern also - kann man ja jetzt wieder sagen  
#
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker

War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?    
#
mannix-spider schrieb:
wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?


Wir sind in der 2. Liga- und hier im Forum wird immernoch von UEFA Cup gesprochen??  


Veh sagte grade, dass er 4-4-2 bzw 4-2-3-1 spielen wird. Er will nicht nur ein System haben sondern flexibel sein!
#
mannix-spider schrieb:
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker

War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?      


Du hättest bei jedem Trainer gemault! Nur Deine dünnen Argumente sind ersetzbar, weil eh langweilig!
#
Sa. 11.06. Trainingsauftakt
#
Flyer86 schrieb:
mannix-spider schrieb:
wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?


Wir sind in der 2. Liga- und hier im Forum wird immernoch von UEFA Cup gesprochen??  


Veh sagte grade, dass er 4-4-2 bzw 4-2-3-1 spielen wird. Er will nicht nur ein System haben sondern flexibel sein!



wollte skibbe auch ...
#
mannix-spider schrieb:
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker

War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?      


Vorschläge? Lösungsansätze? Alternativen? Wer macht's besser?
#
mannix-spider schrieb:
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker

War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?      


War es nicht! Weder Hübner noch Veh waren in der Rückrunde da.
#
Gleich enthüllt noch einer, dass die drei Unterhosen getauscht haben...  
Herri greift durch  
#
HB geht ja sehr nett um mit den Fotografen !  
#
Die Fotografen sind ja echt wie Geier....
#
Ich hab mal mitgeschrieben:

Zum Kader
Veh: "Spieler abgeben, neue Spieler holen. Nicht nur junge Spieler, da der Druck in der 2. Liga sehr hoch ist."

Werden sie sich dafür einsetzten, dass Franz bleibt?
Veh: "Jetzt, wo er weiß wer der Trainer ist, kann er sich ja entscheiden. ^^"

Amanatidis?
HB: "Gespräche laufen, mehr sag ich nicht."

Vertrag?
Veh:"Der Vertrag läuft ein Jahr. Ziel ist der Aufstieg, falls das nicht erreicht wird, macht ein zweites Jahr keinen Sinn." Oo

Aus Wolfsburg und Hamburg gelernt?
Veh: "Mein Fehler war, dass ich in WOB mehr hätte ändern müssen. In HH gings mehr um Vereinsinternes als um Fußball."

Nochmal Vertrag?
HB: "Wir machen immer Ein-Jahres-Vertrag. Funkel hat den x-mal verlängert."

Co-Trainer?
Rainer Geier (schreibt der sich so?). Torwarttrainer und Konditionstrainer gibts auch.

BH zum Zoff in WOB und HH: Veh soll sich ganz um die Mannschaft kümmern können.

Veh: "Ich hab den Eindruck, wenn ich Ergebnisse liefere, werden wir hier auch Spaß haben."

Vorbereitung?
Am 11.6. fangen wir an. Dann Trainingslager (in Österreich). Trainingsbeginn bewusst verschoben, damit die Mannschaft den Abstieg noch verarbeiten kann. HB hat das mitentschieden.

Zum Absturz der SGE
Hat keiner erwartet. War überraschend. Blabla. Hauptaufgabe wird auch, dieses Erlebnis aus den Spielern zu kriegen und das Kapitel abzuschließen. Mannschaft hat die Qualität zum Wiederaufstieg. Auch jetzt schon und wir werden uns verstärken. Beispiel Hertha.

Welche Art von Fußball stellen sie sich vor? System?
4-4-2/ 4-3-2-1. So einkaufen, dass das System klappt. Man kann nicht nur mit einem System spielen (je nach Gegner).

Was reizt sie an der 2. Liga?
Veh: "Dass ich in die erste Liga aufsteigen kann."

Torwart?
BH:"Ich hab immer schon Alternativen im Kopf. Wir haben eine Lösung im Kopf und werden mit Fährmann sprechen. Ich denke Ende der Woche werden wir was wissen."

Verpflichtungen?
Veh: "Trainer kann nicht alleine entscheiden, welche Spieler kommen. Wir drei entscheiden zusammen und haben sehr ähnliche Ansichten."

Veh: "Fußball ist ein geiler Sport. Ich lieb Fußball. Ich bin auchmal kritisch. Warum soll man immer sagen, was die andern sagen? Ich finds besser, wenn man die Wahrheit sagt."

HB: *schnauzt reporter an* Wir drei haben Fußball von der Pike auf gelernt und die Liebe zum Fußball verbindet uns. Ich bin mir sicher, dass wir das Beste für Eintracht Frankfurt erreichen werden.
#
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt


Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.
#
prothurk schrieb:
Traininho schrieb:
Oh je, es ist der Veh. So oder ähnlich würde wohl die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben titeln  

Sorry, aber ich denke, dass ist eindeutig die "Handschrift" vom HB. Wieder ein Trainervertrag für 1 Jahr^^...

Da ist ein Trainer verpflichtet worden, der sich nicht gerade lange in seinen Vereinen gehalten hat.
Tut mir leid, aber ich halte nichts von ihm und ich denke mal, dass man hier nur versucht schnell aufzusteigen ohne eine Mannschaft aufzubauen, die dann bei einem evtl. Aufstieg Konkurrenzfähig ist. Für mich ist es damit besiegelt, dass wir zu einem Fahrstuhlverein werden, wie es Bochum ist und Bielefeld war!
"Und täglich grüßt das Murmeltier".
Da hatte sich die komplette Vereinsführung beim "Heimspiel" hingestellt und behauptet, dass sie die Saison analysiert haben und die Schlüsse daraus ziehen und dann wieder so was. Meines Erachtens haben die gar nichts draus gelernt und das wird sich auch nicht ändern. Wie heißt es doch so schön: "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"...
Das zeigt mir nur auch eins: Der BH ist die "Marionette" von HB (merkt da jemand was an den Initialien?!   ) -Spaß-
Na ja, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


Immer diese Weltuntergangsstimmung!    Hyballa wollte nicht und Foda wollte wohl auch nicht. Daher ist es relativ müßig darüber zu lamentieren, dass nun jemand geholt wurde, der zur Verfügung stand. Ich traue Veh zu -der auch nicht mein Wunschkandidat war- hier im Verbund mit Hübner die Zügel so zu straffen, dass wieder vernünftig und nachhaltig gearbeitet wird. Wir haben hier als Zweitligateam einen erstklassigen Trainer bekommen. Dieser hat -wie jeder andere auch- zunächst einmal eine echte Chance verdient und es wird sich zeigen, ob er zur Eintracht passt und die Eintracht zu ihm. Was wäre denn hier los wenn ein Doll oder sogar ein Neururer hier angefangen hätten? Und selbst diese hätten diese Chance verdient. Und welches Ziel als den direkten Wiederaufstieg soll sich denn der Verein setzen? Nun kommt es einzig auf die Spieler an! Die müssen jetzt zeigen, dass sie ihr Geld wert sind und das sie für den Verein Eintracht Frankfurt alles geben! Ich glaube das jeder dieser Spieler weiß, dass er einem Veh und einem Hübner nicht auf der Nase herumtanzen kann - und das ist unbedingt gut so!    




sehe ich auch so. Veh ist kein schlechter Trainer und dass er beim Chaosclub HSV oder bei Wob (die anscheinend ja nur mit Magath können) gescheitert ist, sehe ich jetzt nicht so problematisch. Schließlich haben seinen Nachfolger auch keine wesentliche Verbesserung herbeigeführt. Denke HB und BH haben da eine gute Lösung gefunden, vor allem da wir für Veh keine Ablöse zahlen müssen, die bei den anderen Kandidaten ja fällig gewesen wäre.
Immerhin können ja jetzt die Aussagen von Franz und Fährmann bezüglich der Trainerfrage besser eingeschätzt werden. Wenn sie jetzt ihre Verträge nicht verlängern, weiß man, dass sie eh nie hier bleiben wollten.

Bezüglich des Trainers hätte es uns echt schlimmer treffen können und ich bin optimistisch, dass unser neues Führungstrio die Eintracht wieder in Liga 1 bringt!
#
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt


Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.


Ist auf jeden Fall ein schöner Termin für nen Familienausflug nach Frankfurt.  
#
Endgegner schrieb:
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt


Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.


Ist auf jeden Fall ein schöner Termin für nen Familienausflug nach Frankfurt.    


Also das Spektakel schau ich mir auf jeden Fall an
#
Durch die PK habe ich auf jeden Fall schon mal ein besseres Gefühl mit dem Veh.

Was er sagt, ist kein dummes Zeug. Geben wir ihm eine Chance, vielleicht wird das ja was mit ihm.
#
Gruselkater schrieb:


Welche Art von Fußball stellen sie sich vor? System?
4-4-2/ 4-2-3-1. So einkaufen, dass das System klappt. Man kann nicht nur mit einem System spielen (je nach Gegner).


Dazu sagte Veh auch noch, dass es keinen Sinn macht in der 2. Liga auf Konter zu spielen und man mehr auf "Ballbesitz" spielen will...

Auf geht's!


Teilen