>

Armin Veh

#
Gruselkater schrieb:
Ich hab mal mitgeschrieben:

Zum Kader
Veh: "Spieler abgeben, neue Spieler holen. Nicht nur junge Spieler, da der Druck in der 2. Liga sehr hoch ist."

Werden sie sich dafür einsetzten, dass Franz bleibt?
Veh: "Jetzt, wo er weiß wer der Trainer ist, kann er sich ja entscheiden. ^^"

Amanatidis?
HB: "Gespräche laufen, mehr sag ich nicht."

Vertrag?
Veh:"Der Vertrag läuft ein Jahr. Ziel ist der Aufstieg, falls das nicht erreicht wird, macht ein zweites Jahr keinen Sinn." Oo

Aus Wolfsburg und Hamburg gelernt?
Veh: "Mein Fehler war, dass ich in WOB mehr hätte ändern müssen. In HH gings mehr um Vereinsinternes als um Fußball."

Nochmal Vertrag?
HB: "Wir machen immer Ein-Jahres-Vertrag. Funkel hat den x-mal verlängert."

Co-Trainer?
Rainer Geier (schreibt der sich so?). Torwarttrainer und Konditionstrainer gibts auch.

BH zum Zoff in WOB und HH: Veh soll sich ganz um die Mannschaft kümmern können.

Veh: "Ich hab den Eindruck, wenn ich Ergebnisse liefere, werden wir hier auch Spaß haben."

Vorbereitung?
Am 11.6. fangen wir an. Dann Trainingslager (in Österreich). Trainingsbeginn bewusst verschoben, damit die Mannschaft den Abstieg noch verarbeiten kann. HB hat das mitentschieden.

Zum Absturz der SGE
Hat keiner erwartet. War überraschend. Blabla. Hauptaufgabe wird auch, dieses Erlebnis aus den Spielern zu kriegen und das Kapitel abzuschließen. Mannschaft hat die Qualität zum Wiederaufstieg. Auch jetzt schon und wir werden uns verstärken. Beispiel Hertha.

Welche Art von Fußball stellen sie sich vor? System?
4-4-2/ 4-3-2-1. So einkaufen, dass das System klappt. Man kann nicht nur mit einem System spielen (je nach Gegner).

Was reizt sie an der 2. Liga?
Veh: "Dass ich in die erste Liga aufsteigen kann."

Torwart?
BH:"Ich hab immer schon Alternativen im Kopf. Wir haben eine Lösung im Kopf und werden mit Fährmann sprechen. Ich denke Ende der Woche werden wir was wissen."

Verpflichtungen?
Veh: "Trainer kann nicht alleine entscheiden, welche Spieler kommen. Wir drei entscheiden zusammen und haben sehr ähnliche Ansichten."

Veh: "Fußball ist ein geiler Sport. Ich lieb Fußball. Ich bin auchmal kritisch. Warum soll man immer sagen, was die andern sagen? Ich finds besser, wenn man die Wahrheit sagt."

HB: *schnauzt reporter an* Wir drei haben Fußball von der Pike auf gelernt und die Liebe zum Fußball verbindet uns. Ich bin mir sicher, dass wir das Beste für Eintracht Frankfurt erreichen werden.


Wobei er die Reporter erst "zur Ordnung" gerufen hat, als die während seiner Schlusswort einfach aufgesprungen sind. Finde ich gut - Höflichkeit und Respekt sind Werte, die leider vielen abhanden gekommen sind!

Danke für die Zusammenfassung!
#
feligs1992 schrieb:
Gruselkater schrieb:


Welche Art von Fußball stellen sie sich vor? System?
4-4-2/ 4-2-3-1. So einkaufen, dass das System klappt. Man kann nicht nur mit einem System spielen (je nach Gegner).


Dazu sagte Veh auch noch, dass es keinen Sinn macht in der 2. Liga auf Konter zu spielen und man mehr auf "Ballbesitz" spielen will...

Auf geht's!


Das hört sich mal gut an! Ich fühle langsam die Aufbruchsstimmung in mir  
#
Ich tippe mal, daß der Hildebrand bei uns in der Kiste stehen wird. Könnte gut damit leben......
#
Ich hatte erst mal gar keine Meinung zur Trainerverpflichtung.Einfach weil ich nicht genug nah dabei war beim Veh.

Aber die PK hat mir gefallen:

Veh verkörpert zumindest dort einen reifen und sachlichen Typ.Nahbar und angenehm, aber auch mit Ecken und Kanten.

Hat mir zumindest recht gut gefallen.

Ich bin jetzt subjektiv doch etwas erwartungsfroher bezüglich der kommenden Saison gestimmt    
#
Ganz einfach:
Wenn Ergebnisse kommen ist alles ok, wenn nicht, dann wirds sehr schnell ungemütlich werden. Der Negativlauf muss gestoppt werden, dass eine wichtige auch vom Zufall abhängige Situation mal wieder FÜR uns läuft. Weniger Verletzte, weniger Abseitstore gegen uns, weniger superfaire Gegenspieler, die uns vom Platz treten, sich aber über Franz aufregen usw
#
charlyli schrieb:
Ich tippe mal, daß der Hildebrand bei uns in der Kiste stehen wird. Könnte gut damit leben......


Das wäre doch super, aber dann haben wir kein Geld mehr für weitere Spieler.
#
Trainer Armin Veh
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland"...

nur ein problem wäre jetzt noch zu lösen..
wie bekommt man frankfurt ins ausland ?  
#
Wusste erst gar nicht, was ich von Armin Veh halten soll. Aber alles was er sagt wirkt gar nicht so dumm. Bin positiv überrascht und spüre auch langsam Aufbruchstimmung.

EINTRACHT!
#
Torr schrieb:
Trainer Armin Veh
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland"...

nur ein problem wäre jetzt noch zu lösen..
wie bekommt man frankfurt ins ausland ?  



Ausland bzgl 1. Liga
#
nordic_eagle schrieb:
Wusste erst gar nicht, was ich von Armin Veh halten soll. Aber alles was er sagt wirkt gar nicht so dumm. Bin positiv überrascht und spüre auch langsam Aufbruchstimmung.

EINTRACHT!


Der kommt auch garnicht mehr so lethargisch und desinteressiert rüber wie beim HSV oder bei den annern davor. Eigentlich so wie zu Stuttgarter Zeiten.
#
Bindekicker schrieb:
charlyli schrieb:
Ich tippe mal, daß der Hildebrand bei uns in der Kiste stehen wird. Könnte gut damit leben......


Das wäre doch super, aber dann haben wir kein Geld mehr für weitere Spieler.


Glaub ich nicht. Der muss auch kleinere Brötchen backen. Hier findet er nen Trainer den er kennt und könnte sich wieder ins Rampenlicht spielen. Der ist doch z. Zt. völlig weg vom Fenster
#
feligs1992 schrieb:
Gruselkater schrieb:


Welche Art von Fußball stellen sie sich vor? System?
4-4-2/ 4-2-3-1. So einkaufen, dass das System klappt. Man kann nicht nur mit einem System spielen (je nach Gegner).


Dazu sagte Veh auch noch, dass es keinen Sinn macht in der 2. Liga auf Konter zu spielen und man mehr auf "Ballbesitz" spielen will...

Auf geht's!


Vor allem sagte er das vor dem Hintergrund, dass er davon ausgeht, dass die meisten Gegner gegen uns tief stehen werden. Womit er sicher Recht hat.
#
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt


Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.


Da ist der Grönemeyer im Stadion. Aufbauarbeiten usw. Glaub nicht, dass da öffentlich trainiert wird bzw. Zuschauer rein dürfen
#
Ich bin zwar nachwievor etwas enttäuscht das man das Konzept "unaufgeregt" weiterführt, aber Veh hat mich in der PK positiv überzeugt!

Veh und Eintracht - das könnte passen!  
#
emmkay schrieb:
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt


Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.


Da ist der Grönemeyer im Stadion. Aufbauarbeiten usw. Glaub nicht, dass da öffentlich trainiert wird bzw. Zuschauer rein dürfen


Nee, oder? Dann msollen sie am Riederwald trainieren.
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin zwar nachwievor etwas enttäuscht das man das Konzept "unaufgeregt" weiterführt,


Hättest du lieber ein Konzept "aufgeregt" gehabt?
#
Torr schrieb:
Trainer Armin Veh
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland"...

nur ein problem wäre jetzt noch zu lösen..
wie bekommt man frankfurt ins ausland ?  



Ich bitte dich hier sich wieder abzumelden.Denn mit solchen Stinkstiefeln wie du die alle 5 Minuten über den neuen Trainer rotzen gibt sicherlich auch keine Aufbruchstimmung.
#
Erste Amtshandlung: Traingsauftakt nach hinten verschoben. Ganz der Skibbe...
#
Moose schrieb:
Erste Amtshandlung: Trainingsauftakt nach hinten verschoben. Ganz der Skibbe...
#
emmkay schrieb:
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Sa. 11.06. Trainingsauftakt


Pfingstsamstag. Schönes Wetter. Das riecht doch nach einer vierstelligen Kulisse. Ich hoffe Thomas Berthold weiß schon bescheid.


Da ist der Grönemeyer im Stadion. Aufbauarbeiten usw. Glaub nicht, dass da öffentlich trainiert wird bzw. Zuschauer rein dürfen


Passt ja Bochum 2.Liga


Teilen