>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Ich glaube, so langsam muss mal ein Bundesligaverein ein ganz klares Exempel statuieren und ganz deutlich seinem Angestellten zu verstehen geben, dass dieser einen gültigen und langen Arbeitsvertrag besitzt und man auf dessen Einhaltung besteht!!!!! Aus, basta!!!  

So gehts doch wirklich nicht mehr weiter, dass sich Vereine permanent von seinen Angestellten derartig unter Druck setzen lassen und aufgrund von Unmutsäußerungen den Angestellten ziehen lassen.
Damit muss endlich Schluss  sein !!!! So etwas kann sich kein Angestellter in der Wirtschaft verhalten !!

Albert Streit hat - trotz seiner zahlreichen und bewußten Unmutsäußerungen - in Frankfurt zu bleiben !!!!!!
Und wenn dieser nicht mitziehen sollte, dann muss eben mal mit Tribüne bis Vertragsende gedroht werden !!!! Dann bin ich mir sehr sicher, dass hier ein Angestellter des Vereins sich fügen wird.

(Streit hat bei der Eintracht -bei 1.Ligazugehörigkeit - einen Vertrag bis 2009)
#
Streit saß auf jeden Fall gestern abend gemeinsam mit Bernd Hözenbein in Neu-Isenburg beim Italiener.
Vielleicht hat ja ein großer Frankfurter versucht, dem Jungen klar zu machen was man in Frankfurt alles erreichen kann.
#
Gebt mir ne Edit-Funktion ioch sag's auch keinem weiter
lzenbein natürlich
#
AS gibt ja in der "MOPO" sogar noch zu ,daß er sich bereits mit Huub S.
getroffen hat... :neutral-face
(is das denn net "verboten" ???
...siehe auch Miro K. ...)

Scheiß Söldner!
#
bremen-exil schrieb:
AS gibt ja in der "MOPO" sogar noch zu ,daß er sich bereits mit Huub S.
getroffen hat... :neutral-face
(is das denn net "verboten" ???
...siehe auch Miro K. ...)

Scheiß Söldner!

Ich glaube man braucht das ok vom derzeitigen Verein oder so.
Dann wird ihm HB schon mitgeteilt haben " sag dem Stevens er soll 6 Millionen auf den Tisch legen und dann kannste Dich verpissen "  
#
Quelle:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...1143264.html


ich finds schade denn mit ihm war es wirklich nicht schlecht doch er hat allüren
und ne zeit lang net die leistung gebracht die man von ihm erwartet hat...
#
Es will mir einfach nicht in den kopf hinein, wie ein Spieler von Eintracht Frankfurt in dieser Phase der Saison, 2 Tage vor diesem wichtigen Spiel, offen mit einem Wechsel kokettiert und riskiert, Unruhe in die eh schon verunsicherte Mannschaft zu bringen.

Charakter kann man nicht trainieren, und auch nicht kaufen. Professionalität eines Spielers kann man nicht mehr als gegeben hinnehmen...

Hau ab AS, Du bist fuer mich gestorben.
#
Ich bewundere die Geduld von Streit und Amanatidis mit der Trainerkarikatur Funkel.
Kreativität und Funkel passen eben nicht zusammen.
Interessant ist auch, dass er den wahren Söldner Jones Verständnis für einen Vereinswechsel zugestand.
Charakterstärke beweisen Spieler wie Streit, die sich eben nicht in ein antiquiertes Fußball- und Hierarchiesystem  einpressen lassen wollen.

#
Wartet doch erstmal ab: bleiben wir drin, dann bringt er geld und dafür dass er ablösefrei kann man das ruhig als "gewinn" verbuchen. steigen wir ab ist er doch eh weg.

kein grund sich aufzuregen ! dass er keine charakterliche größe hat, wissen wir doch eh schon umso mehr ist der "verlust" dann auch zu verschmerzen aber am liebsten gegen bezahlung !
#
kaiseradler schrieb:
Charakterstärke beweisen Spieler wie Streit, die sich eben nicht in ein antiquiertes Fußball- und Hierarchiesystem  einpressen lassen wollen.

Man ist doch nicht charakterstark, nur weil man einen eigenen Kopf hat.
Charakterstärke setzt einen positiven Charakter vorraus.
#
Wenn die Klasse wirklich gehalten werden sollte, dann muss man sich wirklich mit Herr Funkel auseinander setzen. Wenn Spieler wie Amanatidis, Streit, "Sotos", Vasoski  und Jones den Verein verlassen wollen, bzw. sich nicht eindeutig zum Verein bekennen, obwohl sie teilweise noch 2-3 Jahre Vertrag haben, dann stimmt mit dem Trainer definitiv etwas nicht. Vorher ging es ja auch! Die Eintracht befindet sich wirklich am Scheideweg und ich bin mal über den Ausgang gespannt....
#
ich muss mich doch bei ff entschuldigen. wenn er damals schon wusste wie abwanderungswillig AS ist hätte ich ihn auch draussen gelassen. wir brauchen jetzt spieler die auch im ihre existenz kämpfen und nicht nur wollen sondern alles dafür tun damit wir drinne bleiben  

also raus mit ihm am samstag und so spielen
nikolov
ochs vasi soto spycher
chris
preuss meier köhler
ama taka
#
NicheHo schrieb:
kaiseradler schrieb:
Charakterstärke beweisen Spieler wie Streit, die sich eben nicht in ein antiquiertes Fußball- und Hierarchiesystem  einpressen lassen wollen.

Man ist doch nicht charakterstark, nur weil man einen eigenen Kopf hat.
Charakterstärke setzt einen positiven Charakter vorraus.


Die Kunst und Fähigkeit eines Trainers besteht jedoch auch darin, unterschiedliche Charaktere zu einer Mannschft zusammenzuführen. Das Streit auch ein streitbarer und nicht stromliniengestutzer Spieler ist und hoffentlich auch bleibt, weiß man nicht erst seit gestern.
#
kaiseradler schrieb:
NicheHo schrieb:
kaiseradler schrieb:
Charakterstärke beweisen Spieler wie Streit, die sich eben nicht in ein antiquiertes Fußball- und Hierarchiesystem  einpressen lassen wollen.

Man ist doch nicht charakterstark, nur weil man einen eigenen Kopf hat.
Charakterstärke setzt einen positiven Charakter vorraus.


Die Kunst und Fähigkeit eines Trainers besteht jedoch auch darin, unterschiedliche Charaktere zu einer Mannschft zusammenzuführen. Das Streit auch ein streitbarer und nicht stromliniengestutzer Spieler ist und hoffentlich auch bleibt, weiß man nicht erst seit gestern.


vor allem weiß man aber, dass Streit nirgendwo Freunde hinterlässt

Mir ist egal, was aus ihm wird. Wichtig ist, dass die, die am Samstag auflaufen zu 100% wollen. Wie dann die Namen lauten, ist mir egal. FF muss diese 11 finden, und ich bin mir ziemlich sicher, bei allen Fehlern, die man ihm evtl vorwerfen mag (aber bitteschön erst NACH der Saison), dass er dafür der Richtige ist.

Die Aachener haben es doch vorgemacht (d.h. angesichts der Streitsuspendierung neulich auch wiederum erst nachgemacht), dass man auch auf die Spieler, die mehr Potential haben, verzichten muss, wenn sie nicht bereit sind, ihr Können zu 100% dem Club zur Verfügung zu stellen.
#
kaiseradler schrieb:
Die Kunst und Fähigkeit eines Trainers besteht jedoch auch darin, unterschiedliche Charaktere zu einer Mannschft zusammenzuführen. Das Streit auch ein streitbarer und nicht stromliniengestutzer Spieler ist und hoffentlich auch bleibt, weiß man nicht erst seit gestern.

so ein Argument kannst du kanallhart vergessen,zumindest hier im Forum.
Wenn morgen der Funkel den Streit umarmt und sagt das er eine Stütze ist,wirst du schnell andere Argumente hören.
Am besten einfach mal den Samstag abwarten bzw Ende der Saison,dann ist immer noch genug Zeit zu ...........  ,-)
#
kaiseradler schrieb:
NicheHo schrieb:
kaiseradler schrieb:
Charakterstärke beweisen Spieler wie Streit, die sich eben nicht in ein antiquiertes Fußball- und Hierarchiesystem  einpressen lassen wollen.

Man ist doch nicht charakterstark, nur weil man einen eigenen Kopf hat.
Charakterstärke setzt einen positiven Charakter vorraus.


Die Kunst und Fähigkeit eines Trainers besteht jedoch auch darin, unterschiedliche Charaktere zu einer Mannschft zusammenzuführen. Das Streit auch ein streitbarer und nicht stromliniengestutzer Spieler ist und hoffentlich auch bleibt, weiß man nicht erst seit gestern.


Fußball ist so weit ich weiß noch immer ein Mannschaftssport (auch wenn man das teilweise nicht so ganz bemerkt). Und der Mannschaft hat sich jeder unterzuordnen. Die Charaktere zusammenzufügen ist ja schön und gut, aber die Spieler stehen auch in der Pflicht, dass sie da mitmachen. Schließlich bekommen sie auch gut Geld dafür. Dann einfach zu sagen "Na los Trainer, dann füg uns mal zusammen" fände ich ziemlich schwachsinnig!
#
kaiseradler schrieb:
NicheHo schrieb:
kaiseradler schrieb:
Charakterstärke beweisen Spieler wie Streit, die sich eben nicht in ein antiquiertes Fußball- und Hierarchiesystem  einpressen lassen wollen.

Man ist doch nicht charakterstark, nur weil man einen eigenen Kopf hat.
Charakterstärke setzt einen positiven Charakter vorraus.


Die Kunst und Fähigkeit eines Trainers besteht jedoch auch darin, unterschiedliche Charaktere zu einer Mannschft zusammenzuführen. Das Streit auch ein streitbarer und nicht stromliniengestutzer Spieler ist und hoffentlich auch bleibt, weiß man nicht erst seit gestern.


Du bist aber wohl der einzige, der hofft, dass Streit so bleibt wie er ist.
Frankfurt ist nicht die erste Station, bei der er sein (in grossem Masse vorhandenes) Potential nicht dauerhaft abrufen konnte, weil er immer irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnet und dann mit anderen Dingen beschäftigt scheint.
Ich persönlich glaube, ein Trainer für Albert muss erst noch gebacken werden.
#
Also ich finde es ganz normal das man, wenn man für die gleiche Arbeit woanderster wesentlich mehr Geld dafür bekommt, mit einem Wechsel liegäugelt. Nur ein Prinzip stört mich dabei

Warum kommen solche Wechselabsichten von Spielern erst immer (oder meistens) vor so wichtigen, brisanten Spielen wie jetzt am Samstag?

Ich beziehe das jetzt nicht nur auf Samstag sondern auch auf eine Reihe von Spielen davor. Ich bin dafür, dass, solange man noch bei einem Verein unter Vertrag steht und mitten im Abstiegs- bzw. Meisterkampf steckt, der jetzige Verein oberste Priorität hat. Schließlich ist die Sommerpause lang genug und man kann zwischen den beiden Saisons Wechselgerüchte und Einigungen ausplaudern. Ich finde das ist im Moment der Knackpunkt!

Meiner Meinung nach würden wir trotz dem Abstiegskampf gelöster und befreiter spielen, wenn die Gerüchte mit Nadw und AS nicht aufgekommen wären.

Ich möchte jetzt nicht diesen Fehlentscheidungen hinterhertrauern, sondern ganz einfach nur einen Vorschlag machen, damit so ein Fehler nicht mehr wieder passiert, oder was meint ihr dazu???
#
Lasst ihn doch gehen wohin er will.

Hauptsache ist, er reißt sich am Samstag den ***** für uns auf und gut ist.

Dann werden alle die jetzt wieder nörgeln schon die Klappe halten!!!

Wenn er sich hängen läßt, dann könnt ihr immer noch auf ihm rumhacken.

Also am Samstag siegen und die ganzen Diskussionen hier sind schon wieder positiver!
#
Albert,
du bist bei uns zur neuen Saison herzlich Willkommen.

Für mich und viele andere der stärkste Spieler der Eintracht in dieser Saison.

Wenn ein verein es nicht versteht die leistungen, die ein spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.

Hoffentlich Richtung Hamburg...


Teilen