>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
KroateAusFfm schrieb:
Doomsday schrieb:
Vielleicht meint er ja auch die kroatische nm, dann kann er bald wieder mit Russ zusammen kicken.


Nicht lustig
,-)  


Na ja geht so, ich konnte schon schmunzeln  
#
Caio, Caio... Den Namen werd ich auch nie vergessen..
Nochmal eine Knalleraussage zum Schluß, der rafft es halt wirklich nicht.
Is ja alles gesagt, ciao Riesenbaby.
#
wenn der würzburger kommt, könnt ihr was erleben.
#
Siegestaumel schrieb:
Ne, oder? Dieses Caio-Interview ist doch nicht echt?

Zehn Spiele am Stück? Nicht fünf? Nationalmannschaft?

StevieG, das hast du dir doch ausgedacht. Gib's zu!



Nee, nee, nix ausgedacht, das Interview steht in der Bild.
Ob die es sich ausgedacht haben, das weiß ich nicht, aber soviel Humor trau ich denen nicht zu.
#
StevieG schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Ne, oder? Dieses Caio-Interview ist doch nicht echt?

Zehn Spiele am Stück? Nicht fünf? Nationalmannschaft?

StevieG, das hast du dir doch ausgedacht. Gib's zu!



Nee, nee, nix ausgedacht, das Interview steht in der Bild.
Ob die es sich ausgedacht haben, das weiß ich nicht, aber soviel Humor trau ich denen nicht zu.



Mit geschickten Fragen, kann man jeden wie einen Idioten ausschauen lassen - und wenn die Bild eins kann, dann das.
#
radewig schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Doomsday schrieb:
Vielleicht meint er ja auch die kroatische nm, dann kann er bald wieder mit Russ zusammen kicken.


Nicht lustig
,-)  


Na ja geht so, ich konnte schon schmunzeln    


Du bzw. wir müssen ja auch keine Angst um die Qualität unserer Nationalmannschaft haben. Ich würde auch das Zittern bekommen, wenn ich Kroate wäre  
#
StevieG schrieb:

Nee, nee, nix ausgedacht, das Interview steht in der Bild.

Die haben sich NADW auch auf die Fahnen geschrieben
#
bils schrieb:
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.


Das ist in Italien aber leider ganz normal.


nennen die da "la metoda magatha"  
#
adlerkahouse schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.


Das ist in Italien aber leider ganz normal.


nennen die da "la metoda magatha"  


is dat ne Pizza?
#
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.
#
adlerkahouse schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.


Das ist in Italien aber leider ganz normal.


nennen die da "la metoda magatha"  


Naja ich war auch erst schockiert aber wenn man sich die Liste der verliehenen Spieler mal anschaut, dann sieht man, dass 12 davon junge Italiener unter 25 sind, die in die 2te/3te Liga ausgeliehen sind. Ist die typisch italienische Methode Talente auszubilden, aber warum ist sie moralisch verwerflicher als der "normale" Menschenhandel im profifussball?

http://www.transfermarkt.de/de/ssc-neapel/verliehen/verein_6195.html
#
Leverkusen hat das doch auch lange so gemacht und macht es teilweise immer noch. Die hatten doch vor ein paar Jahren jeden unter Vertrag, der talentiert sein könnte.
#
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?  
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    


Du hast doch keine Ahnung! Beck´s ist das geilste bilsener.  
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    


Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.

Wobei bestimmte lokale Brauereien aus ganz Deutschland natürlich diese ganzen Massenproduktionen geschmacklich in der Pfeiffe rauchen.
#
SemperFi schrieb:
Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.


Henninger Pils eiskalt schmeckt hervorragend. Also bitte keinen Frevel an der Stadt deren eigentliche Kernkompetenz ja sowieso der Äppler ist.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.


Henninger Pils eiskalt schmeckt hervorragend. Also bitte keinen Frevel an der Stadt deren eigentliche Kernkompetenz ja sowieso der Äppler ist.

Gruß,
tobago


Da zitiere ich gerne mal meinen Bruder: "Eiskalt, kannste den sogar pur trinken." Er meint allerdings Moskovskaya.

Jetzt wirds aber sehr OT  
#
Das "eiskalt" Argument zieht nicht. Da kannst du nämlich fast alles trinken, selbst oettinger und paderborner wenn die Geschmacksnerven erst mal ab gefroren sind.
#
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    


Du hast doch keine Ahnung! Beck´s ist das geilste bilsener.    


Und ich dachte bis jetzt dass man in Deutschland etwas Geschmack bezüglich Bier hat  

@ SemperFi

Und deswegen muss ich Becks gut finden?


Teilen