...komme ja nur gelegentlich nach Frankfurt ins Stadion, muss daher nehmen, was da ist... Hab' letzte Saison immer versucht, 30A zu kriegen, hat leider nicht immer geklappt.
Alsooooooo, ..... in der Hinrunde habe ich eigentlich überall mal gesessen, außer Ost natürlich. Oberrang, Unterrang, West, GGT, links, rechts, 1.Reihe, 2. Reihe, letzte Reihe, mittlere Reihe, usw. Seit der Rückrunde hatte ich dann eine DK für 30A Reihe 13, Platz 8. In der kommenden Saison werde ich 4 Reihen höher Sitzen und 12 Plätze weiter rechts (Vom Spielfeld betrachtet). Seit wann hat Preussen Münster ein neues Wappen?
Wat mach ich denn?...Wat mach ich denn?
Getz weiss ich et...
Körbchengröße 40B...da wo die ganzen Adlers aus NRW stehen...
Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2006!
also wenn ich mal da bin, dann in 40b.
auswärts is ja was anderes.
gruß aus bbg
Block 40 B
in der Hinrunde habe ich eigentlich überall mal gesessen, außer Ost natürlich. Oberrang, Unterrang, West, GGT, links, rechts, 1.Reihe, 2. Reihe, letzte Reihe, mittlere Reihe, usw.
Seit der Rückrunde hatte ich dann eine DK für 30A Reihe 13, Platz 8. In der kommenden Saison werde ich 4 Reihen höher Sitzen und 12 Plätze weiter rechts (Vom Spielfeld betrachtet).
Seit wann hat Preussen Münster ein neues Wappen?
Nr. 109?
Ich machs nicht wie mein Freund Brady.
So mein Eintrag steht auch
Tschühüüüüüsi, euer HK.
Don aus dem Block 40 A macht auch mit! Wer meine Aufkleber findet, darf sie behalten!!!
Stehe immer 38 AR.
Gruß:E-P
block 38
Scheint ja ein lustiger Block zu sein, vielleicht kann ich dann ja den ein oder anderen mal die Hand schütteln (aber auch NUR DIE!).
Liebe Grüße, Svenja
Aber nun auch mal hier reingeschrieben
Es grüßt ein eher passives Mitglied.