>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
block 40 B
#
buuuhhh, ist das schwül hier!!
#
40B
#
Tach auch,
Wat mach ich denn?...Wat mach ich denn?
Getz weiss ich et...
Körbchengröße 40B...da wo die ganzen Adlers aus NRW stehen...
#
26B
#
...komme ja nur gelegentlich nach Frankfurt ins Stadion, muss daher nehmen, was da ist... Hab' letzte Saison immer versucht, 30A zu kriegen, hat leider nicht immer geklappt.

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2006!
#
ok, dann bin auch ich jetzt dran.
also wenn ich mal da bin, dann in 40b.
auswärts is ja was anderes.

gruß aus bbg
#
Geile Idee, Anno


Block 40 B
#
Alsooooooo, .....
in der Hinrunde habe ich eigentlich überall mal gesessen, außer Ost natürlich. Oberrang, Unterrang, West, GGT, links, rechts, 1.Reihe, 2. Reihe, letzte Reihe, mittlere Reihe, usw.
Seit der Rückrunde hatte ich dann eine DK für 30A Reihe 13, Platz 8. In der kommenden Saison werde ich 4 Reihen höher Sitzen und 12 Plätze weiter rechts (Vom Spielfeld betrachtet).
Seit wann hat Preussen Münster ein neues Wappen?
#
Ich bin meistens in 36AL.

Nr. 109?
#
Wer jetzt noch schreibt ist Oxxenbacher....grins
#

Brady schrieb:
Ich verfolge die Spiele meistens nicht mehr ganz so nüchtern...

So mein Eintrag steht.


Ich machs nicht wie mein Freund Brady.

So mein Eintrag steht auch

Tschühüüüüüsi, euer HK.
#


Don aus dem Block 40 A macht auch mit! Wer meine Aufkleber findet, darf sie behalten!!!
#
Coole Sache, wird bestimmt klappen !!

Stehe immer 38 AR.

Gruß:E-P
#
Hähä, auf europäischer ebene sitze ich in Block 16A. sonst steh ich leiber am Bruchweg.
#
schade dass es im fernsehn kein a-team mehr gibt....mmh....naja...

block 38
#
Block 32b - nur der genaue Platz ist mit leider noch nicht bekannt.

Scheint ja ein lustiger Block zu sein, vielleicht kann ich dann ja den ein oder anderen mal die Hand schütteln (aber auch NUR DIE!).
#
Hier Anno, extra für Dich auch von mir ein Eintrag!
Liebe Grüße, Svenja
#
Hab keine Dauerkarte mehr.

Aber nun auch mal hier reingeschrieben
#
Block 40b(wahrscheinlich )

Es grüßt ein eher passives Mitglied.


Teilen