>

Ciao Caio!

#
adlerDA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerDA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kopierst du diesen Beitrag eigentlich jetzt in jeden Fred?


nö, nur in diesen Fred. Weil ich weiß das er dir nicht passt.    


Schade. Ich wäre gerne hier und da noch auf ihn gestoßen. Ist ein Highlight. Liest man nicht oft.


Was hast du für ein Problem mit mir und meinem Beitrag?
Ich habe ihn gestern in den SAW-Gebabbel geschrieben, als dieser Fred noch nicht da war. Hast du ganz toll aufgepasst! Bravo. Wo ist das Problem?

Meine abschließende Meinung zu Caio. Ob Sie dir passt oder nicht.



@ AdlerDa

Vergiss es.. WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  
#
Adlersupporter schrieb:
WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  


Was bin ich?????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  


Was bin ich?????    



Du bist kein Messias..  

Caio ist schon der Messias..  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  


Was bin ich?????    


Ich weiß nicht, ob das am heutigen Tag so gut ist, ein Messias zu sein  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  


Was bin ich?????    


Ich weiß nicht, ob das am heutigen Tag so gut ist, ein Messias zu sein    


Vor allem um die Uhrzeit.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  


Was bin ich?????    


Ich weiß nicht, ob das am heutigen Tag so gut ist, ein Messias zu sein    


Besser ein Messi dan kommt dir RTL die Bude aufräumen und renovieren.
#
Nochmal zum Thema :

Natürlich ist es gut, dass er geht.

Natürlich ist es  schlecht, dass ca. 4 Millionen rausgeworfen wurden, aber Caio gebe ich dafür die wenigste Schuld. Ich hatte immer das Gefühle er hat (auf seine Art) alles probiert. Ich denke es war einfach schlechtes Scouting, bzw. schlechte Betreuung nachdem er hier war. Wirklich gut kann ich das nicht beurteilen, aber so kam es mir vor.

Er wird auf jeden Fall als der Erste Spieler in Erinnerung bleiben der die Frankfurter Cyber-Welt mal richtig durchgeschüttelt (und gerührt) hat.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.

Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.


Frohe Ostern erst mal  
Wenn er beim DEPP landet und uns einen reinhaut lass ich mich tätowieren..
#
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.

Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.


Das hoffe ich auch, denn das wäre Das waere das schelchthin unwahrscheinlichste im Fussball was je passiert ist. Ich würde dann nicht nur an meinem Expertenwissen zweifeln sondern auch dem von Funkel, Daum, Skibbe und Veh. (Ich war der Ansicht schon nach einer Saison..... ich würd en Caio spiele lasse, immer nur uffstelle damits endlich auch der letzte sieht das des nie was werd). Leider hat er ja nie die 5 spiele bekommen damits auch der letzte Caijot wahrnimmt.  
#
Adlersupporter schrieb:
adlerDA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerDA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kopierst du diesen Beitrag eigentlich jetzt in jeden Fred?


nö, nur in diesen Fred. Weil ich weiß das er dir nicht passt.    


Schade. Ich wäre gerne hier und da noch auf ihn gestoßen. Ist ein Highlight. Liest man nicht oft.


Was hast du für ein Problem mit mir und meinem Beitrag?
Ich habe ihn gestern in den SAW-Gebabbel geschrieben, als dieser Fred noch nicht da war. Hast du ganz toll aufgepasst! Bravo. Wo ist das Problem?

Meine abschließende Meinung zu Caio. Ob Sie dir passt oder nicht.



@ AdlerDa

Vergiss es.. WuerzburgerAdler ist in Sachen
Caio einfach nicht belehren.. Der ist halt der
Messias schlechthin..  


Ach du bist derjenige, von dessen Ausbruch aus der Klapse gerade im Radio berichtet wurde
#
Mchal schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.

Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.


Das hoffe ich auch, denn das wäre Das waere das schelchthin unwahrscheinlichste im Fussball was je passiert ist. Ich würde dann nicht nur an meinem Expertenwissen zweifeln sondern auch dem von Funkel, Daum, Skibbe und Veh. (Ich war der Ansicht schon nach einer Saison..... ich würd en Caio spiele lasse, immer nur uffstelle damits endlich auch der letzte sieht das des nie was werd). Leider hat er ja nie die 5 spiele bekommen damits auch der letzte Caijot wahrnimmt.    



Vielleicht sollte ich auch meine Hoffnungen begraben. Funkels Leistungen nach seinem Engagement hier haben ja auch niemandem die Augen geöffnet. Womit ich nicht sagen will, dass Caio so gut wie Funkel schlecht ist. So gut ist Caio auch wieder nicht.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.

Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.


Was bedeutet den dieses Umdenken konkret ???

Dass man einem Spieler, der nicht bereit ist deutsch zu lernen, zusätzlich zum Sprachlehrer auch noch einen persönlichen  Motivationstrainer zur Seite stellt ???

Dass man die Trainer dazu verplichtet bestimmte Spieler auf jeden Fall mal "5 Spiele am Stück" spielen zu lassen ???

Ich bestreite nicht, dass Caio, was seine Technik betrifft, vielleicht sogar der beste Spieler ist, der bisher bei EF gespielt hat.
Nur, wenn das "Gesamtpaket" Caio so gut wäre wie hier viele hier schreiben, dann hätte Caio nicht 4 Jahre bei EF auf der Bank oder der Tribüne gesessen.

Sowas regelt "der Spielermarkt" sehr schnell.
#
Bleibt Caio jetzt doch    Sport 1 Teletext seite 216
#
Aceton-Adler schrieb:
kokskarl schrieb:
Ganz vergessen mich auch noch ordentlich aufzuregen.

Ich bekomm echt zu viel wenn ich hier von gefühlt 50% der User lesen muss, dass Caio ja ein so toller Spieler war weil er 1-2 sehenswerte Tore gemacht hat. Sorry, aber da muss man doch echt an der Zurechnungsfähigkeit einiger hier zweifeln.

Dem Kerl fehlt einfach alles was man braucht um im Profifußball den Durchbruch zu schaffen. Schön auf dem Bolzplatz rumkicken und ein paar feine Tricks zeigen können nämlich ein Haufen Leute(und die sieht man da auch beim kicken), nur Profi werden die eben nicht.
Da bedarf es nämlich eiserner Disziplin und dem Willen sich durchbeißen zu wollen. Der Bereitschaft hart an sich zu arbeiten.

Und diesem ... der hier nie was geleistet hat, wird nachgeweint während zeitgleich im Stadion jahrelang auf verdiente Spieler geschimpft wird, die das 10fache an (wichtigen) Toren gemacht haben. Mal ganz abgesehen davon, dass auch noch der erfolgreichste Trainer der jüngeren Vereinsgeschichte über den gestolpert ist.
Der soll rüber schwimmen und die ganzen Caioten gleich mit...  



Na, schon Schaum vorm Maul?

Dein Posting und etliche mehr (z. B. das vom pipapo) zeigen doch recht schön, warum es ein Caio hier nicht gerade leicht gehabt hat (zumindest ein Faktor von vielen ungünstigen), wurde er doch von einer vielzahl mit "ganz anderen" Augen gesehen und natürlich auch "bewertet".

Das konnte so nicht gut gehen. (...)


Wenns danach gehen würde, was wer hier einstecken musste, müsstest du ja zB um Köhler, Meier, Nikolov etc. herum eigentlich Frotteetücher auf dem Rasen auslegen wollen, damit deren Tränenmeere nicht den Rasen aufweichen. Komischerweise haben die Herren trotz aller Kritik (egal, ob berechtigt oder nicht) in den letzten 4 Jahren doch "etwas" mehr Leistung gebracht, als der Herr dos Santos.
#
Fireye schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.

Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.


Was bedeutet den dieses Umdenken konkret ???

Dass man einem Spieler, der nicht bereit ist deutsch zu lernen, zusätzlich zum Sprachlehrer auch noch einen persönlichen  Motivationstrainer zur Seite stellt ???

Dass man die Trainer dazu verplichtet bestimmte Spieler auf jeden Fall mal "5 Spiele am Stück" spielen zu lassen ???

Ich bestreite nicht, dass Caio, was seine Technik betrifft, vielleicht sogar der beste Spieler ist, der bisher bei EF gespielt hat.
Nur, wenn das "Gesamtpaket" Caio so gut wäre wie hier viele hier schreiben, dann hätte Caio nicht 4 Jahre bei EF auf der Bank oder der Tribüne gesessen.

Sowas regelt "der Spielermarkt" sehr schnell.  


Was es konkret bedeutet? z. B.:

1. Dass man nur Spieler holt, die ins System hereinpassen.

2. Dass man große (brasilianische und andere) Talente, die die Eintracht bekommen kann, weil sie gewisse Mängel haben, nur dann holt, wenn man der Auffassung ist, dass man sie trotz Mangel zu Höchstleistung bekommt. Und dass diese Zusatzanstrengung und Betreuung von Anfang an gewollt und geplant ist.

3. Dass gewisse selbstverständliche Dinge Vertragsinhalt werden - wenn sie es nicht schon sind: Deutschkurs, Fitnesswerte, ...

4. Dass Trainer konkrete Vorgaben bekommen, was von ihnen erwartet wird und sie rechenschaftsschuldig sind, ob sie das auch umsetzen.

5. Dass auch die Persönlichkeit mitgescoutet wird.

So hier mache ich dann mal Schluss, obwohl mir noch mehr einfiele. Eigentlich liegt das alles auf der Hand - es sei denn man gefällt sich darin, Häme und Spott und Abscheu über einen Spieler auszugießen. Dafür sind all die logischen, sportlich und organisatorisch nach vorne weisenden, klar auf der Hand liegenden Schlüsse aus dem Kapitel Caio sehr unbrauchbar. Ebenso übrigens wie für Zement-Theorien.
#
Fireye schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schade. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die wesentlichen Dinge haben WürzburgerAdler, cvrs und seventh_son schon geschrieben.

Ich hoffe, dass Caio beim nächsten Verein durchstartet wie eine Rakete - denn dann könnte - vielleicht - in Frankfurt ein für den Verein notwendiges Umdenken in Gang kommen.


Was bedeutet den dieses Umdenken konkret ???

Dass man einem Spieler, der nicht bereit ist deutsch zu lernen, zusätzlich zum Sprachlehrer auch noch einen persönlichen  Motivationstrainer zur Seite stellt ???

Dass man die Trainer dazu verplichtet bestimmte Spieler auf jeden Fall mal "5 Spiele am Stück" spielen zu lassen ???

Ich bestreite nicht, dass Caio, was seine Technik betrifft, vielleicht sogar der beste Spieler ist, der bisher bei EF gespielt hat.
Nur, wenn das "Gesamtpaket" Caio so gut wäre wie hier viele hier schreiben, dann hätte Caio nicht 4 Jahre bei EF auf der Bank oder der Tribüne gesessen.

Sowas regelt "der Spielermarkt" sehr schnell.  


ich beantworte deine fragen mal so:

Es gibt Spieler, die brauchen einen Arschtritt, damit sie in Gang kommen.

Es gibt aber auch Spieler, mit denen man ein bisschen anders umgehen muss, die man streicheln muss, denen man auch mal das vertrauen nach einem schlechten Spiel schenken muss, und denen man erst recht dann mal das Vertrauen schenken muss, wenn sie gerade ein geiles Tor geschossen haben.

Aber ich sehe, dass ich damit wieder eine ewig lange Diskussion in Gang trete. Lange Rede kurzer Sinn: Wer glaubt, einzig und allein Caio selbst sei Schuld (durch irgendwelches Übergewicht oder Undiszipliniertheiten, der hat das Thema nicht wirklich verfolgt, sondern ist einfach nur auf den "Hau-drauf"-Zug mit aufgesprungen.

Schade im Endeffekt für die SGE, dass sie es nicht geschafft hat, aus einem Spieler mit solchen überdurchschnittlichen Fähigkeiten einen Stammspieler zu formen. Dabei schien es zwischenzeitlich gar nicht so schlecht auszusehen...
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Bleibt Caio jetzt doch    Sport 1 Teletext seite 216  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_540129.html
#
Typisch. Nichts passiert, nichts amtlich, aber hier werden wieder Abhandlungen, Anfeindungen etc zum Besten gegeben und seitenweise salbatert.

Aber hey, es gibt in der Eintrachtwelt eben nichts wichtigeres.

Frohe Ostern.
#
eins ist FAKT: der braucht nur mal 5 Spiele am Stück. Und das ist fakt. ,-)
#
Mainhattener schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Bleibt Caio jetzt doch    Sport 1 Teletext seite 216  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_540129.html



sport1 ist echt lustig. "häufig verletzt"?? "für 2 mio nach moskau"?? dachte für 3!

naja, was will man von nem quiz und titten sender auch erwarten...


Teilen