>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?
#
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg


   
#
Für nen Russischen Verein finde ich 2.5 Millionen auch net grad die Welt.
Da sollten sie doch noch ne Schippe drauf legen mein ich.
3 Millionen wären da eher angebracht. Wenigstens.
#
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchung nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg


Sowas geht ja gar nicht. Es gibt Leute, die gerade einen Schluck Wein trinken wollen, wenn sie das Bild anschauen    
#
pelo schrieb:
Für nen Russischen Verein finde ich 2.5 Millionen auch net grad die Welt.
Da sollten sie doch noch ne Schippe drauf legen mein ich.
3 Millionen wären da eher angebracht. Wenigstens.


Laut BLÖD sind es ja auch 4Mio€  
#
Rosinenbomber schrieb:
Der Wechsel des ehemaligen Frankfurters Caio zu Figueirense ist geplatzt. Nach der medizinischen Untersuchung nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen.



Boah, wo hast Du denn die Insiderinfos her? Gut, dass das mal jemand erfahren hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg


Sowas geht ja gar nicht. Es gibt Leute, die gerade einen Schluck Wein trinken wollen, wenn sie das Bild anschauen      


Also wer mit einem Weinglas in der Hand Internet-Links anclickt, ist doch meiner Meinung nach selber schuld.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg


Sowas geht ja gar nicht. Es gibt Leute, die gerade einen Schluck Wein trinken wollen, wenn sie das Bild anschauen      


Also wer mit einem Weinglas in der Hand Internet-Links anclickt, ist doch meiner Meinung nach selber schuld.


Ein Mann, eine Meinung !
#
Hoffe mal die Russen halten dicht. Es verhandelt sich immer schlecht,  wenn andere Vereine um Transfererlöse wissen. Ihr wolltest Bamba leihen?  Jetzt habt ihr ja die Kohle und könnt ihn für 2 Mios kaufen.
#
"Nach 23 Uhr passiert im Internet nichts Gutes."

ö....kkkkkkkk.................................................. - Heribert Bruchhagen -
#
Freidenker schrieb:
"Nach 23 Uhr passiert im Internet nichts Gutes."

ö....kkkkkkkk.................................................. - Heribert Bruchhagen -


Nach 23 Uhr ist vor 23 Uhr  
#
Die Russen haben doch sowieso hier im Forum gelesen und rücken jetzt vom Transfer ab.
#
DeWalli schrieb:
Die Russen haben doch sowieso hier im Forum gelesen und rücken jetzt vom Transfer ab.


Keine Sorge, diesmal nicht  

Ich kann es kaum fassen, dass Gordon für angeblich 4 Millionen wechseln soll. Unverschämtheit! Wenn man für einen EM-Star nicht mindestens 7,5 Mios bekommt, sollte man ihn doch lieber behalten! Vorstand raus! Moskau kann sich glücklich schätzen, einen solch tollen Transfer einzufädeln.
#
DeWalli schrieb:
Die Russen haben doch sowieso hier im Forum gelesen und rücken jetzt vom Transfer ab.


Der Gurgelübersetzter ist so manipuliert, das nur noch gutes bei rauskommt.  
#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Russen haben doch sowieso hier im Forum gelesen und rücken jetzt vom Transfer ab.


Keine Sorge, diesmal nicht  

Ich kann es kaum fassen, dass Gordon für angeblich 4 Millionen wechseln soll. Unverschämtheit! Wenn man für einen EM-Star nicht mindestens 7,5 Mios bekommt, sollte man ihn doch lieber behalten! Vorstand raus! Moskau kann sich glücklich schätzen, einen solch tollen Transfer einzufädeln.


Meine Meinung! Es sollten mindestens 6 Mio. dabei rausspringen. Sonst sollte Bruno nicht schwach werden. Frechheit wäre das, wenn sie ihn unter dem Preis bekommen würden!  
#
         
AKUsunko schrieb:
2,5 mio für gordon sind in ordnung...sehr in ordnung

ich denke, veh wollte ihn eh loswerden und ging ursprünglich von weniger ablöse aus. würde heißen, dass die 3 neuen ivs auch mit weniger etat kalkuliert wurden.

und das die abgebenden vereine meinen, wir würden jetzt in geld schwimmen, weil wir mal 2,5 mios bekommen, glaub ich auch net so recht...

veh und hübner geben keinen spieler ab, ohne zumindest gute chancen auf gleichwertigen ersatz zu haben...so hab ich sie zumindest bis jetzt kennen gelernt. die werden schon wissen, wie sie sich das vorstellen    
#
2,5 Millionen für Schildenfeld wären in Ordnung, wenn
wir nur einen Ersatz für Ihn bräuchten,
aber da wir dann 3 neue IV`s brauchen ist das viel zu wenig Geld.Das wäre absoluter Blödsinn Schildenfeld ohne Not zu verkaufen und die Baustelle IV noch größer zu machen.

Schildenfeld ist unser einzig guter IV.
#
Hyundaii30 schrieb:
2,5 Millionen für Schildenfeld wären in Ordnung, wenn
wir nur einen Ersatz für Ihn bräuchten,
aber da wir dann 3 neue IV`s brauchen ist das viel zu wenig Geld.Das wäre absoluter Blödsinn Schildenfeld ohne Not zu verkaufen und die Baustelle IV noch größer zu machen.

Schildenfeld ist unser einzig guter IV.


Ich würde ihn für 2.5 Millionen abgegeben. Damit ist Geld für Anderson da und wir können noch 3 weitere IV verpflichten. Ausserdem haben wir ja noch den Amedick als Backup. Chris wäre auch nicht schlecht.


Teilen