etienneone schrieb: Tor geht auf Schildenfelds Kappe.
genau, er hat wohl Corluka gesagt "los, verlier den entscheidenden Zweikampf"
...er sieht die Kurve des Balls spät, bewegt sich in die falsche Richtung und geht dann allenfalls halbherzig zum Ball. Ein 1,92-Mann mit europäischer Klasse muss da mit dem Kopf ran kommen. Das sage ich als Befürworter von Gordon.
...er sieht die Kurve des Balls spät, bewegt sich in die falsche Richtung und geht dann allenfalls halbherzig zum Ball. Ein 1,92-Mann mit europäischer Klasse muss da mit dem Kopf ran kommen. Das sage ich als Befürworter von Gordon.
Das alles trifft auf Corluka zu. Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.
samaras schrieb: gebt euch keine mühe...für ein paar hafensänger hier, wird er jedes gegentor schuld sein !
Hab ich mir auch gedacht... Was soll Schildenfeld denn da machen? Das Einzige was mir auffällt ist, dass Gordon öfter mal wegrutscht. Der sollte vielleicht mal seine Badelatschen gegen Fussballschuhe mit Alustollen tauschen...
Wohl eher auf seinen Nebenmann. Wobei Schildenfeld halt auch nicht gut aussieht.
warum ? weil er nicht dran kommt ? oder weil der gegenspieler von st.ledger den zweikampf verliert ?
Da ist das ZDF wieder top informiert
Son quatsch Wenn dann auf Corlukas.
...er sieht die Kurve des Balls spät, bewegt sich in die falsche Richtung und geht dann allenfalls halbherzig zum Ball.
Ein 1,92-Mann mit europäischer Klasse muss da mit dem Kopf ran kommen. Das sage ich als Befürworter von Gordon.
Vielleicht mit Sprungfedern...
Das alles trifft auf Corluka zu. Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.
Hab ich mir auch gedacht... Was soll Schildenfeld denn da machen?
Das Einzige was mir auffällt ist, dass Gordon öfter mal wegrutscht. Der sollte vielleicht mal seine Badelatschen gegen Fussballschuhe mit Alustollen tauschen...