>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Gordon ist aber dran Schuld das Kroatien nur ein Tor geschossen hat. So!!!    
#
naggedei schrieb:
Muss sagen schildenfeld hatte eine Sau starke Phase die letzten 15 Minuten. Insgesamt war es eine gute Leistung und ich denke er wird noch stärker.  


Jo...ziemlich unaufgeregt!
#
Gegen starke Gegner hat Schildenfeld bei uns meistens auch besser ausgesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gordon ist aber dran Schuld das Kroatien nur ein Tor geschossen hat. So!!!      


Nee, der hat das Tor der Kroaten verschuldet! Schildenfeld raus!  ,-)
#
naggedei schrieb:
Muss sagen schildenfeld hatte eine Sau starke Phase die letzten 15 Minuten. Insgesamt war es eine gute Leistung und ich denke er wird noch stärker.  


Vor allem die beiden Laufduelle linksaußen waren gut gelöst.

Beim ersten macht er das taktische Foul weit genug vorm Tor weg und beim zweiten zieht er ein Foul.

Unterm Strich durchweg solide Leistung und die ital. Offensive ist wahrlich keine Laufkundschaft.
#
4,5 als Note, bestenfalls, und auch nur mit rosaroter EIntrachtbrille.
Das war ne sehr ordentliche Leistung. Darauf darf er sich heute abend gerne ne Dose Adlerschobbe gönnen. Is genehmigt.
#
MrBoccia schrieb:
4,5 als Note, bestenfalls, und auch nur mit rosaroter EIntrachtbrille.


Du sagst es! Und wenn man die abnimmt, dann ist es sogar 'ne glatte 6!
#
SemperFi schrieb:
naggedei schrieb:
Muss sagen schildenfeld hatte eine Sau starke Phase die letzten 15 Minuten. Insgesamt war es eine gute Leistung und ich denke er wird noch stärker.  


Vor allem die beiden Laufduelle linksaußen waren gut gelöst.

Beim ersten macht er das taktische Foul weit genug vorm Tor weg und beim zweiten zieht er ein Foul.

Unterm Strich durchweg solide Leistung und die ital. Offensive ist wahrlich keine Laufkundschaft.


Jepp, das war auch die Phase, wo er auch nochmal per Kopf den langen Ball anfängt. Durch die Umstellung in Halbzeit 2. ist er auch nicht mehr bei Ecken nach vorne gegangen und hat mehr zentral gespielt als halblinks. Corluka war dann oft auch mal auf rechtsaussen zufinden. Aber das wird sicher im nächsten Spiel noch eine Spur harter und wünsche primär Schildenfeld viel Erfolg
#
Das war gar nichts - das war grottenschlecht.

Mit so jemand steigen wir ab.
#
so, ich bin neu hier... ich hoffe ja immernoch das gordon von nem reichen scheich entdeckt wird und uns so mindestens 15 mio einbringt  ,-)  ,-)  ,-) [quote=Nano82]Yuppi ich darf aufmachen
#
Spielerstatistik Gordon Schildenfeld:

Ballkontakte 38
Angek. Pässe 84.21% (16)
Fehlpässe 15.79% (3)
Gew. Zweikämpfe 66.67% (8)
Verl. Zweikämpfe 33.33% (4)
Verübte Fouls 1
Gefoult worden 2


Saustark!!! Und das gg Italien, ganz großes Tennis ... eh Fußball.
#
Ich freue mich für ihn, dass er bei der EM Erfahrung sammelt. Davon hat die Eintracht dann auch was  
#
JCD schrieb:
Spielerstatistik Gordon Schildenfeld:

Ballkontakte 38
Angek. Pässe 84.21% (16)
Fehlpässe 15.79% (3)
Gew. Zweikämpfe 66.67% (8)
Verl. Zweikämpfe 33.33% (4)
Verübte Fouls 1
Gefoult worden 2


Saustark!!! Und das gg Italien, ganz großes Tennis ... eh Fußball.


Absolut untauglich. Die angekommenen Pässe waren allsamt zum Nebenmann/Torwart. Die Fehlpässe würden in der Bundesliga allsamt zu Gegentoren führen. Das Foulspiel war elfmeterwürdig. Bamba hätte das besser gemacht. 4 verlorene Zweikämpfe bedeuten in der Bundesliga 4 weitere Gegentore. Schildenfuß/Schildenfehler raus! Der taugt schon nichts in Liga 2. Kroatiens Trainer auch RAUS, warum erkennt der das nicht?! Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die neutralen Experten sehen das bestimmt auch so.

#
ChristianW. schrieb:
JCD schrieb:
Spielerstatistik Gordon Schildenfeld:

Ballkontakte 38
Angek. Pässe 84.21% (16)
Fehlpässe 15.79% (3)
Gew. Zweikämpfe 66.67% (8)
Verl. Zweikämpfe 33.33% (4)
Verübte Fouls 1
Gefoult worden 2


Saustark!!! Und das gg Italien, ganz großes Tennis ... eh Fußball.


Absolut untauglich. Die angekommenen Pässe waren allsamt zum Nebenmann/Torwart. Die Fehlpässe würden in der Bundesliga allsamt zu Gegentoren führen. Das Foulspiel war elfmeterwürdig. Bamba hätte das besser gemacht. 4 verlorene Zweikämpfe bedeuten in der Bundesliga 4 weitere Gegentore. Schildenfuß/Schildenfehler raus! Der taugt schon nichts in Liga 2. Kroatiens Trainer auch RAUS, warum erkennt der das nicht?! Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die neutralen Experten sehen das bestimmt auch so.

 


   
#
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
tani1977 schrieb:
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Wird richtig auseinander genommen, ist leicht zu umspielen....sagt auch der ARD Moderator.


Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.


Wieso falsch? Wenn es schon einen "Neutralen" auffällt, dass Schildenfeld steif und ungelenkig wirkt, dann muss auch was dran sein. Dass er "Kopfballstark" ist, war bei seiner Größe auch vorher kein Geheimnis.


hast du die erste halbzeit auch selbst gesehen oder verlässt du dich jetzt nur auf beckmann?



Zwischen durch nur, ich schreibe nur was Beckmann gesagt hat. Aber was Schildenfelds Schwächen/Stärken sind weiß ich auch so, da brauche ich mir nicht das Spiel gegen Italien anzuschauen.


und wieso schreibst Du, daß er in diesem Spiel richtig auseinandergenommen wird? Das impliziert, daß Du das so gesehen hast.

Und Du untermauerst Deine Behauptung mit der Aussage von Beckmann.

Du bist ein Dummschwätzer, nix anderes.
Schau das Spiel und bewerte es oder schau es nicht, aber dann halt die Backen über das was auf dem Platz passiert ist.


Und wieder ein/-ausatmen. Habe mich zugegeben falsch ausgedrückt, wollte mit dem "auch" eigentlich nur sagen, dass jetzt sogar Beckmann als neutraler TV Experte sagt, der vermutlich sich auch nicht viel mit der 2. Liga und der Eintracht letzte Saison beschäftigt hat, dass Schildenfeld leicht zu umspielen ist und er ungelenkig wirkt.

Also immer schön locker bleiben.  
#
Also wenn Pirlo schon das Trikot mit ihm tauscht, dann muss er ja gut gewesen sein!!!!!!!!!  ,-)   ,-)  ,-)
#
Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
tani1977 schrieb:
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Wird richtig auseinander genommen, ist leicht zu umspielen....sagt auch der ARD Moderator.


Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.


Wieso falsch? Wenn es schon einen "Neutralen" auffällt, dass Schildenfeld steif und ungelenkig wirkt, dann muss auch was dran sein. Dass er "Kopfballstark" ist, war bei seiner Größe auch vorher kein Geheimnis.


hast du die erste halbzeit auch selbst gesehen oder verlässt du dich jetzt nur auf beckmann?



Zwischen durch nur, ich schreibe nur was Beckmann gesagt hat. Aber was Schildenfelds Schwächen/Stärken sind weiß ich auch so, da brauche ich mir nicht das Spiel gegen Italien anzuschauen.


und wieso schreibst Du, daß er in diesem Spiel richtig auseinandergenommen wird? Das impliziert, daß Du das so gesehen hast.

Und Du untermauerst Deine Behauptung mit der Aussage von Beckmann.

Du bist ein Dummschwätzer, nix anderes.
Schau das Spiel und bewerte es oder schau es nicht, aber dann halt die Backen über das was auf dem Platz passiert ist.


Und wieder ein/-ausatmen. Habe mich zugegeben falsch ausgedrückt, wollte mit dem "auch" eigentlich nur sagen, dass jetzt sogar Beckmann als neutraler TV Experte sagt, der vermutlich sich auch nicht viel mit der 2. Liga und der Eintracht letzte Saison beschäftigt hat, dass Schildenfeld leicht zu umspielen ist und er ungelenkig wirkt.

Also immer schön locker bleiben.    


Darf ich dir schreiben? - für mich hast du dich selbst als ebenbuerdiger Gesprächspartner disqualifiziert.
#
Afrigaaner schrieb:
Darf ich dir schreiben?


Das ist ein freies Forum, schreib was und wen du willst.  

Warum habe ich mich disqualifiziert?  
#
Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
tani1977 schrieb:
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Wird richtig auseinander genommen, ist leicht zu umspielen....sagt auch der ARD Moderator.


Und da es Beckmann sagt, ist es halt falsch. Er war gut, hat zweimal geklärt, starkes Kopfballspiel.


Wieso falsch? Wenn es schon einen "Neutralen" auffällt, dass Schildenfeld steif und ungelenkig wirkt, dann muss auch was dran sein. Dass er "Kopfballstark" ist, war bei seiner Größe auch vorher kein Geheimnis.


hast du die erste halbzeit auch selbst gesehen oder verlässt du dich jetzt nur auf beckmann?



Zwischen durch nur, ich schreibe nur was Beckmann gesagt hat. Aber was Schildenfelds Schwächen/Stärken sind weiß ich auch so, da brauche ich mir nicht das Spiel gegen Italien anzuschauen.


und wieso schreibst Du, daß er in diesem Spiel richtig auseinandergenommen wird? Das impliziert, daß Du das so gesehen hast.

Und Du untermauerst Deine Behauptung mit der Aussage von Beckmann.

Du bist ein Dummschwätzer, nix anderes.
Schau das Spiel und bewerte es oder schau es nicht, aber dann halt die Backen über das was auf dem Platz passiert ist.


Und wieder ein/-ausatmen. Habe mich zugegeben falsch ausgedrückt, wollte mit dem "auch" eigentlich nur sagen, dass jetzt sogar Beckmann als neutraler TV Experte sagt, der vermutlich sich auch nicht viel mit der 2. Liga und der Eintracht letzte Saison beschäftigt hat, dass Schildenfeld leicht zu umspielen ist und er ungelenkig wirkt.

Also immer schön locker bleiben.    


Beckmann ist kein TV-Experte

War es nie, ist es nicht und wird es nie sein.
Deswegen werden ja Menschen... nein... Personen... nein... Existenzen wie Lodda oder Slomka hinzugeladen.

Und ich bin absolut ruhig, Du bist halt einfach ein ahnungsloser Dummbabbler, leb damit.

Manche Menschen sind groß, manche klein, manche dick, manche dünn, Du halt jemand der permanent Blödsinn verzapft und ich jemand, der es Leuten wie Dir sagt, daß sie Dummbabbler sind.


Teilen