Hab doch vorhin schon einen Genesungswunsch geschrieben und weg ist er *kopfkratz oder doch das Alter??*
Werde sofort und ohne wenn und aber wieder gesund. Deine Kinder, Dein Mann, Deine Freunde, Deine Tanja, Dein Fanclub alle brauchen Dich und zwar so wie Du warst. Bald kannst Du in Deinem Thread lesen und wirst Dich an all die netten und lieben Grüße aus dem Forum erfreuen. Mach hinne....
wäre nett, wenn jemand der kontakt hat, uns anderen auf dem laufenden halten würde. ich kenne michi nur vom sehen, andere wissen da bestimmt schneller mehr. nur falls es ihr recht ist, natürlich.
ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!! Alles alles Gute für Dich und mach dass du bald wieder ins Stadion kommen kannst, du wirst doch nicht die nächste Meisterschaft der Eintracht verpassen wollen, oder?
Falls es dir entfallen sein sollte ich bin der "Wer bist du nochmal"?? *fg*
Gute Besserung auch von mir...
Klaus
Alles gute und gute Besserung...
werd ganz schnell wieder gesund. Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen am GD.
Liebe Grüße
Uli
Aber wie konnte sowas passieren- im Stadion?
MfG Wim
Werde sofort und ohne wenn und aber wieder gesund. Deine Kinder, Dein Mann, Deine Freunde, Deine Tanja, Dein Fanclub alle brauchen Dich und zwar so wie Du warst. Bald kannst Du in Deinem Thread lesen und wirst Dich an all die netten und lieben Grüße aus dem Forum erfreuen. Mach hinne....
auch ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst.
Ganz ganz ganz viel Kraft dir und deiner Familie.
Ganz liebe Grüße Marco
werde schnell wieder gesund! Wir vermissen Dich !!
peter
Wolfgang
Armin
komm ganz schnell wieder auf die beine.
alles, wirklich alles gute.
ganz liebe grüsse,
tom
Gruß
ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!!
Alles alles Gute für Dich und mach dass du bald wieder ins Stadion kommen kannst, du wirst doch nicht die nächste Meisterschaft der Eintracht verpassen wollen, oder?
Falls es dir entfallen sein sollte ich bin der "Wer bist du nochmal"?? *fg*
Viele liebe Grüsse
Thorben (ehrenbacher)
Gute Besserung!
Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!
Und eines weist du sicherlich
wir vermissen Dich !!
erstmal gute Besserung. Das wird schon wieder.
Ich weiss nicht ob's dich troestet, meine Schwaergerin hatte das auch mal und ist jetzt wieder ganz die Alte.
LG Ralf