>

Spiderwoman vom Schicksal gebeutelt. Sie erlitt eine Hirnblutung!

#
oh man, das ist hart...

Gute Besserung auch von mir...

Klaus
#
Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche und komm schnell wieder auf die Beine.
#
Man kann sich da nur anschließen...

Alles gute und gute Besserung...
#
Hey Michi, werd schnell schnell wieder gesund.....
#
Liebe Michi,
werd ganz schnell wieder gesund. Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen am GD.
Liebe Grüße
Uli
#
Wünsche auch gute Besserung!!!!!!
Aber wie konnte sowas passieren- im Stadion?

MfG Wim
#
Hab doch vorhin schon einen Genesungswunsch geschrieben und weg ist er *kopfkratz oder doch das Alter??*

Werde sofort und ohne wenn und aber wieder gesund. Deine Kinder, Dein Mann, Deine Freunde, Deine Tanja, Dein Fanclub alle brauchen Dich und zwar so wie Du warst. Bald kannst Du in Deinem Thread lesen und wirst Dich an all die netten und lieben Grüße aus dem Forum erfreuen. Mach hinne....
#
alles alles liebe und gute Wünsche ich Dir
#
Hallo Michi,
auch ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst.
Ganz ganz ganz viel Kraft dir und deiner Familie.
Ganz liebe Grüße Marco
#
Hallo Michi,
werde schnell wieder gesund! Wir vermissen Dich !!
#
Gute Besserung!!!
#
wäre nett, wenn jemand der kontakt hat, uns anderen auf dem laufenden halten würde. ich kenne michi nur vom sehen, andere wissen da bestimmt schneller mehr. nur falls es ihr recht ist, natürlich.

peter
#
Liebe Michi, auch ich wünsche dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine!
Wolfgang
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Armin
#
Liebe Michi,
komm ganz schnell wieder auf die beine.
alles, wirklich alles gute.
ganz liebe grüsse,
tom
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung! Alles Gute!

Gruß
#
Hey Michi,

ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!!
Alles alles Gute für Dich und mach dass du bald wieder ins Stadion kommen kannst, du wirst doch nicht die nächste Meisterschaft der Eintracht verpassen wollen, oder?

Falls es dir entfallen sein sollte ich bin der "Wer bist du nochmal"?? *fg*

Viele liebe Grüsse

Thorben (ehrenbacher)
#
Für meine Michi

Gute Besserung!
Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!

Und eines weist du sicherlich
wir vermissen Dich !!
#
Liebe Michi,

erstmal gute Besserung. Das wird schon wieder.

Ich weiss nicht ob's dich troestet, meine Schwaergerin hatte das auch mal und ist jetzt wieder ganz die Alte.

LG Ralf


Teilen